Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Mache da auch immer wieder Pause. Das pacing in One Piece ist ja oft sehr entspannt, weshalb 20min pro Woche echt manchmal zu wenig sind :D

Aber finde es auch geil, dass selbst nach über 1000 Folgen die Faszination nie abgenommen hat. Der jetzige ark ist sowieso der absolute Hammer und mit das beste vom gesamten anime. 

Ich mag das Pacing eigentlich ganz gerne, trotzdem ist es mit einer der Gründe, weshalb ich hier auch wieder regelmäßig Pause mache um die Serie dann in gewissen Zügen zu bingen 🙂

Auf jeden Fall ist die aktuelle "Staffel" richtig stark und ich bin heiß wie frittenfett um zu sehen was da noch alles passieren wird.

Ob es mit zum Besten des gesamten Anime gehört, will ich noch nicht sagen, dafür muss ich abwarten wie der Teil enden wird. Denn die Serie hat einfach soviel geile Momente, dass das echt schwer zu sagen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb MJØLNIR:

SHE-HULK Episode 4

Macht schon Laune, kann man gucken. Hoffentlich gibts da aber bald mal Mord und Totschlag. 

Habe ich heute auch geschaut. Ist sicherlich noch witzig, merke aber auch das es an mancher Stelle teilweise schon etwas langweilig wird. Und diesen Break the fourth Wall-Gag wird man wohl in jeder Folge aufrecht erhalten. 

Mal sehen ob in den nächsten Folgen etwas mehr Action vorhanden ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

She-Hulk - Staffel 1, Folge 4 (Disney+)

Info: 9 Folgen hat die 1. Staffel. Jeden Donnerstag eine neue Folge.

 

Achtung: Mitten im Abspann kommt noch eine coole lustige Szene.

Ansonsten fand ich die Folge richtig klasse und teilweise habe ich gut gelacht. Am besten fand ich, die immer angetrunken war. Die war gut lustig. :classic_biggrin:

Dann war das mit den Viechern richtig cool in Szene gesetzt. Die Bonusszene im Abspann war mal richtig Cool. Gab ja eh nur ein Thema bei ihr. :applaudit:

So kann es von mir aus ruhig weitergehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

She-Hulk, Folge 4.

Wie schon mal geschrieben, ich mag den Humor, ich mag die Art wie das Durchbrechen der vierten Wand eingesetzt wird. Aber war jetzt langsam genug mit Wong, ab nächster Woche gern mal ein anderer Gaststar 😉 

Und wie wärs mit einem Spin Off für Madisynn? 😂

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1, Folge 3 (Amazon Prime Video)

Info: Jede Woche eine neue Folge. Insgesamt hat die erste Staffel 8 Folgen und soll auf 5 Staffeln ausgelegt sein.

 

Für mich persönlich geht es klasse und sehr interessant weiter.

Die ganze Optik war wieder der Hammer, sowie der Soundtrack auch. Die fast 70 Minuten vergingen wie in Lichtgeschwindigkeit.

Das Ende war geil in Szene gesetzt und das Haustier (nenne ich jetzt mal so) der Orks finde ich mal richtig cool.

Freue mich schon auf die nächste Folge.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb spider2000:

Ich finde das auch allgemein klasse, so ist man noch mehr mittendrin und ein Teil der Geschichte.

Aber jeder sieht das ja anders.

Ich zb finde, dass das zu häufig eingesetzt wird. Aber okay, ich gehe mal davon aus, dass das in jeder Folge so weiter geführt wird und ich mich wohl oder übel daran gewöhnen muss. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...