Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Spyro:

Endlich wieder Rick and Morty !!!

Gerade die erste Folge der sechsten Staffel gesehen und wieder einmal köstlich amüsiert. 

Noice, wusste garnicht dass, die schon angefangen hat. :D
Schaue gerade die ersten 5 erneut, demfall kann ich direkt weiterschauen. 😉

Hab die ersten HdR Folgen geschaut, fand sie super gemacht hätte es mir nach den Trailern nicht so gut vorgestellt. Bin gespannt wies weitergeht und ob die Qualität beibehalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

She-Hulk Folge 4

 

Hm, die Folge hat mich jetzt irgendwie nicht so vom Hocker gerissen, ist eher dahin geplätschert. Mit diesem Tindern und "Kerle sind eh alle nur oberflächliche Idioten" und dann noch diese besoffene Partytante... war mir zu seicht. Mal auf nächste Woche warten.

Einen kurzen Schockmoment hatte ich allerdings doch, als ich anfangs anstatt Donny Blaze erst Johnny Blaze verstanden hatte... xD

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Godless | Staffel 1 Miniserie | 7 Folgen | Netflix 

Die Serie spielt um 1884 und der Outlaw Frank Griffin terrorisiert mit seiner 30 Mann starken Bande den Mittleren Westen der USA. 

Ich muss sagen, dafür das ich kein wirklicher Western Fan bin, hat mir die Serie sehr gut gefallen. Zumal in den letzten Jahren solche Serien Mangelware sind, zumindest was das Setting angeht. Leider sind es nur 7 Folgen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transplant

Die erste Folge war schon mal sehr spannend. Es geht um einen syrischen Flüchtling, der in Kanada als Arzt arbeiten will. Mal sehen, wie sich diese Serie entwickeln wird.

 

9-1-1

Neue Staffel ging gleich wieder hochdramatisch los. Die Serie gefällt mir immer noch sehr gut, ich mag auch den Humor und hoffe, dass sie auch weitere Folgen vom Spinoff Lonestar bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...