Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ghosts (US) - Staffel 1, Folge 9 und 10 (Sky, Sky Go, Sky WOW)

Info: Neue Mystery-Comedy Serie (USA). 18 Folgen hat die 1. Staffel und eine 2. Staffel wird folgen. Jede Woche eine Doppelfolge.

 

Geht wie immer sehr cool weiter.

In folge 9 war unter anderen das mit den Wikinger so klasse, ich sage nur Gutenachtgeschichte, hehe.

In Folge 10 war das mit den besessen gut lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

RDM - Folge 3

Hammer, beste Folge bisher. Die Charaktere werden mir immer sympathischer. Ein paar geile Actionszenen dabei gewesen.

Auch gerade gesehen und kann nur zustimmen.

Die ersten beiden Folgen fand ich ja schon top, aber die 3. war nochmal stärker. Ganz großes Kino mit Gänsehautfaktor. Ich bin echt begeistert. 🤩

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute The Last Kingdom Staffel 5 beendet. Hab jetzt die gesamte Serie innerhalb weniger Wochen durchgesuchtet. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. SO viele Charaktere die mir ans Herz gewachsen sind, ganz viele tolle Charaktermomente(allein die finale "Konfrontation zwischen Uthred und Alfred in Staffel 3, als sie sich "Aussprechen" war einfach nur ganz groß), sehr wenig Filler(ander als teilweise bei Vikings) und Uthred als Hauptcharakter gefiel mir von Staffel zu Staffel besser.

Insgesamt einfach ne tolle Serie, die in Staffel 4 kurz etwas nachlässt, dann mit Staffel 5 aber sofort wieder in die richtige Spur findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Diggler:

Auch gerade gesehen und kann nur zustimmen.

Die ersten beiden Folgen fand ich ja schon top, aber die 3. war nochmal stärker. Ganz großes Kino mit Gänsehautfaktor. Ich bin echt begeistert. 🤩

Mir hat die 3. Folge so gut gefallen, dass ich sie mir gestern gleich nochmals angeschaut habe. Das habe ich glaube ich noch nie bei einer Serie gemacht. 😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

Mir hat die 3. Folge so gut gefallen, dass ich sie mir gestern gleich nochmals angeschaut habe. Das habe ich glaube ich noch nie bei einer Serie gemacht. 😄

Die ersten beiden Folgen habe ich mir auch jeweils 2x angesehen. 😅

Edit: Den Rest der Staffel werde ich mir nur 1x ansehen und Ende Oktober dann nochmal alles von vorne.😄

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Diggler:

Mir hat die 3. Folge so gut gefallen, dass ich sie mir gestern gleich nochmals angeschaut habe. Das habe ich glaube ich noch nie bei einer Serie gemacht. 😄

 

vor 31 Minuten schrieb consoleplayer:

Die ersten beiden Folgen habe ich mir auch jeweils 2x angesehen. 😅

Edit: Den Rest der Staffel werde ich mir nur 1x ansehen und Ende Oktober dann nochmal alles von vorne.😄

Ich habe gestern endlich mit meiner Frau die ersten zwei Folgen geschaut. Die Atmosphäre und die Darstellung von Mittelerde haben mir sehr gut gefallen. Optisch imposant. Die Geschichte fesselt mich und die Charaktere sind gut umgesetzt. An Zwergenfrauen ohne Bart oder "Dunkelelben" habe ich mich weniger gestört.

Man konnte den Geist Tolkiens förmlich spüren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...