Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Puh, muss ich wohl doch mal reinschauen, auch wenn Anime nicht wirklich mein Ding ist.

Bei mir läuft gerade immer mal nebenbei Parks & Recreation. Spielt zwar in den USA, kann trotzdem ein paar Parallelen zu meiner Zeit im öffentlichen Dienst erkennen 😉 Und Ron Swanson, einfach bester Mann 😎

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Doniaeh:

Puh, muss ich wohl doch mal reinschauen, auch wenn Anime nicht wirklich mein Ding ist.

Bei mir läuft gerade immer mal nebenbei Parks & Recreation. Spielt zwar in den USA, kann trotzdem ein paar Parallelen zu meiner Zeit im öffentlichen Dienst erkennen 😉 Und Ron Swanson, einfach bester Mann 😎

Ist einer meiner absoluten lieblings Serien aller Zeiten und ja, Ron Swanson ist der Burner.

Ich hatte so viel Spaß mit der Serie.

Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und genieße jede einzelne Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Cyberpunk Edgerunners 

Habe jetzt alle 10 folgen durch und fands richtig geil. 

Das feeling passt echt gut zum Spiel und es ist auch toll manche Schauplätze und Charaktere aus dem Spiel wiederzuerkennen. Ebenso der geile Soundtrack. 

Hat aufjedenfall super funktioniert das Universum so noch etwas auszubauen. 

Die deutsche Synchro ist tatsächlich bedeutend besser als das Japanische original. Alleine wegen den ganzen ausdrücken und Schimpfworte die es so im japanischen nicht gibt. Passt dann auch besser zu dem Setting. Die Sprecher sind auch alle sehr gut. 

Gerne mehr davon. 

9/10

Fand sie auch super. Etwas zu schnell erzählt. Gerne mehr Zeit lassen für die Entwicklung aber könnte ein Anime aus den 90ern sein. Hätte gerne mehr ruhige, philosophische und romantische Momente gehabt aber ansonsten super. Geiler Style und ich würde am liebsten die story der Serie weiter spielen. Hoffe auf eine zweite Staffel. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Spyro:

Wollte jetzt eigentlich noch was lesen um danach zu schlafen nun habe ich aber festgestellt das die ersten beiden Episoden Handmaids Tale draußen sind. Also schaue ich mir jetzt zumindest die erste Folge der neuen Staffel an. 

Hab grade die fünfte durch. Läuft die neue nur auf Magenta?😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Olli90:

Fand sie auch super. Etwas zu schnell erzählt. Gerne mehr Zeit lassen für die Entwicklung aber könnte ein Anime aus den 90ern sein. Hätte gerne mehr ruhige, philosophische und romantische Momente gehabt aber ansonsten super. Geiler Style und ich würde am liebsten die story der Serie weiter spielen. Hoffe auf eine zweite Staffel. 

Ja die kurzen romantischen und Philosophischen Szenen waren schon toll, aber mir waren sie auch zu kurz. 

Ein paar folgen mehr, wo man sich da etwas mehr Zeit lässt, wäre dann richtig klasse gewesen. 

Der anime scheint ja im allgemeinen ganz gut anzukommen. Denke die werden da bestimmt noch was machen, bei dem Feedback. 

 

Hätte ja am liebsten schon ein neues Cyberpunk game ^^ Das wird aber wohl noch einige Jahre dauern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ja die kurzen romantischen und Philosophischen Szenen waren schon toll, aber mir waren sie auch zu kurz. 

Ein paar folgen mehr, wo man sich da etwas mehr Zeit lässt, wäre dann richtig klasse gewesen. 

Der anime scheint ja im allgemeinen ganz gut anzukommen. Denke die werden da bestimmt noch was machen, bei dem Feedback. 

 

Hätte ja am liebsten schon ein neues Cyberpunk game ^^ Das wird aber wohl noch einige Jahre dauern. 

Nächstes Jahr kommt der neue DLC. Hab die Disc noch hier rumfliegen und werd’s mal ausprobieren😁 so eine cyberpunk liveactionserie wäre auch mal was nettes 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Olli90:

Nächstes Jahr kommt der neue DLC. Hab die Disc noch hier rumfliegen und werd’s mal ausprobieren😁 so eine cyberpunk liveactionserie wäre auch mal was nettes 

Ja darauf freue ich mich auch schon. 

Eine Liveaction Serie oder Film wäre auch mega, wenn das gut gemacht ist. 

Ich liebe das Setting ja und finde CDPR hat da eine echt sehr sehr gute Grundlage geschaffen auf der man viele geile sachen aufbauen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...