Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Danielus:

Absolut gespannt drauf!

Rogue One war auch der mit beste "moderne" Star Wars Film, deswegen erhoffe ich mir hier einiges. Wobei die Serien ja bisher alle recht gut waren, also wird das schon 😀

Gibts dann die Woche danach auch 3 Folgen, oder nur eine pro Woche? Habe gelesen, die sollen recht kurz sein, mit nur je 20 Minuten.

Edit: Ah, wird wohl nur eine Episode dann ab Woche 2. Soll also bis 23. November laufen.

Rogue One finde ich auch richtig klasse. Schon alleine deswegen, weil ich seit meiner Kindheit immer wissen wollte, wie sie die Pläne des Todesstern gestohlen haben.

Ja, zum Auftakt gibt es 3 Folgen am Stück, dann immer nur eine neue Folge pro Woche. Habe ich auch geschrieben in meiner Info.

Hoffe doch mal, das die Folgen dann um die 30 Minuten gehen und ab und zu länger. Aber die Hauptsache ist, es wird mindestens gut.

Lassen wir uns einfach Überraschen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Rogue One finde ich auch richtig klasse. Schon alleine deswegen, weil ich seit meiner Kindheit immer wissen wollte, wie sie die Pläne des Todesstern gestohlen haben.

Ja, zum Auftakt gibt es 3 Folgen am Stück, dann immer nur eine neue Folge pro Woche. Habe ich auch geschrieben in meiner Info.

Hoffe doch mal, das die Folgen dann um die 30 Minuten gehen und ab und zu länger. Aber die Hauptsache ist, es wird mindestens gut.

Lassen wir uns einfach Überraschen.

Ist interessant, weil ich mir gestern erst Episode 1 und 2 angesehen habe, und da ja auch die Pläne für den Todesstern von den Separatisten übergeben wurden!

Bin aber auch generell baff, wie viel besser die älteren Filme wirklich waren, im Vergleich zu den Abrams Episoden.

Das waren damals epische Geschichten, und heute ist es eher Stand-up Comedy mit YouTube Video Pacing 😒

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Danielus:

Absolut gespannt drauf!

Rogue One war auch der mit beste "moderne" Star Wars Film, deswegen erhoffe ich mir hier einiges. Wobei die Serien ja bisher alle recht gut waren, also wird das schon 😀

Gibts dann die Woche danach auch 3 Folgen, oder nur eine pro Woche? Habe gelesen, die sollen recht kurz sein, mit nur je 20 Minuten.

Edit: Ah, wird wohl nur eine Episode dann ab Woche 2. Soll also bis 23. November laufen.

Das wäre schon echt bitter mit 20 Minuten. Zumindest 30 min netto sollte drin sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Olli90:

Das wäre schon echt bitter mit 20 Minuten. Zumindest 30 min netto sollte drin sein. 

Ah, hab grade gelesen, die ersten Episoden sollen 39, 35 und 40 Minuten lang sein!

Die vierte wohl 47 Minuten.

Habe ich mich wohl (zum Glück) verlesen, mit den 20 Minuten 😀

Leider gehts erst morgen früh los 😅

Bearbeitet von Danielus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Danielus:

Ah, hab grade gelesen, die ersten Episoden sollen 39, 35 und 40 Minuten lang sein!

Die vierte wohl 47 Minuten.

Habe ich mich wohl (zum Glück) verlesen, mit den 20 Minuten 😀

Leider gehts erst morgen früh los 😅

Kein Problem und hätte mich auch gewundert, wenn die wirklich nur 20 Minuten gehen, wie bei den meisten Sitcoms.

Ja, ab 9 Uhr Morgens geht es dann los. Ich werde wohl erst gemütlich ab Abends gucken, oder am späten Nachmittag.

Viel Spaß schon mal.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghosts (US) - Staffel 1, Folge 13 und 14 (Sky, Sky Go, Sky WOW)

Info: Neue Mystery-Comedy Serie (USA). 18 Folgen hat die 1. Staffel und eine 2. Staffel wird folgen. Jede Woche eine Doppelfolge.

 

Was für eine tolle Serie. Es geht klasse weiter und ich habe richtig gut gelacht. besonders in Folge 13, denn da gab es ein neuen Geist, der eine geile Fähigkeit hatte, im wahrsten Sinne des Wortes. :classic_biggrin:

Ansonsten war es wieder gut abwechslungsreich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andor Folgen 1 und 2. 

 

Die Folgen sind sehr hochwertig produziert und eben nicht immer nur vor Greenscreen gedreht, sprich das sieht man wirklich deutlich. Die Dialoge sind gut, die Charaktere sehr stark in Szene gesetzt. Ebenso ist es mal etwas ganz anderes, als der dauernde Kampf Gut gegen Böse. 

Jedoch waren die beiden ersten Folgen schon etwas langatmig. Das Pacing ist da nicht optimal gewählt worden in meinen Augen.

Allerdings ist die Serie bis hierhin deutlich besser geschrieben als die schreckliche Kenobi Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...