Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Heute erst gesehen. Hab's leider gestern verpasst zu schauen. Hast aber vollkommen recht mit deinem Kommentar. Ich habe durchgehend laut lachen müssen. 

Ich hoffe mal dass das Staffel-Finale mit einem Haufen Action zuende geht. Könnte dann ein guter Übergang zu einem Solo-Film oder der zweiten Staffel werden. 

Das Staffelfinale wird schon cool werden und am Ende der aktuellen Folge war sie ja ziemlich sauer auf ............

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Marvel's Werewolf by Night

Disney+ 

1 Folge à 54 Minuten

4105503.thumb.jpg.13e293ba0580bd849f77e6a4da4523d9.jpg

Kurzfilm oder Serie? So ganz ist mir das bei Marvel's Werewolf by Night nicht klar. Ganz ehrlich, es ist ein mittelmäßiges Projekt. Die Story ist für eine Serie viel zu kurz, da es sich hier nur um eine Folge handelt und es auch keine weiteren Folgen geben wird. Und für einen Film in Standard-Länge reicht es sowieso nicht. Was ist es also? Nun, laut Kevin Feige ist es ein einmaliges Special. 

Okay, von mir aus... 

Ändert aber nichts an der Tatsache das es für mich nicht so recht zünden will. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass eine 6.5/10 von mir schon sehr großzügig ist. 

Es ist einfach viel zu kurz für einen Film und mit nur einer Folge zu wenig, um der Story Platz zu geben sich zu entfalten. Die Charaktere, die einem vorgestellt werden, sind so schnell wie sie in Erscheinung getreten sind, auch so schnell wieder von der Bildfläche verschwunden. Wortwörtlich sogar! 

Und naja, Jack Russell (Gael Garcia Bernal) als Werewolf by Night sieht einfach dämlich aus. Ich ging eher von einem Hugh Jackman als Werwolf aus Van Helsing aus, als das was da einem geboten wurde. 

Hugh Jackman als Werwolf

7afc0a328f0f11adcb0abab72f1d651e.jpg.cc2417b3605dffe1c9d90ddfb6f79c90.jpg

Jack Russell aka Werewolf by Night 

werewolf-by-night.jpeg.2e349abca0255dc22c771c6030c8bcc2.jpegNaja, leider fand ich kein Fullbody Image. Wahrscheinlich will Marvel wohl Spoiler vermeiden. Der Werwolf sieht aber nicht gut aus in der Serie/Film

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 13 Minuten schrieb TomSir79:

Marvel's Werewolf by Night

Disney+ 

1 Folge à 54 Minuten

4105503.thumb.jpg.13e293ba0580bd849f77e6a4da4523d9.jpg

Kurzfilm oder Serie? So ganz ist mir das bei Marvel's Werewolf by Night nicht klar. Ganz ehrlich, es ist ein mittelmäßiges Projekt. Die Story ist für eine Serie viel zu kurz, da es sich hier nur um eine Folge handelt und es auch keine weiteren Folgen geben wird. Und für einen Film in Standard-Länge reicht es sowieso nicht. Was ist es also? Nun, laut Kevin Feige ist es ein einmaliges Special. 

Okay, von mir aus... 

Ändert aber nichts an der Tatsache das es für mich nicht so recht zünden will. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass eine 6.5/10 von mir schon sehr großzügig ist. 

Es ist einfach viel zu kurz für einen Film und mit nur einer Folge zu wenig, um der Story Platz zu geben sich zu entfalten. Die Charaktere, die einem vorgestellt werden, sind so schnell wie sie in Erscheinung getreten sind, auch so schnell wieder von der Bildfläche verschwunden. Wortwörtlich sogar! 

Und naja, Jack Russell (Gael Garcia Bernal) als Werewolf by Night sieht einfach dämlich aus. Ich ging eher von einem Hugh Jackman als Werwolf aus Van Helsing aus, als das was da einem geboten wurde. 

Hugh Jackman als Werwolf

7afc0a328f0f11adcb0abab72f1d651e.jpg.cc2417b3605dffe1c9d90ddfb6f79c90.jpg

Jack Russell aka Werewolf by Night 

Versteckten Inhalt anzeigen

werewolf-by-night.jpeg.2e349abca0255dc22c771c6030c8bcc2.jpegNaja, leider fand ich kein Fullbody Image. Wahrscheinlich will Marvel wohl Spoiler vermeiden. Der Werwolf sieht aber nicht gut aus in der Serie/Film

Es ist ein Halloween-Special und quasi ein Kurzfilm.

Werde mir den irgendwann auch angucken.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1, Folge 7 (Amazon Prime Video)

Info: Jede Woche eine neue Folge. Insgesamt hat die erste Staffel 8 Folgen und soll auf 5 Staffeln ausgelegt sein.

Es geht so stark und interessant weiter.

Kurz vor dem Ende sieht man kurz was in einer bestimmten Höhle. Das war der Hammer!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten macht das Ende so viel Lust auf das Staffelfinale.

Edited by spider2000

Mein PC System :

vor 5 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Weiß nicht ob ich nicht bis nächsten Freitag warten soll und mir beide Folgen am Stück gebe. Ahhh... 😉

Das musst du natürlich selber entscheiden.

Aber gucke lieber die 2 Folgen am Stück nächsten Freitag, da das Ende von Folge 7 so viel lust auf das Staffelfinale macht. Ich hatte sogar am Ende etwas Gänsehaut, wo ein ganz bestimmtes Wort auf dem Bildschirm eingeblendet wurde.

Mein PC System :

Ringe der Macht, Folge 7

Eine der schwächeren Episoden der ersten Staffel für meinen Geschmack. Fühlte sich wie ein Lückenfüller zwischen der ereignisreichen 6. Folge und dem (hoffentlich wieder etwas packenderen) Staffelfinale an. Da haben auch die zwei Fanservice-Momente gegen Ende der Folge nicht geholfen. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Lucifer

Endlich die letzten 4 Folgen gesehen. Ich bin ja kein grosser Fan von so Zeitreisegedöns, das verwirrt mich immer viel zu sehr, aber das Ende hat mir trotzdem gut gefallen. War ein gelungener Abschluss der Serie, wieder sehr emotional. Und es gab doch noch das Happy End, wenn auch verzögert.

• Like 3

vor 22 Minuten schrieb kristallin:

Lucifer

Endlich die letzten 4 Folgen gesehen. Ich bin ja kein grosser Fan von so Zeitreisegedöns, das verwirrt mich immer viel zu sehr, aber das Ende hat mir trotzdem gut gefallen. War ein gelungener Abschluss der Serie, wieder sehr emotional. Und es gab doch noch das Happy End, wenn auch verzögert.

Dann hast du es nun auch hinter dir :D

Mochte denn Lucifer Darsteller hammer Typ.

Hoffe man sieht den mal in einer Serie oder Film

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Dann hast du es nun auch hinter dir :D

Mochte denn Lucifer Darsteller hammer Typ.

Hoffe man sieht den mal in einer Serie oder Film

Ja, hat mir auch gut gefallen, mal sehen, was in Zukunft so kommt.

Der Detective ist aber auch eine ganz Schnucklige. Hab sie gestern in einer älteren Folge Chicago Fire gesehen, hoooot 🔥😍

Ihre schauspielerische Leistung ist natürlich auch nicht zu verachten :haha: