Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Am 10/7/2022 um 5:39 PM schrieb Olli90:

Also neuer gute Content ist da nicht wöchentlich. Abonniere es nur wegen der Star Wars Serien. Und alles was ich da sehen will habe ich schon gesehen 😁 was gibt das sonst noch für Erfolgsserien auf die alle warten? 

Gerade kommt z.B. noch The Old Man. Dazu kommt andauernd was von Marvel. Sie haben alles von Star Wars. Und das für 7 Euro im Monat und auch noch in UHD (hallo Netflix). Wegen den paar Kröten kündige ich doch nicht jeden Monat direkt, wenn gerade mal nix kommt. Sorry, dafür ist mir der Aufwand viel zu hoch, die 84 Euro im Jahr laufen durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Serien-Duo, welches ich mich meiner Frau zusammen schaue:

 

Herr der Ringe Folge 7

 

Wieder saubere Unterhaltung mit einem unerwarteten Wiedersehen am Höhlenboden. Mal sehen, ob sich hieraus in den nächsten Staffeln noch etwas entwickeln wird. Nach der sauspannenden Folge 6 wars dieses Mal etwas ruhiger, aber das war ok. Kann aber irgendwie noch nicht glauben, dass jetzt schon das Staffelfinale kommen soll und man dann wieder ewig warten muss. Genauso ätzend wie bei Witcher xD

 

She-Hulk

 

Hm, für zwischendurch ist die Serie sicherlich ganz nett, aber irgendwie plätschert mir das alles zu seicht da hin. Jetzt ist auch schon das Staffelfinale angebrochen und noch mehr als bei den bisherigen Marvel-Serien habe ich hier das Problem "Wie(so) soll man das alles in die letzte Folge packen?" Bei anderen Serien wars gegen Ende auch immer Proppevoll mit losen Fäden, aber hier finde ich es irgendwie extrem. Die ganze Serie über plätscherte es mit banalen Side-Storys (Markenrechtsverletzung, Guru-Treff bei Blonsky, Hochzeitscrash, etc) dahin, Anmerkungen über den eigentlichen (vermeidlich) großen Überhandlungsbogen gabs nur sehr sporadisch. Also wie soll das alles einen guten und zufriedenstellenden Abschluss bringen? Ich bin mal gespannt...Allerdings ist She-Hulk für mich persönlich die bisher schwächste Marvel-Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead - Staffel 11, Folge 18 (Pro7 Fun und Disney+)

 

Wichtige Info: Die restlichen finalen 8 Folgen (Serienfinale), von insgesamt 24 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Pro7 Fun in der Nacht und auf Disney+ ab 9 uhr.

 

Die Folge fand ich zwar besser als die letzte, aber im Gesamtpaket war es für mich persönlich nur ok bis gut. Es fehlt mir einfach mehr Spannung und das es mich mehr fesselt.

Mal gucken wie die restlichen finalen 6 Folgen noch so sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In with the Devil S1 E1 - 5  Apple TV

Also wer Dahmer gesehen hat kann sich ruhig die Serie gönnen. Bisher finde ich die Serie sehr spannend. 

Besonders Episode 5 ist sehr stark, muss man gesehen haben. 

Sehr gut gespielt von den beiden Darstellern Taron Eggerton und Paul Walter Hauser bekannt aus Cobra Kai (Stingray) :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade Ringe der Macht Folge 7 und Andor Folge 5 gesehen und beides wieder absolute Highlights für mich gewesen.

Nachdem ich die eher actionreiche 6. Folge von RdM zwar sehr gut, aber weniger eindrucksvoll, als die ruhigeren Folgen empfand, hat mich die 7. Folge wieder komplett gepackt.
Aus meiner Sicht hat die Serie ihre stärksten Momente, wenn es ruhier zugeht und z.B. nur 2 Personen miteinander reden.
Durin hat nun auch endlich volle Tiefe bekommen.


Ich hatte ja echt Angst das Andor nach der großartigen 4. Folge wieder in Richtung der ersten 3 Folgen zurückfällt, aber zum Glück habe ich mir da umsonst Sorgen gemacht.
Gleiches tolles Niveau wie Folge 4.


In der Qualität kann das Serienschauen gerne weitergehen. :freak: 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch Humans empfehlen wäre da nicht der Fade Beigeschmack, dass die Serie nach 2 Staffeln eingestellt wurden ist. 
Ist auf Amazon Prime verfügbar 👍

Der Inhalt besteht daraus, dass Roboter ein eigenes Bewusstsein entwickelt haben. 

Ich bette mal einen kleinen Vorgeschmack ein

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler

Was Andor betrifft…..

Bin ich mehr begeistert von gegenüber Obi Wan Kenobi. Kenobi kam etwas Trashig rüber aber dennoch waren eine Szenen super und Lore Technisch für mich persönlich ein Must Have. 
Aktuell bin ich nämlich in der Chronologischen Reihenfolge unterwegs was aber nicht bedeutet, dass ich mir die ganzen Animation Adaption anschaue.

Das ist mir dann doch too much ^^“

Andor wird aber demnächst weitergeschaut. 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Resort - Staffel 1, Folge 1-3 (Sky Q, Sky Wow)

Info: Neue Mystery Anthologie Serie. Jede Staffel hat eine neue abgeschlossene Geschichte. Die erste Staffel hat 8 Folgen. Zum Auftakt 3 Folgen am Stück und dann jeden Freitag eine neue Folge.

 

Um was geht es:

Handlungsort der 1. Staffel ist das All-Inklusive-Resort Oceana Vista an der Riviera Maya. Hier folgen wir dem Paar Noah (William Jackson Harper) und Emma (Cristin Milioti), dessen Ehe kurz vor dem Aus steht. Anlässlich ihres 10. Jahrestages begeben sie sich auf eine gemeinsame Reise und plötzlich werden sie Teil eines der bizarrsten Mysterien von Yucatán. Das Rätsel um zwei seit 15 Jahren vermisste Personen wird bald ihre Ehe und Beziehung auf den Prüfstand stellen.

 

Wie gefällt es mir:

Wow, wow und wow, was für eine geile Mystery Serie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erst mal ein ganz fetten Lob an den ganzen Cast, der einfach nur ganz stark besetzt ist. Dann ist die Location und die Optik der Hammer.

Ein Ort in Folge 3 erinnert sogar ganz stark an The Last Of Us 1. Einfach nur geil.

Die ganze Mystery Geschichte ist richtig klasse erzählt und man fragt sich zu jeder Zeit, was ist passiert. Von Folge zu Folge wird ein Puzzlestück zusammengesetzt, aber der Kopf raucht immer mehr und mehr. Man ist ab ein bestimmten Zeitpunkt nur noch gefesselt und will immer mehr wissen was da passiert ist damals.

Dann ist das so geil umgesetzt mit den Szenen aus der Vergangenheit und der Gegenwart, besonders in Folge 3. Das muss man mit eigenen Augen erleben.

Folge 3 ist auch ab ein bestimmten Zeitpunkt super spannend und man fiebert nur noch mit denen mit. Am Ende von Folge 3 gab es sogar eine sehr krasse WTF Szene. Da habe ich nur noch gesagt: Ach du scheiße, wie krass ist das denn.............

Ich bin so gespannt wie die Geschichte weitergeht und vor allem auf die Auflösung dann später.

 

Wer Mystery Fan ist, der sollte sich diese Serie unbedingt mal angucken.

 

Hier noch der Trailer:

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Saleen:

Ich würde noch Humans empfehlen wäre da nicht der Fade Beigeschmack, dass die Serie nach 2 Staffeln eingestellt wurden ist. 
Ist auf Amazon Prime verfügbar 👍

Der Inhalt besteht daraus, dass Roboter ein eigenes Bewusstsein entwickelt haben. 

Ich bette mal einen kleinen Vorgeschmack ein

 

Hm...danke für den Tipp. Werde ich mal rein schauen. Hat sowas von Detroit: Become Human, dem Videospiel. Schade aber das es nur zwei Staffeln gibt. 

Edit: Gerade gesehen, dass es von Humans noch eine dritte Staffel aus 2018 gibt. Muss man aber kaufen. 

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Realistischer als das der Gamepass jemals wirklich erfolgreich wird.  
    • Mit PS Plus stehen dir einige Features zur Verfügung die du sonst nicht hast. Du hast z.B. einen Cloud-Speicher für deine Spielstände. Wenn du die dort hochlädst, kannst du diese wieder herunterladen wenn aus irgendwlechen Gründen eine neue Konsole angeschafft werden muss (Defekt, Upgrade etc.) Zudem wird PS Plus benötigt um Online Multiplayer Spiele zu nutzen und ggf. wird es je nach Spiel auch für andere Online-Features benötigt. Es gibt noch ein paar andere Dinge wie Share-Play die dir durch PS Plus ermöglicht werden. Bei Share Play kannst du z.B. einen Freund deinen Bildschirm sehen lassen und diesem sogar die Steuerung übergeben. Das Feature ist auf max. 1 Stunde begrenzt, lässt sich jedoch immer wieder starten. Auch einige Spiele die nur einen lokalen Multiplayer haben, können so Online zusammen gespielt werden. Was genau die einzelnen PS Plus Stufen bringen kannst du gut im PS-Store sehen. Wenn du nur als Einzelspieler unterwegs bist, brauchst du es nicht. Anbei eine kurze Aufstellung der einzelnen PS Plus Stufen. * = Exklusive Funktionen für PlayStation 5
    • Gerade wieder 2h in The Legendary Tales verbracht. Das macht einfach ultra Spaß! An das Skillsystem habe mich bis auf passive Stats noch nicht rangetraut, aber mit Schild und Einhand-STR Waffe geht es gut voran
    • Bei über 9% Verlust nach der letzten Investorenkonferenz würde ich sagen ist von komplett utopisch zu immer noch unrealistisch-optimistisch geworden. ^^ Edit: Ich versteh nicht viel von dem Kram, aber als Anleger würde ich wohl genau jetzt Take Two Aktien kaufen.
    • Das Upgrade ist mit deinem PSN-Account verknüpft. Du müsstest es ganz normal im PSN-Store herunterladen können. Durch das Upgrade hast du dir quasi die Digitale Edition "gekauft" bei der halt immer die PS4 Disc im PS5-Laufwerk sein muss.
×
×
  • Neu erstellen...