Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen House of the Dragon liefert einfach ab. War ja am Anfang ein bisschen irritiert von den Zeitsprüngen aber seit zwei oder drei Folgen ist das mMn einfach pure Intensität. Wie sie unausweichlich auf den Konflikt zusteuern ist fast wie bei einem Autounfall, man will nicht hingucken, kann aber auch nicht weggucken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BillionairsClub:

Also, bezüglich House of the Dragon.

Bin ich einfach zu sensibel geworden über die Jahre oder ist es teilweise einfach nur eckelhaft ? Ich habe es bei Game of Thrones nicht so stark wahrgenommen 😁

Ansonsten gefällt es mir bisher ganz gut. Sind mehrerer Staffeln geplant ? Potenzial wäre noch vorhanden.

Es sind 3-4 Staffeln geplant, das wurde vorher schon gesagt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

House of Dragon ist jeden Montag ein Highlight und macht einfach Spaß. Unfassbar wie wenig Action doch stattfindet und es trotzdem spannend bleibt👍 hätte ich nach der schrecklichen Staffel 8 von GoT nicht gedacht. Andor war heute auch super. Klar wenig Star Wars Magie aber immerhin doch etwas mehr zum Ende hin 😁 Ringe der macht ist auch ganz ok. Läuft bei mir Freitags nebenbei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars: Andor - Staffel 1, Folge 6 (Disney+)

Info: Eine neue Folge jeden Mittwoch, mit insgesamt 12 Folgen. Eine 2. Staffel wird Folgen.

 

Yes, das war für mich persönlich die beste Folge und es war richtig Star Wars Atmosphäre vorhanden im Gesamtpaket (Location usw.), so wie ich es liebe. Dann war es auch gut spannend und ich rede hier nicht von der Action, sondern alles was davor war (Anspannung). Jetzt wird auch alles viel interessanter und fesselt mich einfach mehr als vorher.

Und wo mein Herz höher geschlagen hat, wo ich dann die TIE Fighters gesehen habe. Ich liebe sie wie verrückt seit meiner Kindheit (seit ich 5 Jahre alt war), schon alleine wegen das geräusch.

Jetzt bin ich richtig gespannt wie es weitergeht und die Serie hat mich seit heute voll im Griff.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Spyro:

Habe mir vorgenommen Shameless zu gucken, die ersten drei Folgen haben mir ziemlich gut gefallen und ich freue mich schon auf die restlichen 129 Episoden 😂

Viel Spaß!!! Eine super Serie , es passiert so viel in einer Staffel das es gefühlt zwei sind :D

Man kann das alles gar nicht zusammenfassen was geschieht xD falls jemand fragen würde haha

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...