Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

In with the Devil S1 E1 - 5  Apple TV

Also wer Dahmer gesehen hat kann sich ruhig die Serie gönnen. Bisher finde ich die Serie sehr spannend. 

Besonders Episode 5 ist sehr stark, muss man gesehen haben. 

Sehr gut gespielt von den beiden Darstellern Taron Eggerton und Paul Walter Hauser bekannt aus Cobra Kai (Stingray) :haha:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Habe gerade Ringe der Macht Folge 7 und Andor Folge 5 gesehen und beides wieder absolute Highlights für mich gewesen.

Nachdem ich die eher actionreiche 6. Folge von RdM zwar sehr gut, aber weniger eindrucksvoll, als die ruhigeren Folgen empfand, hat mich die 7. Folge wieder komplett gepackt.
Aus meiner Sicht hat die Serie ihre stärksten Momente, wenn es ruhier zugeht und z.B. nur 2 Personen miteinander reden.
Durin hat nun auch endlich volle Tiefe bekommen.

Ich hatte ja echt Angst das Andor nach der großartigen 4. Folge wieder in Richtung der ersten 3 Folgen zurückfällt, aber zum Glück habe ich mir da umsonst Sorgen gemacht.
Gleiches tolles Niveau wie Folge 4.

In der Qualität kann das Serienschauen gerne weitergehen. :freak: 

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich würde noch Humans empfehlen wäre da nicht der Fade Beigeschmack, dass die Serie nach 2 Staffeln eingestellt wurden ist. 
Ist auf Amazon Prime verfügbar 👍

Der Inhalt besteht daraus, dass Roboter ein eigenes Bewusstsein entwickelt haben. 

Ich bette mal einen kleinen Vorgeschmack ein

• Thanks 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

@Diggler

Was Andor betrifft…..

Bin ich mehr begeistert von gegenüber Obi Wan Kenobi. Kenobi kam etwas Trashig rüber aber dennoch waren eine Szenen super und Lore Technisch für mich persönlich ein Must Have. 
Aktuell bin ich nämlich in der Chronologischen Reihenfolge unterwegs was aber nicht bedeutet, dass ich mir die ganzen Animation Adaption anschaue.

Das ist mir dann doch too much ^^“

Andor wird aber demnächst weitergeschaut. 👍

• Like 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

The Resort - Staffel 1, Folge 1-3 (Sky Q, Sky Wow)

Info: Neue Mystery Anthologie Serie. Jede Staffel hat eine neue abgeschlossene Geschichte. Die erste Staffel hat 8 Folgen. Zum Auftakt 3 Folgen am Stück und dann jeden Freitag eine neue Folge.

Um was geht es:

Handlungsort der 1. Staffel ist das All-Inklusive-Resort Oceana Vista an der Riviera Maya. Hier folgen wir dem Paar Noah (William Jackson Harper) und Emma (Cristin Milioti), dessen Ehe kurz vor dem Aus steht. Anlässlich ihres 10. Jahrestages begeben sie sich auf eine gemeinsame Reise und plötzlich werden sie Teil eines der bizarrsten Mysterien von Yucatán. Das Rätsel um zwei seit 15 Jahren vermisste Personen wird bald ihre Ehe und Beziehung auf den Prüfstand stellen.

Wie gefällt es mir:

Wow, wow und wow, was für eine geile Mystery Serie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erst mal ein ganz fetten Lob an den ganzen Cast, der einfach nur ganz stark besetzt ist. Dann ist die Location und die Optik der Hammer.

Ein Ort in Folge 3 erinnert sogar ganz stark an The Last Of Us 1. Einfach nur geil.

Die ganze Mystery Geschichte ist richtig klasse erzählt und man fragt sich zu jeder Zeit, was ist passiert. Von Folge zu Folge wird ein Puzzlestück zusammengesetzt, aber der Kopf raucht immer mehr und mehr. Man ist ab ein bestimmten Zeitpunkt nur noch gefesselt und will immer mehr wissen was da passiert ist damals.

Dann ist das so geil umgesetzt mit den Szenen aus der Vergangenheit und der Gegenwart, besonders in Folge 3. Das muss man mit eigenen Augen erleben.

Folge 3 ist auch ab ein bestimmten Zeitpunkt super spannend und man fiebert nur noch mit denen mit. Am Ende von Folge 3 gab es sogar eine sehr krasse WTF Szene. Da habe ich nur noch gesagt: Ach du scheiße, wie krass ist das denn.............

Ich bin so gespannt wie die Geschichte weitergeht und vor allem auf die Auflösung dann später.

Wer Mystery Fan ist, der sollte sich diese Serie unbedingt mal angucken.

Hier noch der Trailer:

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 20 Stunden schrieb Saleen:

Ich würde noch Humans empfehlen wäre da nicht der Fade Beigeschmack, dass die Serie nach 2 Staffeln eingestellt wurden ist. 
Ist auf Amazon Prime verfügbar 👍

Der Inhalt besteht daraus, dass Roboter ein eigenes Bewusstsein entwickelt haben. 

Ich bette mal einen kleinen Vorgeschmack ein

Hm...danke für den Tipp. Werde ich mal rein schauen. Hat sowas von Detroit: Become Human, dem Videospiel. Schade aber das es nur zwei Staffeln gibt. 

Edit: Gerade gesehen, dass es von Humans noch eine dritte Staffel aus 2018 gibt. Muss man aber kaufen. 

Edited by TomSir79

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Also, bezüglich House of the Dragon.

Bin ich einfach zu sensibel geworden über die Jahre oder ist es teilweise einfach nur eckelhaft ? Ich habe es bei Game of Thrones nicht so stark wahrgenommen 😁

Ansonsten gefällt es mir bisher ganz gut. Sind mehrerer Staffeln geplant ? Potenzial wäre noch vorhanden.

Ich muss sagen House of the Dragon liefert einfach ab. War ja am Anfang ein bisschen irritiert von den Zeitsprüngen aber seit zwei oder drei Folgen ist das mMn einfach pure Intensität. Wie sie unausweichlich auf den Konflikt zusteuern ist fast wie bei einem Autounfall, man will nicht hingucken, kann aber auch nicht weggucken.

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb BillionairsClub:

Also, bezüglich House of the Dragon.

Bin ich einfach zu sensibel geworden über die Jahre oder ist es teilweise einfach nur eckelhaft ? Ich habe es bei Game of Thrones nicht so stark wahrgenommen 😁

Ansonsten gefällt es mir bisher ganz gut. Sind mehrerer Staffeln geplant ? Potenzial wäre noch vorhanden.

Es sind 3-4 Staffeln geplant, das wurde vorher schon gesagt.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB