Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

Deine Augen haben dir halt ein Streich gespielt beim lesen des Titels. Denn der Teufel hat dich verwirrt. :classic_biggrin::prost:

Denke daran, du wolltest noch Resident Alien Staffel 2 gucken.

Der wahr gut von dir hehe. Muss ich dir lassen. 

Hast du die Serie gesehen? 

Dauert nicht mehr lange dann bin ich mit King of Queens durch. Freue mich krass auf Resident Alien 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr der Ringe: Die Ringe der Macht

 

Ich habe ja viel Negatives zur Serie gelesen, von schwarzen Zwergen über schwarze Elfen und blabla - mal abgesehen davon, dass die Kritik wirklich überzogen ist, bin ich recht neutral rangegangen. Bereits die erste Folge hat mich sehr überzeugt. Die Atmosphäre, die Schauspieler, die Musik, die Kamera, die Dialoge (hatte da große Sorgen) etc. Natürlich habe ich innerhalb weniger Tage die Staffel bis zum heutigen Staffelfinale angeschaut - wow! Kein nerviger Frodo ist natürlich ein mega Bonus für die Serie  :D

Amazon hat hier wirklich tolle Arbeit geleistet! Bin voller Vorfreude auf das heutige Finale!!!

 

PS: Durin ist zur Zeit mein großer Favorit und wird vom Schauspieler klasse dargestellt.

Bearbeitet von The-Last-Of-Me-X
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

She Hulk Staffelfinale

Für mich der absolute Tiefpunkt des MCU.

Man hat in dieser Serie praktisch das letzte bisschen Glaubwürdigkeit eines Filmuniversums, welches man über Jahre aufgebaut hat für einen billigen Witz geopfert.

Nimmt man diese Serie als Kanon ist alles was zuvor war und danach kommt nur noch ein schlechter Witz.

Die Serie bekommt einen Punkt für die Episode mit Daredevlil.

Damit 2/10 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Der wahr gut von dir hehe. Muss ich dir lassen. 

Hast du die Serie gesehen? 

Dauert nicht mehr lange dann bin ich mit King of Queens durch. Freue mich krass auf Resident Alien 

Hehe, danke. Ist mir spontan am frühen Morgen so eingefallen. :prost:

Nein, habe die Miniserie (noch) nicht gesehen.

Viel spaß bei Resident Alien und bin auf dein Bericht gespannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1, Folge 8 / Staffelfinale (Amazon Prime Video)

Info: Die Serie ist auf 5 Staffeln ausgelegt.

 

Das Staffelfinale fand ich persönlich im Gesamtpaket ganz stark.

Die Optik war wieder der absolute wahnsinn, sowie der epische Soundtrack, der ein Traum ist.

Ansonsten vergingen die fast 70 Minuten wie in Lichtgeschwindigkeit. Alles war so interessant und teilweise wunderschön usw. für mich.

Am ende hatte ich sogar teilweise gut Gänsehaut. Freue mich schon auf Staffel 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

Hehe, danke. Ist mir spontan am frühen Morgen so eingefallen. :prost:

Nein, habe die Miniserie (noch) nicht gesehen.

Viel spaß bei Resident Alien und bin auf dein Bericht gespannt.

Ich glaub sogar das ich den Titel hier jedes mal falsch gepostet habe :facepalm:

Aber kann ich dir nur empfehlen es ist so gut gespielt von den Beiden Darstellern. Seit langem das beste was ich an Schauspielerischer Leistung gesehen habe! Hatte echt Gänsehaut und konnte mit Taron Egerton mit fühlen! Besonders stark die letzten drei folgen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1, Folge 8 / Staffelfinale (Amazon Prime Video)

Info: Die Serie ist auf 5 Staffeln ausgelegt.

 

Das Staffelfinale fand ich persönlich im Gesamtpaket ganz stark.

Die Optik war wieder der absolute wahnsinn, sowie der epische Soundtrack, der ein Traum ist.

Ansonsten vergingen die fast 70 Minuten wie in Lichtgeschwindigkeit. Alles war so interessant und teilweise wunderschön usw. für mich.

Am ende hatte ich sogar teilweise gut Gänsehaut. Freue mich schon auf Staffel 2.

Ich glaube die 2. Staffel wird viel besser werden. Bisher war alles Aufbau und Charakter Platzierung. Das sollte jetzt erstmal abgeschlossen sein und jetzt können sie los legen. War eine gute Staffel aber nichts weltbewegendes trotzdem beeindruckend wie Serien einfach heutzutage auf Blockbusterniveau sind👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Ich glaub sogar das ich den Titel hier jedes mal falsch gepostet habe :facepalm:

Aber kann ich dir nur empfehlen es ist so gut gespielt von den Beiden Darstellern. Seit langem das beste was ich an Schauspielerischer Leistung gesehen habe! Hatte echt Gänsehaut und konnte mit Taron Egerton mit fühlen! Besonders stark die letzten drei folgen.

Ich sage es dir doch, der Teufel hat dich so krass verwirrt, seit du die Miniserie gesehen hast. Ich schicke dir heute Abend mal jemanden vorbei, der dir den Teufel austreibt. :classic_biggrin::prost:

 

Habe mir gerade den Trailer angeguckt und gefällt mir schon mal klasse. werde ich irgendwann gucken, nur wann weiß ich noch nicht. Bin gerade so krass überfordert mit allem. Habe so viele Serien im Moment zu gucken, dann ab heute geht es los mit den ganzen Games die hintereinander kommen bis weit ins Jahr 2023, dann noch meine anderen Hobbys usw. Aber das kennst ja auch und ist bei dir ja auch fast so.

Werde mir die Serie aufschreiben und werde sie mir auch auf 100 pro angucken früher oder später. Danke für dein Bericht zur Miniserie auf wahren Begebenheiten. Im Moment kommen eh viele klasse True Crime Serien raus.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Olli90:

Ich glaube die 2. Staffel wird viel besser werden. Bisher war alles Aufbau und Charakter Platzierung. Das sollte jetzt erstmal abgeschlossen sein und jetzt können sie los legen. War eine gute Staffel aber nichts weltbewegendes trotzdem beeindruckend wie Serien einfach heutzutage auf Blockbusterniveau sind👍

Ist halt wie bei den Filmen, wo Teil 1 auch ruhiger war. Ist schon ganz cool. Die ruhigen Momente haben mir sehr gut gefallen in Staffel 1.

Lassen wir uns einfach überraschen wie die zweite Staffel so wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...