Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

She-Hulk - Staffel 1, Folge 9 (Disney+)

Info: Staffelfinale.

Achtung: Im Abspann kommt noch eine Szene.

Das war mal ein geiles Staffelfinale und besonders wegen einer Sache, was voll die geile Überraschung war. Und zwar hat sich Marvel unter anderen selber voll verarscht. Einfach nur herrlich. Besonders die eine Stelle, wo man das Serien/Filmmenü sieht. Ich feier diese Szene.

Ich hoffe das eine weitere Staffel erscheint.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

The Watcher - Folge 1 (Netflix)

Info: Miniserie in 7 Folgen. Die Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten (True Crime). Von den Machern von American Horror Story.

Um was geht es:

Ein Ehepaar (Naomi Watts und Bobby Cannavale) verwirklicht sich einen großen Traum: den von ihrem Traumhaus. Doch bald wird aus dem Traum ein Albtraum, denn ein Stalker hat es auf sie abgesehen und überwacht in ihrem neuen Eigenheim jeden Schritt. Dabei hinterlässt er furchtbare Briefe, unterzeichnet mit „The Watcher“. Der Terror beginnt.

Wie gefällt es mir:

Der Auftakt gefällt mir richtig klasse und alles ist richtig interessant und teilweise gut spannend. Man möchte ab ein bestimmten Zeitpunkt nur noch wissen wer könnte der Stalker sein und warum macht er es überhaupt. Der Stalker beobachtet nicht nur, sondern er macht auch schreckliche Dinge, die man gleich in Folge 1 zu spüren bekommt.

Ansonsten ist die Miniserie sehr hochwertig, mit einer tollen Location und Optik. Ganz großes Lob an die Kameraarbeit. Der Cast ist richtig stark und bekannt besetzt, unter anderen mit Naomi Watts.

Ich bin richtig gespannt wie es da weitergeht.

Hier noch der Trailer:

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

She-Hulk - Staffel 1, Folge 9 (Disney+)

Info: Staffelfinale.

Achtung: Im Abspann kommt noch eine Szene.

Das war mal ein geiles Staffelfinale und besonders wegen einer Sache, was voll die geile Überraschung war. Und zwar hat sich Marvel unter anderen selber voll verarscht. Einfach nur herrlich. Besonders die eine Stelle, wo man das Serien/Filmmenü sieht. Ich feier diese Szene.

Ich hoffe das eine weitere Staffel erscheint.

Pssst! Nichts verraten! Habe die finale Folge noch nicht gesehen. 😉

Bin mal echt gespannt wie die ist. 

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 3 Minuten schrieb TomSir79:

Pssst! Nichts verraten! Habe die finale Folge noch nicht gesehen. 😉

Bin mal echt gespannt wie die ist. 

Wünsche dir viel spaß und bin gespannt wie du das besondere einmalige Staffelfinale findest.

Mein PC System :

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

Meinst du nicht eher die Miniserie: In With The Devil?

Denn Im in the Devil finde ich nicht.

Haha ja richtig ist die Apple Serie. Keine Ahnung was da passiert ist zu müde oder so obwohl ich mir den Titel vor dem Posten angesehen hab. 

Das wahr auch die letzte Folge eine dauert 52 - 60 Minuten

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 24 Minuten schrieb Brykaz89:

Haha ja richtig ist die Apple Serie. Keine Ahnung was da passiert ist zu müde oder so obwohl ich mir den Titel vor dem Posten angesehen hab. 

Das wahr auch die letzte Folge eine dauert 52 - 60 Minuten

Deine Augen haben dir halt ein Streich gespielt beim lesen des Titels. Denn der Teufel hat dich verwirrt. :classic_biggrin::prost:

Denke daran, du wolltest noch Resident Alien Staffel 2 gucken.

• Haha 1

Mein PC System :

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

Deine Augen haben dir halt ein Streich gespielt beim lesen des Titels. Denn der Teufel hat dich verwirrt. :classic_biggrin::prost:

Denke daran, du wolltest noch Resident Alien Staffel 2 gucken.

Der wahr gut von dir hehe. Muss ich dir lassen. 

Hast du die Serie gesehen? 

Dauert nicht mehr lange dann bin ich mit King of Queens durch. Freue mich krass auf Resident Alien 

Edited by Brykaz89
  • Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Herr der Ringe: Die Ringe der Macht

Ich habe ja viel Negatives zur Serie gelesen, von schwarzen Zwergen über schwarze Elfen und blabla - mal abgesehen davon, dass die Kritik wirklich überzogen ist, bin ich recht neutral rangegangen. Bereits die erste Folge hat mich sehr überzeugt. Die Atmosphäre, die Schauspieler, die Musik, die Kamera, die Dialoge (hatte da große Sorgen) etc. Natürlich habe ich innerhalb weniger Tage die Staffel bis zum heutigen Staffelfinale angeschaut - wow! Kein nerviger Frodo ist natürlich ein mega Bonus für die Serie  :D

Amazon hat hier wirklich tolle Arbeit geleistet! Bin voller Vorfreude auf das heutige Finale!!!

PS: Durin ist zur Zeit mein großer Favorit und wird vom Schauspieler klasse dargestellt.

Edited by The-Last-Of-Me-X
  • Like 2

SIGNATUR.jpg.99a38d6feb6c7911e9f23083c88cae9f.jpg

She Hulk Staffelfinale

Für mich der absolute Tiefpunkt des MCU.

Man hat in dieser Serie praktisch das letzte bisschen Glaubwürdigkeit eines Filmuniversums, welches man über Jahre aufgebaut hat für einen billigen Witz geopfert.

Nimmt man diese Serie als Kanon ist alles was zuvor war und danach kommt nur noch ein schlechter Witz.

Die Serie bekommt einen Punkt für die Episode mit Daredevlil.

Damit 2/10