Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Ich sage es dir doch, der Teufel hat dich so krass verwirrt, seit du die Miniserie gesehen hast. Ich schicke dir heute Abend mal jemanden vorbei, der dir den Teufel austreibt. :classic_biggrin::prost:

 

Habe mir gerade den Trailer angeguckt und gefällt mir schon mal klasse. werde ich irgendwann gucken, nur wann weiß ich noch nicht. Bin gerade so krass überfordert mit allem. Habe so viele Serien im Moment zu gucken, dann ab heute geht es los mit den ganzen Games die hintereinander kommen bis weit ins Jahr 2023, dann noch meine anderen Hobbys usw. Aber das kennst ja auch und ist bei dir ja auch fast so.

Werde mir die Serie aufschreiben und werde sie mir auch auf 100 pro angucken früher oder später. Danke für dein Bericht zur Miniserie auf wahren Begebenheiten. Im Moment kommen eh viele klasse True Crime Serien raus.

 

Ja aber sofort *lach*

Kenne ich nur zu gut!! Ich habe den Überblick eh schon verloren was Serien und Filme betrifft. Wie früher mal gesagt ich könnte locker 1 Jahr Arbeitslos sein um alles nachzuholen :D

Ja mach das die Serie darfst du dir nicht entgehen lassen. Was kommt jetzt raus das du anfängst mit dem Zocken?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Ja aber sofort *lach*

Kenne ich nur zu gut!! Ich habe den Überblick eh schon verloren was Serien und Filme betrifft. Wie früher mal gesagt ich könnte locker 1 Jahr Arbeitslos sein um alles nachzuholen :D

Ja mach das die Serie darfst du dir nicht entgehen lassen. Was kommt jetzt raus das du anfängst mit dem Zocken?

Und genau deswegen schreibe ich mir alles auf was ich noch gucke/nachhole und was noch alles kommt an Serien. Sonst würde ich auch voll den Überblick verlieren.

Wegen Zocken:

Heute geht es los mit Scorn und 4 Tage später geht es schon los mit Plague Tale 2 usw. Sprich, jetzt geht es richtig los mit den ganzen Games die mich persönlich interessieren und das ist eine ganze Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Und genau deswegen schreibe ich mir alles auf was ich noch gucke/nachhole und was noch alles kommt an Serien. Sonst würde ich auch voll den Überblick verlieren.

Wegen Zocken:

Heute geht es los mit Scorn und 4 Tage später geht es schon los mit Plague Tale 2 usw. Sprich, jetzt geht es richtig los mit den ganzen Games die mich persönlich interessieren und das ist eine ganze Menge.

Der Zug ist abgefahren besonders bei Filmen bis zu 3-4 Jahre zurück bestimmt viele Blockbuster verpasst :D

Ach cool :D viel spaß keine Ahnung wann ich das anfange. Bei mir fängt es schon an das ich keine Lust habe zum zocken weil Gotham Knights nächste Woche rauskommt.  :facepalm:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Der Zug ist abgefahren besonders bei Filmen bis zu 3-4 Jahre zurück bestimmt viele Blockbuster verpasst :D

Ach cool :D viel spaß keine Ahnung wann ich das anfange. Bei mir fängt es schon an das ich keine Lust habe zum zocken weil Gotham Knights nächste Woche rauskommt.  :facepalm:

Filme gucke ich auch nur noch selten. Gucke nur noch die Filme, die mich richtig interessieren.

Viel Spaß dann bei Gotham Night.

 

So und jetzt sollten wir wieder zum Thema Serie kommen und ein schönes Wochenende an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb TomSir79:

Bwahahaha die letzte Folge von She-Hulk - Die Anwältin hatte es in sich! 🤣

 

Ah herrlich schön die Fourth Wall durchbrochen. 😂

Da muss unbedingt eine zweite Staffel her! 

Also von durchbrechen kann man hier wirklich nicht mehr sprechen. Sie haben die vierte Wand eingerissen. Und da das Kanon sein soll, kann man die danach eigentlich auch nicht mehr aufbauen.

She-Hulk war keine Komödie. Es war eine MCU Parodie (eine ziemlich billige). Das wäre ja ok, wenn es ein losgelöstes Special gewesen wäre. Aber eine Parodie darf niemals Kanon sein.

Ich hatte wirklich das Gefühl Disney wollte uns mit dieser Serie sagen: Wir haben keinen Bock mehr aufs MCU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr der Ringe-Die Ringe der Macht, letzte Folge der ersten Staffel.

 

Insgesamt war es eine okay-Folge was so ziemlich die Serie widerspiegelt. Die Serie sieht wirklich hochwertig aus und ist musikalisch brachial gut untermalt, hat aber massive Probleme bei den Charakteren. Diese wachsen kaum ans Herz, so dass man nicht wirklich mit denen mitfühlen kann. 

In der aktuellen Folge gibt es in meinen Augen auch einen ziemlich bekloppten Twist, allerdings gibt es auch ein paar Momente die wirklich gelungen sind, doch retten die diese Serie nicht vor dem Mittelmaß. 

Insgesamt hat sich die erste Staffel wie ein Prolog angeführt, der jedoch nicht berauschend gestalten wurde. Außer der Optik und der Soundgestaltung würde die Serie wohl kaum aus den Einheitsbrei der Fantasy Serien hervorstechen, da man leider vergessen hat gute und glaubhafte Charaktere zu schreiben bzw zu erzählen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Filme gucke ich auch nur noch selten. Gucke nur noch die Filme, die mich richtig interessieren.

Viel Spaß dann bei Gotham Night.

 

So und jetzt sollten wir wieder zum Thema Serie kommen und ein schönes Wochenende an alle.

Ja werde ich haben sind aber noch 7 Tage... 

Ebenfalls schönes Wochenende wird auf jeden fall Dahmer weiter geschaut :D passent zu vorherigen Serie die ich geguckt habe

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...