Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb President Evil:

Also von durchbrechen kann man hier wirklich nicht mehr sprechen. Sie haben die vierte Wand eingerissen. Und da das Kanon sein soll, kann man die danach eigentlich auch nicht mehr aufbauen.

She-Hulk war keine Komödie. Es war eine MCU Parodie (eine ziemlich billige). Das wäre ja ok, wenn es ein losgelöstes Special gewesen wäre. Aber eine Parodie darf niemals Kanon sein.

Ich hatte wirklich das Gefühl Disney wollte uns mit dieser Serie sagen: Wir haben keinen Bock mehr aufs MCU

Ich fand's unterhaltsam und mal was anderes, frisches zum MCU-Universum. Ernster kann es in Staffel Zwei immer noch werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TomSir79:

Ich fand's unterhaltsam und mal was anderes, frisches zum MCU-Universum. Ernster kann es in Staffel Zwei immer noch werden. 

Also jedem das Seine. Aber ich wüsste nicht, wie man eine zweite Staffel noch ernst nehmen könnte. Falls es eng wird kann sie sich ja einfach wieder bei den Autoren beschweren.

Für mich ist diese Serie die reinste selbst-sabotage. Es gab in 8 Episoden absolut keinen Plot. Im Finale weist die Protagonistin den Zuschauer dann selbst darauf hin, wie schlecht die Serie geschrieben ist und zieht dabei nicht nur die eigene Serie in den Abgrund (was ja noch gerechtfertigt wäre), sondern das ganze MCU gleich mit. Und das Ganze für einen einzigen müden Joke mit der vierten Wand, der in den 8 vorherigen Episoden schon bis zum erbrechen ausgereizt wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ringe der Macht, Staffelfinale. Für die ganze erste Staffel 7/10. Hat mir insgesamt gefallen, gibt aber auch noch Luft nach oben. Da ja nun gerade zwei riesige Fantasy-Serien parallel laufen, vergleiche ich natürlich beide und House of the Dragon ist meiner Meinung nach eigentlich in fast jeder Hinsicht etwas besser (wobei HotD ja noch zwei Folgen hat, vielleicht ändert sich meine Meinung dazu noch - aktuell würde ich HotD 9/10 geben). 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Resort - Staffel 1, Folge 4 (Sky Q, Sky Wow)

Info: Neue Mystery Anthologie Serie. Jede Staffel hat eine neue abgeschlossene Geschichte. Die erste Staffel hat 8 Folgen. Jeden Freitag eine neue Folge.

 

Was für eine geile Mystery Serie für mich persönlich.

Es geht richtig klasse weiter und man hat was interessantes aus der Vergangenheit erfahren. Aber das beste kam am ende dieser Folge, da war aber meine Kinnlade ganz weit in Australien. Da hat man was gesehen, was Mystery pur ist und der Kopf raucht jetzt noch viel mehr als vorher schon.

Kann es kaum noch abwarten wie es weitergeht und was es damit alles auf sich hat.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Olli90:

Respekt an alle die she Hulk nüchtern und unironisch gut fanden 😁 Marvel Phase 4 ist wirklich Schrott. Keine Ideen und kein roter Faden. Hauptsache Content 🥊

Hab auch keine Ahnung wie man diese Serie ernsthaft gut finden kann, aber gut, Geschmäcker sind halt verschieden. 😅Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Serien die ich je gesehen habe und ganz sicher die schlechteste MCU Serie. Billige, uninteressante Charaktere, kein wirklicher roter Storyfaden, Humor auf billigstem Niveau und teilweise absurd schlechtes CGI. Phase 4 von Marvel ist bisher mit wenigen Außnahmen ein voller Griff ins Klo und mittlerweile ist man von dem ganzen Zeug auch einfach total übersättigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

She-Hulk - die Anwältin Season 1 - 7,2 / 10 Punkte

Insgesamt betrachtet war die Serie ganz ok bis gut. Wer quasi einmal Boston Legal im MCU sehen möchte kann es sich die gönnen. Die Schauspieler sind gut, die Story etwas verquarzt aber laut dem Finale wohl gewollt und die meisten Elemente sind nett eingearbeitet. Einzig das was mit Daredevil geschieht passt in 1-2 Momenten nicht wirklich zum Charakter. 

Ich kann verstehen dass einige die Serie eher schlecht finden aber das liegt auch wohl eher daran das der Ansatz in Richtung Comedy geht.

Cyberpunk: Edgerunners - 8,4 / 10 Punkte

Ein guter Anime der mit Stil zu überzeugen weiß und mich sogar dazu bringt Interesse an dem Spiel zu entwickeln was mehr oder weniger nicht mehr vorhanden war. ^^ 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...