Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

 

Sons of Anarchy S1+S2

Wow, eine coole Neuentdeckung. Schon etwas älter die Serie, aber das Biker-Szenario macht viel her. Die Serie ist spannend, witzig, dramatisch und die Figuren wachsen einem schon nach kurzer Zeit ans Herz.

Bin auf die restlichen Staffeln gespannt.

9/10

Yep sons of anarchy ist ziemlich stark, hab die Serie immer wegen der Biker Sache ignoriert aber am Ende ne Chance gegeben und siehe da, alle Folgen gesehen. Volle Empfehlung auch von mir. 
 

Weil du Dahmer eine 9/10 gegeben hast empfehle ich dir Mindhunter, für mich eins der besten Serien aller Zeiten, Regie ist von David Fincher Macher von Sieben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

Zur Info:

Seit heute gibt es die neue 6. Staffel von Somebody Feed Phil.

6 neue Folgen und die 6. Folge ist ein Special und es werden die Eltern von Phil gewürdigt. Ist eine Hommage Folge an die Eltern.

Werde mir die neue Staffel demnächst angucken und freue mich schon drauf. Eigentlich sollte ja schon nach Staffel 4 Ende sein. Aber Phil hat einfach zu viele Fans Weltweit.

Wäre glatt an mir vorbei gegangen, Danke spidi 😘

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wäre glatt an mir vorbei gegangen, Danke spidi 😘

Gerne und habe sofort an dich gedacht.

Ich habe das vor einige Zeit auf Netflix gesehen das eine 6. Staffel erscheint (Das warten lohnt sich/demnächst auf Netflix) und gleich auf die Merkliste gesetzt.

Habe schon Folge 1 der neuen Staffel gesehen und war wieder so klasse. Wünsche dir viel Spaß.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb spider2000:

Gerne und habe sofort an dich gedacht.

Ich habe das vor einige Zeit auf Netflix gesehen das eine 6. Staffel erscheint (Das warten lohnt sich/demnächst auf Netflix) und gleich auf die Merkliste gesetzt.

Habe schon Folge 1 der neuen Staffel gesehen und war wieder so klasse. Wünsche dir viel Spaß.

Dank dir, gönnen wir uns direkt heute Abend 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb spider2000:

Alle 6 Folgen, oder teilt ihr sie euch ein? Ca. 50 Minuten geht eine Folge und die 6. Special Folge ca. 30 Minuten.

Ich werde sie mir schön einteilen und genießen.

Wir schauen jeden Abend beim Essen 1-2 Folgen. Mehr geht nicht neben Alltag und Zockerei ^^

Also haben wir wieder für 3 Tage zu tun :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Buzz1991:

Dahmer 

Die Serie ist unbequem, hässlich und teilweise verstörend. Sie ist aber auch handwerklich super gemacht mit super agierenden Schauspielern. Am Ende der Serie ist man echt zurückgelassen mit einem flauen Gefühl in der Magengegend. Diese Serie zeigt schonungslos die Verbrechen und wichtige Abschnitte im Leben des Serienmörders Jeffrey Dahmer auf.

9/10

Sons of Anarchy S1+S2

Wow, eine coole Neuentdeckung. Schon etwas älter die Serie, aber das Biker-Szenario macht viel her. Die Serie ist spannend, witzig, dramatisch und die Figuren wachsen einem schon nach kurzer Zeit ans Herz.

Bin auf die restlichen Staffeln gespannt.

9/10

Na dann viel spaß mit der Perle habe Sons of Anarchy richtig durchgesuchtet mit meiner Frau :D

Opie mag ich sehr in der Serie und natürlich auch Jax, und ein kranker motherfucker ist einfach tig trager  :lol:

Und Happy finde ich mega seine Ausstrahlung ist krass xD (Und viele einflüsse zu der Serie kommen von Ihm er ist nämlich ein Ex Hells Angels aus Oakland)

Wünsche dir mega viel Spaß mit der Serie!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...