Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Resort - Staffel 1, Folge 5 (Sky Q, Sky Wow)

Info: Neue Mystery Anthologie Serie. Jede Staffel hat eine neue abgeschlossene Geschichte. Die erste Staffel hat 8 Folgen. Jeden Freitag eine neue Folge.

 

Es geht so klasse und voll interessant weiter. Der Kopf raucht immer mehr und es bleibt weiter Hammer Mystery.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sons of Anarchy S3

Mir hat diese Staffel wieder sehr gefallen. Da waren einige Highlights vorbei. Vor allem die letzte Folge war stark und ich habe permanent ein Lied in Erinnerung, was ich sehr schön fand.

Durch die vielen Namen und Verstrickungen fand ich es aber noch immer leicht zu folgen und zu verstehen, wer jetzt welche Intrigen spielt. Außerdem fand ich den Abschnitt in Irland ein wenig zu lang geraten.

Ich freue auf die nächste Staffel.

8/10

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ringe der macht

 

Erste Folge sagenhaft, traumhafte Bilder, gute Kulissen und schöne Handlungsstränge. Musikalisch einfach Kinoniveau. Leider hat die Serie nach der ersten Folge anscheinend ihr komplettes Pulver verschossen und trumpft nur noch hier und da mit sehenswerten Dingen hervor. Sie mündet dann in der letzten Folge, die einfach alles erklären will, in einer viel zu hektischen, von Logiklücken durchzogenen finalen Folge.  Alles in allem die beste High-Fantasy-Serie seit GoT, leider nur dem Mangel an Alternativen geschuldet.  

Was ich aber mal ganz speziell anprangern muss, ist die Haupt-Protagonistin Galadriel. Man hat das Gefühl, dass verschiedene Drehbuchautoren verschiedene Parts der Serie geschrieben haben und jeweils eine andere Vision vom Charakter der jungen Elbin im Sinn hatten. Wir hatten die von Rache zerfressene Galadriel, die verlorene Galadriel, die kämpferische Galadriel, die Galadriel die Ihren glauben verloren hat und die hoffnungsvolle Galadriel. Das alles in !!!8!!! Folgen welche sich um einen Zeitraum von gefühlt 1-2 Jahren drehen. meiner Meinung nach braucht die gute Frau eher eine Therapie gegen Ihre Existenz Kriese als ein Heer um gegen den Dunklen Herrscher in den Kampf zu ziehen. 

Die Sauron Auflösung war auch irgendwie nicht so episch wie sie hätte sein können
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Old Man (Disney+)

Hat mir leider nicht so zugesagt. Jeff Bridges macht sich ganz gut. Aber bei mir entstand irgendwie nie das Gefühl von richtig intensiver Spannung.

Marvels Iron Fist (Disney+)

Hab nur die erste Folge gesehen und kann noch kein Urteil abgeben. Der Einstieg hat aber schon Lust auf mehr gemacht.  Bin aber gespannt, ob die Serie das Level halten kann.  Lief bisher immer unter meinem Radar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

House of the Dragon-Staffelfinale. 

 

Was für ein starkes Finale einer verdammt starken Staffel. Hätte ich so nicht erwartet. Vor allem auch das die Charaktere so verdammt gut geschrieben sind und nicht einfach nur leere Hüllen wie bei Rings of Power bilden. 

Würde der ersten Staffel im Rückblick 9 bis 9,5 Punkte von 10 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

House of the Dragon, 9/10 für die ganze Staffel. Viel besser kann man es nicht mehr machen. Ich hatte meine Startschwierigkeiten mit der Serie, mittlerweile aber vollkommen zufrieden.

Und jetzt ab ins Arbeitslager mit der ganzen Crew und dem Cast, damit das zügig neue Folgen gibt 😅

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

House of the Dragon hat echt Spaß gemacht ❤️😊 kritisieren würde ich manchmal das GCI, das Wechseln von manchen Schauspielern obwohl andere Schauspieler älter gemacht werden oder sich manche gar nicht verändern über 20 Jahre 😁 auch haben mir Konsequenzen nach bestimmt taten von Personen gefehlt. Freue mich sehr auf eine zweite Staffel.

8.5 Drachen 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...