Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt Ringe der Macht und House of the Dragon erfolgreich hinter mich gebracht habe gehts jetzt mit Sandman und Peripheral weiter. Sind schon geile Serien-Zeiten 😀

Babylon Berlin natürlich auch nicht zu vergessen...

Bearbeitet von Van_Ray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb President Evil:

Nie davon gehört, aber ich steh voll auf sowas.

Danke für den Tipp 👊😎

vor 8 Stunden schrieb AlgeraZF:

Geht mir ganz genauso. Werde ich heute direkt mal reingucken. ^^

Wünsche euch viel Spaß.

Am besten solltet ihr auf Netflix ab und zu mal gucken was so als nächstes kommt und es auf die Liste setzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

Wünsche euch viel Spaß.

Am besten solltet ihr auf Netflix ab und zu mal gucken was so als nächstes kommt und es auf die Liste setzen.

 

Danke! Werde demnächst mal folge 1 starten. 
Normalerweise bekomme ich immer ne E-Mail was so neu kommt bei Netflix. War aber bis jetzt nicht der Fall. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Danke! Werde demnächst mal folge 1 starten. 
Normalerweise bekomme ich immer ne E-Mail was so neu kommt bei Netflix. War aber bis jetzt nicht der Fall. 

Mit der E-Mail ist so eine Sache bei Netflix. Ich bekomme ja auch E-Mails von Netflix, aber die kommen ab und zu mal richtig spät. Genau deswegen gucke ich auf Netflix regelmäßig was später/demnächst erscheint und meistens ist auch ein Trailer dabei. Interessiert es mich, wird es als Erinnerung auf die Liste gesetzt.

Wünsche dir schon mal viel Spaß. Am Freitag sind ja dann alle 8 Folgen/Geschichten drin. Jetzt sind nur 4 Folgen/Geschichten drin. Morgen kommt dann Folge 5 und 6, Freitag der Rest.

Heute werde ich mir auf 100 pro Folge 2 angucken und bin gespannt was das für eine Geschichte ist. Werde dann von jeder einzelnen Folge/Geschichte berichten.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities - Staffel 1, Folge 2 (Netflix)

 

Wichtige Info: Folge 5 und 6 erscheint Morgen Donnerstag und die letzten beiden Folgen 7 und 8 am Freitag.

Es ist eine Anthologie Horror-Serie. Jede Folge hat eine abgeschlossenen Horror Geschichte. Die Serie ist wie Twilight Zone, Black Mirror und X-Factor aufgebaut.

 

 

Geschichte 2 = Friedhofsratten:

Was für eine geile Horror-Geschichte für mich persönlich und teilweise war es wie das klasse Game A Plague Tale.

Es war wieder gut Hochwertig. Die Darsteller haben mir auch klasse gefallen. Die Atmosphäre war der Hammer, mit tollen Bildern. Ab ein bestimmten Zeitpunkt war es nur noch krass interessant, super spannend und hat mich gut gefesselt. Die Auflösung am Ende war der Hammer, hehe. Richtig geiler schwarzer Humor vom feinsten.

Und noch ein ganz fetten Lob an das geniale Intro vor jeder Geschichte. Das Intro ist absolut hochwertig umgesetzt mit einer tollen Optik.

Bin so gespannt wie die nächste Geschichte so ist.

 

Allen anderen die auch die Serie (noch) gucken, wünsche ich ganz viel Spaß.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dahmer

War handwerklich ganz gut gemacht, ein wenig hat es mich gestört das man im wesentlichen die Story ab der 1. Folge kannte. Das hat bei mir leider ein wenig die Spannung genommen. Dennoch fühlte ich mich gut unterhalten, auch wenn Jeff ziemlich verstörend ist. 🫣😅

 

Was als nächstes? Watcher oder Cabinet of Curiosities? 🤷🏼‍♂️🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb webrov_:

Dahmer

War handwerklich ganz gut gemacht, ein wenig hat es mich gestört das man im wesentlichen die Story ab der 1. Folge kannte. Das hat bei mir leider ein wenig die Spannung genommen. Dennoch fühlte ich mich gut unterhalten, auch wenn Jeff ziemlich verstörend ist. 🫣😅

 

Was als nächstes? Watcher oder Cabinet of Curiosities? 🤷🏼‍♂️🧐

Auf 100 pro Cabinet of Curiosities? So Hammer und hochwertige Horror-Geschichten bis jetzt.

Aber das musst du entscheiden was du als nächstes guckst. Wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities - Staffel 1, Folge 3 (Netflix)

 

Wichtige Info: Die letzten beiden Folgen 7 und 8 erscheinen Morgen (Freitag).

Es ist eine Anthologie Horror-Serie. Jede Folge hat eine abgeschlossenen Horror Geschichte. Die Serie ist wie Twilight Zone, Black Mirror und X-Factor aufgebaut.

 

 

Geschichte 3= Die Autopsie:

Wow, was für eine starke Geschichte. Alles war wieder absolut hochwertig, mit tollen Darstellern. Die Location und Optik war auch richtig klasse.

Die ganze Geschichte war von Anfang bis Ende voll interessant und was man dann am Ende erlebt, muss man einfach mit eigenen Augen sehen, das war mal eine geile und krasse WTF Szene. Mir ist jedenfalls jetzt voll komisch wo ich das gesehen habe. Nebenbei habe ich bei diesen Szenen am Ende auch was gegessen. Hätte ich das mal nicht gemacht. :classic_biggrin:

Freue mich schon voll auf die anderen Geschichten.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...