Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

Auf 100 pro Cabinet of Curiosities? So Hammer und hochwertige Horror-Geschichten bis jetzt.

Aber das musst du entscheiden was du als nächstes guckst. Wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß.

Wär auch meine Wahl gewesen, danke für deine Bestätigung :prost:

Hast du Watcher auch schon gesehen? Sieht in der Vorschau ziemlich interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb webrov_:

Wär auch meine Wahl gewesen, danke für deine Bestätigung :prost:

Hast du Watcher auch schon gesehen? Sieht in der Vorschau ziemlich interessant aus.

Gerne wegen der Bestätigung.:prost:

Ja, Watcher habe ich auch gesehen, aber ich pausiere da im Moment bei der Hälfte. Watcher basiert ja auch auf eine wahre Geschichte/Verbrechen. Ist schon interessant was da abgeht.

Aber wie gesagt, gucke unbedingt Cabinet of Curiosities. Einfach nur geil bis jetzt für mich persönlich und vielen anderen. Habe jetzt 3 Geschichten gesehen und alle waren bis jetzt richtig klasse. Hoffentlich gefällt es dir auch. Bin auf dein Bericht gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Gerne wegen der Bestätigung.:prost:

Ja, Watcher habe ich auch gesehen, aber ich pausiere da im Moment bei der Hälfte. Watcher basiert ja auch auf eine wahre Geschichte/Verbrechen. Ist schon interessant was da abgeht.

Aber wie gesagt, gucke unbedingt Cabinet of Curiosities. Einfach nur geil bis jetzt für mich persönlich und vielen anderen. Habe jetzt 3 Geschichten gesehen und alle waren bis jetzt richtig klasse. Hoffentlich gefällt es dir auch. Bin auf dein Bericht gespannt.

Pausiert wegen CoC oder weils nicht spannend genug ist? 

Erstmal 1-2 Std. AC Origins und dann noch mind. die 1. Geschichte. Vielleicht auch eine 2. je nachdem wie lang die jeweils gehen 😋 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/26/2022 um 6:28 PM schrieb spider2000:

Somebody Feed Phil - Staffel 6 (Netflix)

 

War wie immer richtig klasse und interessant, mit tollen Bildern, tollen Themen und es war wieder gut Abwechslungsreich.

Hoffe so sehr das es noch weitere Staffeln gibt, denn es ist meine absolute lieblings Doku.

Schau ich auch gerade. Die Kroatien Folge war Klasse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb webrov_:

Pausiert wegen CoC oder weils nicht spannend genug ist? 

Erstmal 1-2 Std. AC Origins und dann noch mind. die 1. Geschichte. Vielleicht auch eine 2. je nachdem wie lang die jeweils gehen 😋 

Keine Ahnung warum ich da pausiere im Moment. Liegt wahrscheinlich daran, das The Watcher zwar interessant ist, aber es fesselt mich nicht so stark wie einige andere Serien. Kurz gesagt, ist für mich persönlich eine interessante Serie nur für nebenbei gucken.

Wegen Cabinet of Curiosities:

Die Geschichten gehen zwischen 40 Minuten und 60 Minuten. Ich gucke bis jetzt nur immer eine Geschichte pro Tag, weil ich sie mir einteilen und länger was von haben möchte.

Wirst ja dann sehen, wie viel Geschichten du heute noch guckst. Noch mal ganz viel Spaß und genieße jede einzelne Geschichte.

 

vor 15 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Schau ich auch gerade. Die Kroatien Folge war Klasse.

Oh ja, die war richtig klasse und nebenbei hat man wieder wunderschöne Bilder gesehen. Auch so lernt man viel vom Land und den Leuten. Phil ist einfach nur der Hammer, wie er das alles immer rüberbringt. Charme ohne Ende.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den restlichen Folgen und genieße es. Und die Folge 6 ist ja eine Erinnerung an den Eltern. So klasse was man da alles erfährt und erlebt. Ist schon etwas emotional. Kannst ja dann Berichten, wenn du die ganze Staffel gesehen hast.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

Keine Ahnung warum ich da pausiere im Moment. Liegt wahrscheinlich daran, das The Watcher zwar interessant ist, aber es fesselt mich nicht so stark wie einige andere Serien. Kurz gesagt, ist für mich persönlich eine interessante Serie nur für nebenbei gucken.

Wegen Cabinet of Curiosities:

Die Geschichten gehen zwischen 40 Minuten und 60 Minuten. Ich gucke bis jetzt nur immer eine Geschichte pro Tag, weil ich sie mir einteilen und länger was von haben möchte.

Wirst ja dann sehen, wie viel Geschichten du heute noch guckst. Noch mal ganz viel Spaß und genieße jede einzelne Geschichte.

 

Oh ja, die war richtig klasse und nebenbei hat man wieder wunderschöne Bilder gesehen. Auch so lernt man viel vom Land und den Leuten. Phil ist einfach nur der Hammer, wie er das alles immer rüberbringt. Charme ohne Ende.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den restlichen Folgen und genieße es. Und die Folge 6 ist ja eine Erinnerung an den Eltern. So klasse was man da alles erfährt und erlebt. Ist schon etwas emotional. Kannst ja dann Berichten, wenn du die ganze Staffel gesehen hast.

Mach ich 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities - Staffel 1, Folge 3 (Netflix)

 

Wichtige Info: Die letzten beiden Folgen 7 und 8 erscheinen Morgen (Freitag).

Es ist eine Anthologie Horror-Serie. Jede Folge hat eine abgeschlossenen Horror Geschichte. Die Serie ist wie Twilight Zone, Black Mirror und X-Factor aufgebaut.

 

 

Geschichte 3= Die Autopsie:

Wow, was für eine starke Geschichte. Alles war wieder absolut hochwertig, mit tollen Darstellern. Die Location und Optik war auch richtig klasse.

Die ganze Geschichte war von Anfang bis Ende voll interessant und was man dann am Ende erlebt, muss man einfach mit eigenen Augen sehen, das war mal eine geile und krasse WTF Szene. Mir ist jedenfalls jetzt voll komisch wo ich das gesehen habe. Nebenbei habe ich bei diesen Szenen am Ende auch was gegessen. Hätte ich das mal nicht gemacht. :classic_biggrin:

Freue mich schon voll auf die anderen Geschichten.

 

Wir haben uns heute auch die ersten 3 Folgen angesehen. Folge 3 fand ich von der Story her am besten. ( und am ekelhaftesten 😁

Sehr gute Horrorgeschichten mit guter Qualität. 👍

Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt. Passend zur Jahreszeit rund um Halloween für Freunde von Grusel und Horror auf Netflix. ✌️

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb frostman75:

Wir haben uns heute auch die ersten 3 Folgen angesehen. Folge 3 fand ich von der Story her am besten. ( und am ekelhaftesten 😁

Sehr gute Horrorgeschichten mit guter Qualität. 👍

Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt. Passend zur Jahreszeit rund um Halloween für Freunde von Grusel und Horror auf Netflix. ✌️

 

 

Freut mich, das euch die Serie auch gefällt. :prost:

Ja, Folge 3 fand ich von der Story her auch bis jetzt am besten. Das Kernthema

Alien

ist ja eh voll mein Ding. Die FSK lässt aber heute auch viel durchgehen und diese Folge war ab 16 Jahre. Vor einigen Jahren wäre diese Folge ab 18 gewesen.

Weiterhin viel Spaß. Folge 4 gucke ich Morgen irgendwann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Wegen Cabinet of Curiosities:

Die Geschichten gehen zwischen 40 Minuten und 60 Minuten. Ich gucke bis jetzt nur immer eine Geschichte pro Tag, weil ich sie mir einteilen und länger was von haben möchte.

Wirst ja dann sehen, wie viel Geschichten du heute noch guckst. Noch mal ganz viel Spaß und genieße jede einzelne Geschichte.

Habe die erste Folge „Los 36“ gesehen. Hehe, geiler Schei*** muss ich sagen. Genau mein Geschmack was Grusel betrifft, die Spannung baut sich langsam  auf und kommt am Ende zum Höhepunkt. Gefällt mir, freu mich auf die weiteren Folgen 👍🏻💪🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...