Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities - Staffel 1, Folge 5 (Netflix)

 

Info: 8 Folgen/Geschichten hat die erste Staffel.

Es ist eine Anthologie Horror-Serie. Jede Folge hat eine abgeschlossenen Horror Geschichte. Die Serie ist wie Twilight Zone, Black Mirror und X-Factor aufgebaut.

 

 

Geschichte 5 = Pickmans Modell:

Im Gesamtpaket fand ich persönlich diese Geschichte maximal nur ok, mehr nicht. Habe mich zum größten Teil gelangweilt. Schade.

Interessant, die Folge fand ich bisher am stärksten, aber vielleicht auch weil ich einen Bezug zu H.P. Lovecraft und Arkham Horror habe.

Die Folgen davor fand ich nur ok, wobei die von Ana Lily Amirpour und mit Kate Micucci schon schön schräg war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Interessant, die Folge fand ich bisher am stärksten, aber vielleicht auch weil ich einen Bezug zu H.P. Lovecraft und Arkham Horror habe.

Die Folgen davor fand ich nur ok, wobei die von Ana Lily Amirpour und mit Kate Micucci schon schön schräg war.

Ja, das kann natürlich sein, das du diese Geschichte wegen H.P. Lovecraft usw. richtig klasse findest. Da hat dir halt das Kernthema gefallen. Für mich war das Kernthema nicht so interessant und deswegen habe ich mich etwas gelangweilt. Ist ja wie immer Geschmacksache usw.

Mal sehen wie die restlichen Geschichten mir persönlich gefallen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead - Staffel 11, Folge 21 (Pro7 Fun und Disney+)

Info: Die restlichen finalen 8 Folgen (Serienfinale), von insgesamt 24 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Pro7 Fun in der Nacht und auf Disney+ ab 9 uhr.

 

Die Folge hat mir persönlich richtig gut gefallen im Gesamtpaket. Dann hatte es teilweise noch gut Tiefe gehabt. Eine Szene war gut emotional.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities - Staffel 1, Folge 6 (Netflix)

 

Info: 8 Folgen/Geschichten hat die erste Staffel.

Es ist eine Anthologie Horror-Serie. Jede Folge hat eine abgeschlossenen Horror Geschichte. Die Serie ist wie Twilight Zone, Black Mirror und X-Factor aufgebaut.

 

 

Geschichte 6 = Träume im Hexenhaus:

Die Geschichte fand ich zwar gut und interessant, aber leider hat es mich nicht gefesselt. Kein Plan warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabinet of Curiosities / Staffel 1 / Episode 1 / Netflix

Die erste Folge von dieser Anthologie-Serie fand ich für den Auftakt ganz in Ordnung. Das Ende war ganz cool nur hätte die Folge ein wenig mehr Spannung vertragen können.

Cabinet of Curiosities / Staffel 1 / Episode 2 / Netflix

Diese Episode war echt ein wenig durchgeknallt. Meiner Frau hat sie gar nicht gefallen, ich fand sie eigentlich sehr amüsant. Bin nun auf die weiteren Episoden gespannt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...