Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Zuletzt das Staffelfinale von She-Hulk gesehen auf Disney+ gesehen und es hat eine komplett andere Wendung genommen als erwartet. Auch wenn es teils etwas zu viel des guten war, überzeugte dann doch das abgedrehte Ende, da wir hier ein etwas anderes Finale als bei den üblichen Marvel-Serien erhalten. Lacher, Action und "teure" CGI waren wieder mit an Board und konnten ganz gut unterhalten, sodass die Folge abermals zu schnell vorbei war. 

Das Problem, was ich derzeit mit She-Hulk bzw. dem MCU allgemein habe, ist der fehlende Zusammenhang. Ein roter Faden lässt sich bisweilen noch nicht erkennen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass She-Hulk mit dem Ende in das MCU passen kann, denn auch wenn sie wie Deadpool die 4. Wand durchbricht, scheinen mir die Auswirkungen mit ihrer Art doch zu extrem. Daher hoffe ich, dass wir "Kevin" das erste und letzte mal gesehen haben. 

Wertung: 5.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Brykaz89:

Ja das stimmt habr mich gewundert das die Staffel nur 13 oder 14 Folgen hatte. Kann mir die Serie echt jede paar Jahre wieder angucken. Besonders ich sehe mich sehr oft selbst in der Serie oder meine Frau oder sogar ähnliche Situationen.

Das ist so lustig

Andor muss ich auch noch gucken dafür müsste ich aber bestimmt die neue Trilogie anschauen oder? 

Ich liebe KoQ bis Staffel 7. Ab da finde ich die Serie nicht mehr so gut. Die Gags sind unlustiger und die Beziehung zwischen Doug und Carrie ist nur noch toxisch. Die beiden hassen sich regelrecht und deren Charaktere sind nicht mehr wie in früheren Staffeln. Hab das schon damals wo die neue Staffeln bei Kabel eins liefen nicht mehr so gefühlt. Staffel 7 bis 9 habe ich auch nur einmal geschaut und abundzu mal eine Folge. Aber für mich ist KoQ Staffel 1 bis 6 😁 

Bearbeitet von Olli90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blockbuster - Staffel 1, Folge 1 (Netflix)

Info: Comedy/Sitcom Serie

 

Habe nach der hälfte der ersten Folge die Reißleine gezogen.

Sowas langweiliges habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Der ganze Humor dort hat mich eiskalt gelassen und habe noch nicht mal geschmunzelt.

Einige Darsteller sind ja sehr bekannt dort, aber der größte Mist ist, außer eine Darstellerin, haben alle anderen eine andere Synchronstimme bekommen. Diese anderen Synchronsprecher/in sprechen zum größten Teil einfach nur Lustlos und amateurhaft. Aber auch in Englischer Sprache ist die Serie einfach nur :_wanken2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die dritte Staffel von Modern Family beendet :) geil !!!

Serien die ich empfehlen würde:

Superstore,

Ein Herz und eine Seele,

Aber Vati,

Familie Heinz Becker,

Alf,

Eine schrecklich nette Familie,

The Big Bang theory,

Die Discounter,

The 4400 - Die Rückkehrer,

Queer as folk us,

Star Trek,

Star Trek: Das nächste Jahrhundert,

Star Trek: Deep Space Nine,

Star Trek: Voyager,

Star Trek: Enterprise 

Star Trek: Discovery

Star Trek: Lower Decks

Star Trek: Prodigy

Star Trek: Picard

Star Trek: The Animated Series  (leider die schwächste Serie)

Star Trek: Short Treks

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/4/2022 um 3:02 AM schrieb Konsolenheini:

Star Trek,

Star Trek: Das nächste Jahrhundert,

Star Trek: Deep Space Nine,

Star Trek: Voyager,

Star Trek: Enterprise 

Star Trek: Discovery

Star Trek: Lower Decks

Star Trek: Prodigy

Star Trek: Picard

 

Zusammengefasst: Alles von Star Trek, denn Star Trek ist das geilste Franchise des ganzen Universums. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities - Staffel 1, Folge 7 (Netflix)

 

Info: 8 Folgen/Geschichten hat die erste Staffel.

Es ist eine Anthologie Horror-Serie. Jede Folge hat eine abgeschlossenen Horror Geschichte. Die Serie ist wie Twilight Zone, Black Mirror und X-Factor aufgebaut.

 

 

Geschichte 7 = Die Besichtigung:

Was war das denn bitte für eine Geschichte???!!!

Ich kann beim besten Willen nicht sagen was ich von dieser Geschichte halten soll.

Ich müsste wahrscheinlich auch Drogen nehmen wie die in der Geschichte um das alles zu verstehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...