Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

King of Queens beendet

Was für eine Comedy Serie einer der besten Serien aller Zeiten in seinem Genre!! 

Leider waren die letzten 5 Folgen gehetzt. Hätte mir echt noch einen Film oder Serie gewünscht die Sie als Eltern zeigen samt Arthur. Das wäre noch Chaotischer gewesen. 

Die Charaktere waren ein Träumchen :D

Rest in Peace Jerry Stiller du warst großartig! 

• Like 3

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

King of Queens beendet

Was für eine Comedy Serie einer der besten Serien aller Zeiten in seinem Genre!! 

Leider waren die letzten 5 Folgen gehetzt. Hätte mir echt noch einen Film oder Serie gewünscht die Sie als Eltern zeigen samt Arthur. Das wäre noch Chaotischer gewesen. 

Die Charaktere waren ein Träumchen :D

Rest in Peace Jerry Stiller du warst großartig! 

Wobei wenn ich so andere Sitcoms ansehe ist das Ende doch recht gut geworden. Es wurde halt nicht massiv in die Länge gezogen und wirkte auch nicht völlig an den Haaren herbeigezogen, da Carrie in der Serie immer mal wieder diese Veränderung angestrebt hat.

Ich selber habe grade Andor Folge 8 und 9 gesehen. Auch wenn ich damit zum Teil meine Probleme habe, da ich schlichtweg etwas Anderes erwartet habe, so ist die Serie stark und hochwertig produziert. Vor allem zeigt die Serie auch dass mit dem Imperium nicht zum Spaßen ist und da wirklich Leute gibt die ihren Job verstehen. Es ist aber auch heftig zu sehen wie weit die Abgründe im Imperium gereicht haben.

vor 6 Minuten schrieb daywalker2609:

Wobei wenn ich so andere Sitcoms ansehe ist das Ende doch recht gut geworden. Es wurde halt nicht massiv in die Länge gezogen und wirkte auch nicht völlig an den Haaren herbeigezogen, da Carrie in der Serie immer mal wieder diese Veränderung angestrebt hat.

Ich selber habe grade Andor Folge 8 und 9 gesehen. Auch wenn ich damit zum Teil meine Probleme habe, da ich schlichtweg etwas Anderes erwartet habe, so ist die Serie stark und hochwertig produziert. Vor allem zeigt die Serie auch dass mit dem Imperium nicht zum Spaßen ist und da wirklich Leute gibt die ihren Job verstehen. Es ist aber auch heftig zu sehen wie weit die Abgründe im Imperium gereicht haben.

Ja das stimmt habr mich gewundert das die Staffel nur 13 oder 14 Folgen hatte. Kann mir die Serie echt jede paar Jahre wieder angucken. Besonders ich sehe mich sehr oft selbst in der Serie oder meine Frau oder sogar ähnliche Situationen.

Das ist so lustig

Andor muss ich auch noch gucken dafür müsste ich aber bestimmt die neue Trilogie anschauen oder? 

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja das stimmt habr mich gewundert das die Staffel nur 13 oder 14 Folgen hatte. Kann mir die Serie echt jede paar Jahre wieder angucken. Besonders ich sehe mich sehr oft selbst in der Serie oder meine Frau oder sogar ähnliche Situationen.

Das ist so lustig

Andor muss ich auch noch gucken dafür müsste ich aber bestimmt die neue Trilogie anschauen oder? 

Wenn ich da zum Teil an Modern Family, oder Two and a Half  Men denken muss, hat KOQ den Absprung geschafft.

Nein du brauchst nix von Star Wars gesehen haben. Andor spielt vor Rogue One, aber ist auch nicht so stark verwoben wie man denken mag. 

The old Man - Season 1 - 7/10 Punkte

Eine gut erzählte wenn auch stellenweise etwas langatmige Serie deren Staffelfinale mich leider etwas enttäuscht hat. 😞 

Dabei waren die Trailer und der Cast so gut auf den ersten Blick. 

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Zuletzt das Staffelfinale von She-Hulk gesehen auf Disney+ gesehen und es hat eine komplett andere Wendung genommen als erwartet. Auch wenn es teils etwas zu viel des guten war, überzeugte dann doch das abgedrehte Ende, da wir hier ein etwas anderes Finale als bei den üblichen Marvel-Serien erhalten. Lacher, Action und "teure" CGI waren wieder mit an Board und konnten ganz gut unterhalten, sodass die Folge abermals zu schnell vorbei war. 

Das Problem, was ich derzeit mit She-Hulk bzw. dem MCU allgemein habe, ist der fehlende Zusammenhang. Ein roter Faden lässt sich bisweilen noch nicht erkennen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass She-Hulk mit dem Ende in das MCU passen kann, denn auch wenn sie wie Deadpool die 4. Wand durchbricht, scheinen mir die Auswirkungen mit ihrer Art doch zu extrem. Daher hoffe ich, dass wir "Kevin" das erste und letzte mal gesehen haben. 

Wertung: 5.5/10

Signatur-2.jpg.8485a1fb93b87746fbe4919a82c8f4d9.jpg
"You have to make some noise if you want to be heard." - Enola Holmes
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 18 Stunden schrieb Brykaz89:

Das ist so lustig

Ich liebe KoQ bis Staffel 7. Ab da finde ich die Serie nicht mehr so gut. Die Gags sind unlustiger und die Beziehung zwischen Doug und Carrie ist nur noch toxisch. Die beiden hassen sich regelrecht und deren Charaktere sind nicht mehr wie in früheren Staffeln. Hab das schon damals wo die neue Staffeln bei Kabel eins liefen nicht mehr so gefühlt. Staffel 7 bis 9 habe ich auch nur einmal geschaut und abundzu mal eine Folge. Aber für mich ist KoQ Staffel 1 bis 6 😁 

Edited by Olli90