Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

ich gucke auch star wars rebels, und die ist echt voll klasse, bin schon bei staffel 2, und die ist noch besser, was man da alles erfährt, und genau das ist der punkt, man erfährt halt die geschichten, was vor star wars episode 4 passiert, und ich kann dir sagen, in staffel 2 fängt das mit darth vader unter anderen an, richtig interessant.

 

Ja. Mir gefällt das ganze mit den Clone Wars nicht so richtig, da es eben noch vor der Zeit der Trilogie spielt. Bei den "Rebels" wird zwar ziemlich viel geballert aber dafür ist man auch im "echten" Star Wars-Universum. Muss mir die erste Staffel noch mal in Ruhe auf Disc anschauen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Mir gefällt das ganze mit den Clone Wars nicht so richtig, da es eben noch vor der Zeit der Trilogie spielt. Bei den "Rebels" wird zwar ziemlich viel geballert aber dafür ist man auch im "echten" Star Wars-Universum. Muss mir die erste Staffel noch mal in Ruhe auf Disc anschauen. ^^

 

ja, clone wars hat mir auch nicht zugesagt.

 

aber star wars rebels gefällt mir einfach richtig gut, schon alleine weil man da die darsteller von den episode 4 bis 6 dort als jüngere sieht.

 

und ich liebe ja eh immer die weltraumschlachten und raumschiffe aus star wars, und in rebels kommt das einfach geil rüber, so wie die die kinofilme episode 4 bis 6.

 

und eine folge in staffel 2, da ging es um die AT AT, so klasse die folge und spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Miniserie "Morgen hör ich auf"

 

Ja was soll man sagen? Die Anleihen zu Breaking Bad sind mehr als deutlich sichtbar, aber die erste Folge hat mir gut gefallen. Grade weil Bastian Pastewka das super spielt und man ihn dem Konflikt auch abnimmt. Auch die anderen Charaktere wirken glaubhaft und die Serie hat eine schöne Eigendynamik. Die Zweite Folge schaue ich mir auch auf jeden Fall nächste Woche an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Miniserie "Morgen hör ich auf"

 

Ja was soll man sagen? Die Anleihen zu Breaking Bad sind mehr als deutlich sichtbar, aber die erste Folge hat mir gut gefallen. Grade weil Bastian Pastewka das super spielt und man ihn dem Konflikt auch abnimmt. Auch die anderen Charaktere wirken glaubhaft und die Serie hat eine schöne Eigendynamik. Die Zweite Folge schaue ich mir auch auf jeden Fall nächste Woche an.

 

die serie wollte ich ja auch gucken,habe nicht mehr dran gedacht, muss ich echt nachholen dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last Kingdom Folge 1-3

 

Gefällt mir gut werd ich auf jeden Fall weiter gucken.

 

Brooklyn Nine-Nine komplette Staffel

 

Sehr lustige Serie, hoffe da kommt ne zweite Staffel.

 

 

zu brooklyn nine-nine :

 

es gibt sogar 3 staffeln im moment, und ein ende ist noch nicht in sicht.

bin auch mal gespannt, wann die 2. staffel auf deutsch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...