Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Am 11/18/2022 um 8:55 AM schrieb DerBabbler:

Gestern mit 1899 angefangen. War schon sehr gespannt auf die Serie, da Dark neben Stranger Things zu meinen Lieblingsserien zählt.

Habe leider nur eine Folge schauen können, aber bin schon wie eine Flitzebogen gespannt wie es in Folge 2 weiter geht. 

 

 

Hier noch eine Info dazu um die richtige englische Tonspur zu nehmen. Denn es gibt auch eine, die nur in Englisch ist.

 

Hinter der Tonspur "Englisch [Original]" versteckt sich die multilinguale Version von "1899". Eine komplett synchronisierte englische Fassung gibt es übrigens auch, achtet also auf das "[Original]" in der Audio-Bezeichnung.

Die deutschen Untertitel sind bereits genau auf diese Tonspur ausgelegt und übersetzen alle Dialoge, abgesehen von den deutschen. So bekommt ihr nur dann Untertitel angezeigt, wenn ihr sie auch wirklich braucht. Für Hörgeschädigte gibt es die Untertitelspur "Deutsch (CC)", die alle Texte und Geräusche in Textform anbietet.

https://www.netzwelt.de/serien/1899/209627-1899-unbedingt-original-streamen-macht-deutsche-tonspur-netflix-serie-kaputt.html

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe die Serie 1899 jetzt durch geschaut und trotz der ganzen Mysterie und Rätseleinlagen was sehr viel verwirrt und man nie wirklich durch schaut bin ich trotzdem begeistert.

Das das alles eine Simulation ist, hätte ich nicht gedacht. Meine erste Vermutung war das alle in der Irrenanstalt sind und das das nur vorgespielt wird. Und das die Simulation dann auch wirklich von Maura und ihrem Mann war war auch wirklich überraschend. Aber der Mindfuck am Ende das alles im Jahr 2099 spielt, echt hammer. Und bin gespannt ob das nicht vielleicht auch wieder eine Simulation ist. Hoffe ja sehr auf eine 2. Staffel

Spoiler bitte nur lesen wer die Serie zu Ende geschaut hat😉

Und ich überlege vielleicht doch nochmal die Serie Dark ein Chance zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MadMac:

So ich habe die Serie 1899 jetzt durch geschaut und trotz der ganzen Mysterie und Rätseleinlagen was sehr viel verwirrt und man nie wirklich durch schaut bin ich trotzdem begeistert.

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Das das alles eine Simulation ist, hätte ich nicht gedacht. Meine erste Vermutung war das alle in der Irrenanstalt sind und das das nur vorgespielt wird. Und das die Simulation dann auch wirklich von Maura und ihrem Mann war war auch wirklich überraschend. Aber der Mindfuck am Ende das alles im Jahr 2099 spielt, echt hammer. Und bin gespannt ob das nicht vielleicht auch wieder eine Simulation ist. Hoffe ja sehr auf eine 2. Staffel

 

Spoiler bitte nur lesen wer die Serie zu Ende geschaut hat😉

Und ich überlege vielleicht doch nochmal die Serie Dark ein Chance zu geben.

Die Serie ist auf 3 Staffeln ausgelegt/geplant. Ist also noch reichlich Story usw. vorhanden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MadMac:

Das habe ich gehört, ist aber von Netflix noch nicht bestätigt. Das noch mehr kommt.

So ist es. Wie immer hängt das von den Zuschauerzahlen ab. Auch wenn 3 Staffeln geplant sind von den Machern.

Ist allgemein immer Mist, wenn eine Serie auf mehrere Staffeln geplant ist und dann auf einmal abgesetzt wird. Dann bleibt man meistens auf ein Cliffhanger sitzen für immer.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead - Staffel 11, Folge 24 - Serienfinale (Pro7 Fun und Disney+)

 

Info: Nach 177 Folgen endet die Mutterserie. Aber es ist noch lange nicht Schluss, denn die Geschichten mit einigen Charakteren werden weitererzählt im Walking Dead Universum.

 

Für mich persönlich war es ein tolles, wunderschönes und teilweise sehr emotionales Serienfinale.

Am Ende gab es sogar eine fette Überraschung, wo man schon ein kleinen vorgeschmack bekommt, wie es mit einigen bestimmten Charakteren weitergeht.

 

Hier noch die Info, mit welchen Charakteren es weitergeht:

 

Eine

Rick-und-Michonne-Serie, eine Daryl -Serie, sowie eine Negan und Maggie-Serie

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Alien Staffel 2 Folge 1 - 8

@spider2000

Die letzten beiden Folgen haben noch einmal das Ruder umgerissen. Bis dahin eher weniger Lustige folgen wie die aller erste Staffel noch damals. Diese ist halt viel ernster gestaltet zu meinem Überraschen. Und der Cliffhanger macht echt Lust auf mehr so geil!! 

 

erst dieser Nervenkitzel wo das Alien baby zuschlagen wird so geil, und wie er es füttern will mit Süßigkeiten es aber so schnell ist das man es kaum erkennt. Highlight wahr es auf dem Klo hahaha. 

Und zum ende das wahr ein heftiger Cliffhanger mit einer anderen Alienrasse die diese anscheinend bekämpfen will so krass. Das hat so eine Wendung genommen und richtet did Serie in eine ganz andere Richtung.

 

Neue Serie auf Prime Video eine neue Serie angefangen. 

The Terminal List - Die Abschussliste

Ein echter Geheim Tipp. Und Chriss Pratt spielt diesmal eine ernste Rolle was sehr Ungewohnt ist, er Spielt Sie aber tatsächlich sehr sehr gut. 

Vom feeling und der Geschichte erinnert es sehr an die Tom Clancy Filme oder Serien. 

Kann ich jedem Empfehlen der auf Rache Filme oder Serien steht. 

Der Pathos ist halt wie immer bei Amerikanern zum kotzen aber naja. Muss man mal hinwegsehen. 

Aber die Story und Inszenierung ist 1A 85/100 Punkten. 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Resident Alien Staffel 2 Folge 1 - 8

@spider2000

Die letzten beiden Folgen haben noch einmal das Ruder umgerissen. Bis dahin eher weniger Lustige folgen wie die aller erste Staffel noch damals. Diese ist halt viel ernster gestaltet zu meinem Überraschen. Und der Cliffhanger macht echt Lust auf mehr so geil!! 

  Versteckten Inhalt anzeigen

erst dieser Nervenkitzel wo das Alien baby zuschlagen wird so geil, und wie er es füttern will mit Süßigkeiten es aber so schnell ist das man es kaum erkennt. Highlight wahr es auf dem Klo hahaha. 

Und zum ende das wahr ein heftiger Cliffhanger mit einer anderen Alienrasse die diese anscheinend bekämpfen will so krass. Das hat so eine Wendung genommen und richtet did Serie in eine ganz andere Richtung.

 

 

Freut mich, das es dir soweit gefällt.

Mich stört es überhaupt nicht, das der Humor ein wenig zurückgefahren wurde, denn es ist diesmal viel spannender, mit einigen Überraschungen und Wendungen, sowie mehr Tiefe. Aber dennoch ist der Humor wie immer richtig toll.

Wünsche dir ganz viel Spaß bei den restlichen 8 Folgen und eine dritte Staffel wird ja auch noch kommen. Die Dreharbeiten beginnen im Januar 2023. Freue mich schon voll drauf, denn das Staffelfinale mach so viel Lust auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...