Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Habe Sandman auf Netflix beendet. Hat mir insgesamt gut gefallen, hochwertig produziert und die Folge mit Death war der absolute Hammer.

Ach und mit meiner Frau alle vier Staffeln von Stranger Things in einem Stück nachgeholt. Was soll ich sagen, grandios.

Aktuell schaue ich Babylon Berlin Staffel 4 und Borgen Staffel 1.

Bearbeitet von Van_Ray
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elite Staffel 6 Folge 1-4 Netflix

Einfach unfassbar gut seit Staffel 1. Die Serie hat keine Längen, ständig passiert etwas interessantes. Kenne ich so sonst nur von Haus des Geldes. Die Darsteller sind immer erste Klasse. Keine Ahnung wie die das hinbekommen. 
Viele tolle Darsteller sind Mittlerweile nicht mehr dabei. Trotzdem kommen immer nahezu gleichwertige neue dazu. 
Mit das beste was es gibt an Serien. 

Wird für mich mit Sicherheit wieder eine 9,5/10 😍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Van_Ray:

Habe Sandman auf Netflix beendet. Hat mir insgesamt gut gefallen, hochwertig produziert und die Folge mit Death war der absolute Hammer.

Ach und mit meiner Frau alle vier Staffeln von Stranger Things in einem Stück nachgeholt. Was soll ich sagen, grandios.

Aktuell schaue ich Babylon Berlin Staffel 4 und Borgen Staffel 1.

The Sandman fand ich ehrlich gesagt super. Die Folge

mit dem Menschen der unsterblich wurde[...]

[...] fand ich echt toll. 

Und Stranger Things ist halt Kult. Da fand ich die Vierte Staffel richtig geil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Von Stranger Things ist Staffel 3 eine 10/10 und die anderen maximal eine 8,5-9/10 für mich. 

Für mich persönlich ist die 3. Staffel auch am besten, auch wenn die 4. Staffel richtig Stark ist.

Aber alle Staffeln sind auf ihre Art und Weise richtig stark. Freue mich schon auf die Finale 5. Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Für mich persönlich ist die 3. Staffel auch am besten, auch wenn die 4. Staffel richtig Stark ist.

Aber alle Staffeln sind auf ihre Art und Weise richtig stark. Freue mich schon auf die Finale 5. Staffel.

Glaub ich habe Staffel 4 nichtmal bis zum Ende gesehen. Teilweise sehr geil, aber auch oft ziemlich langweilig meiner Meinung nach. 
Insgesamt für mich mit die schwächste Staffel. Aber natürlich noch immer sehr ordentlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Glaub ich habe Staffel 4 nichtmal bis zum Ende gesehen. Teilweise sehr geil, aber auch oft ziemlich langweilig meiner Meinung nach. 
Insgesamt für mich mit die schwächste Staffel. Aber natürlich noch immer sehr ordentlich. 

Sagen wir mal so, die 4. Staffel ist halt etwas anders. Jede Folge hat halt fast Spielfilmlänge und es ist anspruchsvoller, mit mehr Tiefe. was nicht jeden so zusagt. Man hat sich auch hier viel mehr Zeit gelassen mit der Story und den ganzen Charakteren.

Also die 4. Staffel solltest du unbedingt zu Ende gucken, schon alleine die letzte Folge ist so geil und man sieht zum Schluss noch was, was so Lust auf die finale Staffel macht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, bei Stranger Things war Staffel 3 für mich von den vier Staffeln die mit dem meisten (zu viel) Klamauk. Meine Einwertung wäre Staffel 1 > Staffel 4 > Staffel 2 > Staffel 3 aber insgesamt ist die Serie für mich locker eine 9,0 oder sogar 9,5 und selbst Staffel 3 würde ich mindestens eine 8,0 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade Andor die letzte Folge gesehen. Tolle und erwachsene StarWars Serie. Optisch und schauspielerisch das schönste Star Wars was es je gab. Ich glaube wenn man die Serie jetzt an einem Stück sieht wirkt sie noch viel besser. Kritik gibt es für mich an zu wenigen Aliens und zu wenig StarWars Feeling. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Am Ende des Abspanns gibt es noch einen geilen kleinen teaser🤩 einfach Gänsehaut. Ich glaube die zweite Staffel wird an Tempo und Action zunehmen. Staffel 1 wird wohl eher der Prolog zur Rebellion gewesen sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...