Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb spider2000:

Star Trek: Strange New Worlds - Staffel 1, Folge 7 (Paramount+)

 

Info: 10 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. 2 neue Folgen jede Woche auf Paramount+ Deutschland.

Die Geschichte spielt etwa 10 Jahre vor Kirk auf der original Enterprise. Sprich, Pike übergibt die Enterprise nach ca. 10 Jahren an Kirk.

 

Was für eine Hammer geile Star Trek Serie, ohne wenn und aber.

Die Folge war von Anfang bis Ende einfach nur richtig stark und spannend.

Die letzte Szene macht so viel Lust auf mehr.

Mist. Jetzt muss ich mir Paramount+ wohl auch noch abonnieren ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb AlgeraZF:

Nervt der da noch mehr als der große Sheldon bei TBBT? 🤔😉

Nein, hier in dieser Serie ist es ganz anders. Hier werden unter anderen wunderschöne Geschichten erzählt, hat viel mehr Tiefe, hat Charme ohne Ende usw. Der Humor ist hier auch anders als in der Mutterserie und es gibt auch kein Lachen im Hintergrund. Dann sind alle anderen Charaktere eine klasse für sich. Auch so steht kein Charakter im Mittelpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

Nein, hier in dieser Serie ist es ganz anders. Hier werden unter anderen wunderschöne Geschichten erzählt, hat viel mehr Tiefe, hat Charme ohne Ende usw. Der Humor ist hier auch anders als in der Mutterserie und es gibt auch kein Lachen im Hintergrund. Dann sind alle anderen Charaktere eine klasse für sich. Auch so steht kein Charakter im Mittelpunkt.

Habe ich nebenbei ab und zu mal ne Folge geguckt. Scheint ganz gut zu sein. 
Lachen im Hintergrund stört mich nicht. Kenne ich ja seit meiner Kindheit so wenn ich King of Queens und andere Serien geguckt habe. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wednesday / Komplette erste Staffel / Netflix

Was eine geniale Serie. Mir hat wirklich jede Folge gefallen und das passiert nicht oft bei Serien. Oftmals hat man Lückenfüller oder eher langweilige Folgen dabei. Nicht aber bei Wednesday. Der Humor hat mir gefallen und Jenna Ortega spielt die gefühllose Wednesday wirklich mit Bravour. Kann die Serie jedem Mystery / Horror Fan ans Herz legen.

Finde allerdings die Altersfreigabe "ab 12" doch etwas zu niedrig angesetzt da es ja schon die ein oder andere drastischere Szene gibt. Aber gut, ich mache die Regeln nicht 😉 

8,5 / 10 Punkten

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Strange New Worlds - Staffel 1, Folge 8 (Paramount+)

 

Info: 10 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. 2 neue Folgen jede Woche auf Paramount+ Deutschland.

Die Geschichte spielt etwa 10 Jahre vor Kirk auf der original Enterprise. Sprich, Pike übergibt die Enterprise nach ca. 10 Jahren an Kirk.

 

Diese Folge war was ganz besonderes und hebt sich absolut von allen anderen Folgen ab.

Diese Folge war aber für mich persönlich vom Kernthema nicht mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...