Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Star Trek: Strange New Worlds - Staffel 1, Folge 9 (Paramount+)

 

Info: 10 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. 2 neue Folgen jede Woche auf Paramount+ Deutschland.

Die Geschichte spielt etwa 10 Jahre vor Kirk auf der original Enterprise. Sprich, Pike übergibt die Enterprise nach ca. 10 Jahren an Kirk.

 

 

Leute, das war mit weiten Abstand einer der besten Folgen von allen Serien.

Dann war diese Folge noch was ganz besonderes, denn es war eine absolute Hommage an die Alien Filme, von Anfang bis Ende. Haben sie Hammer umgesetzt und ich bin eh extremer Fan von den Aliens.

Die fast 50 Minuten vergingen wie im Flug und von mir aus hätte diese Folge noch viel länger gehen können.

Am Ende ist dann auch noch was krasses und emotionales passiert.

Bin gespannt auf das Staffelfinale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Strange New Worlds - Staffel 1, Folge 10 / Staffelfinale (Paramount+)

 

Info: 10 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. 2 neue Folgen jede Woche auf Paramount+ Deutschland.

Die Geschichte spielt etwa 10 Jahre vor Kirk auf der original Enterprise. Sprich, Pike übergibt die Enterprise nach ca. 10 Jahren an Kirk.

 

 

Das Staffelfinale war richtig klasse und ging auch schön 60 Minuten.

Für mich persönlich die beste Star Trek Serie seit Ewigkeiten.

Freue mich schon voll auf die zweite Staffel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andor gerade die 12 Folge gesehen. Was für eine superbe Star Wars Serie....so bitte weiter. Die Anfänge der Allianz, wow wie geil gemacht. Keine blöden Imperialen oder dämliche Sturmtruppen...so gut das Andor dieses endlich anders macht. Das Imperium bedrohlich hoch fünf.

10 von 10 für die für mich beste Serie 2022. So sehr die Ringe der Macht mich enttäuscht hat so sehr hat Andor mich überzeugt. Freue mich riesig auf die 2 Staffel!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Troll   6/10

Popcorn Kino. Bild und Ton überraschend gut für den Stream.

Hast leider im Falschen Thread gepostet. Hier bist du bei Serien und Troll ist ein Film. :prost:

Habe den Film auch mal angefangen und bei der hälfte die Reißleine gezogen.

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Devil´s Hour (Amazon)

 

Ist eine abgeschlossene Mystery Thriller Serie aus England. Mit Peter Capaldi (dem ein oder anderen vielleicht noch als Dr. Who bekannt 😍)

 

 

 

image.png.4e243f1ef356d97de1d3c993baf14508.png

 

Hier ein Trailer dazu:

 

Von mir so 6,5 - 7 von 10 dafür. Schöne Geschichte, die aber etwas mehr Spannung hätte vertragen können. Ich fühlte mich die meiste Zeit dennoch gut unterhalten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...