Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

In with the Devil (Apple TV+)

Info: Miniserie in 6 Folgen. Die Geschichte basiert auf wahre Begebenheiten.

 

Fand ich persönlich ganz gut und interessant.

Das Ende war aber viel zu eilig, fast so als ob das Budget nicht gereicht hat um der Spannungskurve gerecht zu werden. 😅 Sonst war es wirklich sehenswert.

 

Wir schauen gerade " from " auf Paramount und ich finde es ganz cool. Bin gespannt wie es weiter geht 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Das Ende war aber viel zu eilig, fast so als ob das Budget nicht gereicht hat um der Spannungskurve gerecht zu werden. 😅 Sonst war es wirklich sehenswert.

 

Wir schauen gerade " from " auf Paramount und ich finde es ganz cool. Bin gespannt wie es weiter geht 

Ja, das Ende wirkte irgendwie überhastet, ob die schnell zum Ende kommen wollten.

Die Geschichte hat mich zwar jetzt nicht so krass gefesselt, aber es war sehr interessant und klasse gespielt von den Darstellern.

 

Weiterhin ganz viel Spaß bei From. Die Serie finde ich ja auch richtig klasse und bin schon gespannt wie es da in Staffel 2 weitergeht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us - Staffel 1, Folge 2 (Sky auf Abruf)

Info: 9 Folgen hat die erste Staffel. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Sky Q läuft es in 4k und HDR.

 

Es geht so Hammer stark weiter und die ganze Location aus dem Game haben sie klasse hinbekommen. Einfach nur eine geile Optik. Ganz fetten Lob an die Darsteller, die es richtig überzeugend und mit Leidenschaft rüberbringen. Auch der Soundtrack war wieder ein absoluter Traum.

Ansonsten vergingen die 50 Minuten wie in Lichtgeschwindigkeit und der ganze Anfang war mal voll interessant, da man was ganz bestimmtes aus der Vergangenheit erfahren hat.

Dann musste ich bei Ellie so laut lachen, wo sie ein geilen Spruch abgelassen hat. Ich sage nur: Sandwich. Herrlich.

Die Clicker haben sie richtig geil hinbekommen und war auch gut spannend an ein bestimmten Ort. Das Ende dieser Folge war ganz stark in Szene gesetzt und man hat gut mitgefiebert und gelitten.

Freue mich schon voll wie es weitergeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gudetama: An Eggcellent Adventure

 

Etwas abgedreht erzählt es die Geschichte eines Kükens und einem Ei, auf der Suche nach ihrer Mutter, bzw. dem Sinn des Lebens.

Total strange und typisch japanisch. Die Animationen und Integration der Eier und Lebensmittel im realen Leben waren aber echt cool gemacht.

Für zwischendurch ganz nett (Folge so ca. 10 Minuten), muss man aber echt mögen 😉

 

6/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last of us Folge 2

Gefiel mir schon viel besser als Folge 1 weil man endlich mehr von der apokalyptischen Welt sieht 😁 Die Intro Szenen sind bisher fast das stärkste an den beiden Folgen. Bisher haben sie das Universum schön erweitert und sie bringen sogar logische neue Entwicklungen rein die nie so im Spiel waren 👍 die Serie wäre natürlich deutlich spannender wenn man das Spiel nicht schon 3 mal durchgespielt hätte aber sie ist trotzdem bisher unterhaltsam. Freue mich dennoch mehr darauf wie sie Part 2 verfilmen werden 😄 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Olli90:

Last of us Folge 2

Gefiel mir schon viel besser als Folge 1 weil man endlich mehr von der apokalyptischen Welt sieht 😁 Die Intro Szenen sind bisher fast das stärkste an den beiden Folgen. Bisher haben sie das Universum schön erweitert und sie bringen sogar logische neue Entwicklungen rein die nie so im Spiel waren 👍 die Serie wäre natürlich deutlich spannender wenn man das Spiel nicht schon 3 mal durchgespielt hätte aber sie ist trotzdem bisher unterhaltsam. Freue mich dennoch mehr darauf wie sie Part 2 verfilmen werden 😄 

Bin mir nicht sicher, ob Part 2 überhaupt sinnvoll verfilmbar ist.
Dessen Storytelling setzt ja komplett auf das Videospielmedium.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wednesday

Mal dem Hype nachgegeben und die Serie geschaut. Hat enorm viel Spaß gemacht und ich kann der Hauptcharakterin viel abgewinnen. Auf eine zweite Staffel freue ich mich!

Brooklyn Nine-Nine

Direkt nach Release bei Netflix die finale Staffel geschaut. Bin zufrieden mit dem Ende und finde es schade, dass die doch wirklich gute Serie zu Ende geht. Sie darf zwar nicht in einem Atemzug zu Friends oder Scrubs genannt werden, jedoch kommt sie an die Serien nah dran.

Am Donnerstag ist es endlich soweit, da startet die zweite Staffel von Record of Ragnarök auf Netflix. Da war die erste Staffel schon bock stark und ich freue mich sehr auf die zweite Staffel!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last of Us Folge 2 10/10

Absolut Hammer wie mehr und mehr Hintergrundinfos zur Spieleserie integriert werden. 

Auch finde ich das neue Konzept wie sich der Pilz ausbreiten konnte, sehr gut erklärt und eingebaut. 

Zumal Pilze die größten lebenden Organismen sind, wird das hier wirklich gut dargestellt.

Hin und wieder sieht man leider, dass es Kulisse (Green Screen) ist, aber das kann man leider nie wirklich ausblenden und Boston für eine Serie mal eben zerbomben wäre wohl keine gute Option :D

Alles in Allem bin ich auch mit der zweiten Folge mehr als glücklich, Bella spielt Ellie hervorragend (zumindest im Englischen O-Ton)

Pedro´s Momente kommen noch, da er bisher nur der mürrische und zornige Begleiter ist. 

Bin sehr gespannt, was noch alles dazukommt :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic:

Last of Us Folge 2 10/10

Absolut Hammer wie mehr und mehr Hintergrundinfos zur Spieleserie integriert werden. 

Auch finde ich das neue Konzept wie sich der Pilz ausbreiten konnte, sehr gut erklärt und eingebaut. 

Zumal Pilze die größten lebenden Organismen sind, wird das hier wirklich gut dargestellt.

Hin und wieder sieht man leider, dass es Kulisse (Green Screen) ist, aber das kann man leider nie wirklich ausblenden und Boston für eine Serie mal eben zerbomben wäre wohl keine gute Option :D

Alles in Allem bin ich auch mit der zweiten Folge mehr als glücklich, Bella spielt Ellie hervorragend (zumindest im Englischen O-Ton)

Pedro´s Momente kommen noch, da er bisher nur der mürrische und zornige Begleiter ist. 

Bin sehr gespannt, was noch alles dazukommt :)

Kann ich nur zustimmen. Bisher ein absolutes Meisterwerk mit grandioser Besetzung und Athmosphäre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...