Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

Da wirst du aber lange warten müssen, denn Sky hat sehr lange die Rechte für HBO. Aber alle HBO Serien kommen später auf Blu-ray.

 

Ja, man sieht dann das Game mit ganz anderen Augen, da man viel mehr Hintergrundwissen jetzt hat. Besonders jetzt mit Folge 3, wo man ja sehr viel erfahren hat.

Ahh okay, dann danke!

Habe ich hiermit ne neue Erkenntnis. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last of Us Folge 3 10/10 wieder mit Überlänge ❤️

Ich bin baff

Was für eine hochemotionale und verdammt nochmal herausragend darstellerische Leistung.

Die zwei Hauptakteure dieser Folge haben das so real wirken lassen, dass es mir richtig nahe ging.

Diese Serie wird von Folge zu Folge besser. 

Nun müssen sich zukünftige Adaptionen, so wie auch schon an Naughty Dog´s Spielen, an der Serie messen müssen.

Ich bin einfach nur begeistert und froh, dass diese Serie so viel Liebe zum Detail erfährt und dabei enorm auf die Fans achtet.

Jeder der mich in Zukunft nach einer Serienempfehlung fragt, bekommt prompt diese Serie empfohlen.

 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Last of Us Folge 3 10/10 wieder mit Überlänge ❤️

Ich bin baff

Was für eine hochemotionale und verdammt nochmal herausragend darstellerische Leistung.

Die zwei Hauptakteure dieser Folge haben das so real wirken lassen, dass es mir richtig nahe ging.

Diese Serie wird von Folge zu Folge besser. 

Nun müssen sich zukünftige Adaptionen, so wie auch schon an Naughty Dog´s Spielen, an der Serie messen müssen.

Ich bin einfach nur begeistert und froh, dass diese Serie so viel Liebe zum Detail erfährt und dabei enorm auf die Fans achtet.

Jeder der mich in Zukunft nach einer Serienempfehlung fragt, bekommt prompt diese Serie empfohlen.

 

Hab sie jetzt nochmal ein zweites Mal geschaut. Wirklich zum heulen schön 😢 die beste Folge bisher und sehr mutig, dass sie sich trauen keine Ballerorgie daraus zu machen 👍 man hätte die Folge auch einfach wie im Spiel machen können. Ich glaube viele werden auch enttäuscht sein aufgrund der wenigen Action 😁 freu mich so hart auf die nächsten 6 Folgen ❤️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Olli90:

Hab sie jetzt nochmal ein zweites Mal geschaut. Wirklich zum heulen schön 😢 die beste Folge bisher und sehr mutig, dass sie sich trauen keine Ballerorgie daraus zu machen 👍 man hätte die Folge auch einfach wie im Spiel machen können. Ich glaube viele werden auch enttäuscht sein aufgrund der wenigen Action 😁 freu mich so hart auf die nächsten 6 Folgen ❤️

Wer logisch nachdenken kann und die bisherigen Folgen gesehen hat, der kann nachvollziehen, warum es keine Ballerorgie wird. 

Die Folge ist von hinten bis vorne perfekt geschrieben und geschauspielert, sie hat mich wirklich mitgenommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Olli90:

Hab sie jetzt nochmal ein zweites Mal geschaut. Wirklich zum heulen schön 😢 die beste Folge bisher und sehr mutig, dass sie sich trauen keine Ballerorgie daraus zu machen 👍 man hätte die Folge auch einfach wie im Spiel machen können. Ich glaube viele werden auch enttäuscht sein aufgrund der wenigen Action 😁 freu mich so hart auf die nächsten 6 Folgen ❤️

Action im Sinne von viel Ballerei macht in TLoU (zumindest bei Clickern und Co) auch eigentlich keinen Sinn. Und in der Serie muss man erst recht aufpassen da die Infizierten mit einander verbunden sind wenn man auf diese Wurzeln tritt. Von daher ist Stealth und Spannungsbogen der richtige Ansatz. Es ist schließlich eine Serie, kein Ballerspiel.^^

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole endlich mal Walking Dead nach und bin aktuell in der 6. Staffel. Staffel 1-4 waren hervorragend. Staffel 5 hatte so einen kleinen Durchhänger was die Spannung betrifft, in Staffel 6 zieht es aber wieder gut an. Bin gespannt wie es weiter geht, habe ja noch so einiges vor mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...