Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Das Boot Staffel 3

9/10: Was für eine geile Serie.

Tom Clancys Jack Ryan Staffel 3

10/10: Kann ich nur empfehlen, für mich die beste Staffel.

TLOU

bisher richtig toll, freue mich auf Heute Abend. Folge 2 richtig stark und jetzt geht es auch denke richtig los ( hlat wie im Game ) Bin gespannt

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze gerade das UFC-Abo von einem Freund. Hab das ganze Wochenende Männern dabei zugesehen, wie sich gegenseitig die Fresse polieren. Einer hatte so einen mega Cut auf der Stirn, da hat der Ringarzt abgebrochen, der hat glaube ich Angst gehabt, dass der Typ im Ring beim nächsten harten Treffer skalpiert wird. Zählt auch als Serie oder? 

Bearbeitet von Doniaeh
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kmoral:

Das Boot Staffel 3

9/10: Was für eine geile Serie.

Tom Clancys Jack Ryan Staffel 3

10/10: Kann ich nur empfehlen, für mich die beste Staffel.

TLOU

bisher richtig toll, freue mich auf Heute Abend. Folge 2 richtig stark und jetzt geht es auch denke richtig los ( hlat wie im Game ) Bin gespannt

 

The Last Of Us Staffel 01 Episode 3 | Long, Long Time

Der Anfang der Folge war echt stark besonders wenn man Pedro und Bella in Szenen von hinten sieht. Sehe ich einfach das Spiel vor mir. Die Haare wie Sie liegen sehen einfach stark nach Joel aus + natürlich die Klamotten :D

Finde die Besetzung von Bill einfach super es war genau damals mein Favorit für die Rolle und bin froh das er Ihn Spielt!

Sie weichen hier etwas vom Script ab, was auch nicht schlimm ist, es ist definitiv erfrischender mal etwas neues zu sehen. 

So geil mit Ellie am ende der Folge mit dem Auto wie sie sich anstellt herrlich. 

Die nächste Folge wird bestimmt der Hammer! Wir wissen was ja so ca. passiert :D

Und ich hoffe der eine Joke kommt noch von Ellie :naughty:

Wie auch in den Folgen zuvor erwähnt so muss eine Adaption von einem Spiel aussehen. Es legt die Messlatte einfach nur noch höher. Und diese konnte bisher keiner so wirklich gerecht werden, ich hoffe diverse macher werden bei den nächsten Adaptionen endlich mal die Augen geöffnet wie es richtig gemacht werden soll. 

 

Freue mich das dir Jack Ryan Staffel 3 so gefällt werde ich definitiv anfangen sobald ich mit Slow Horses Staffel 2 durch bin! Hast du die Serie mit Chris Pratt gesehen die auf Amazon läuft kann ich dir auch empfehlen! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of US Folge 3

Ich fand die Folge gut aber als ich gesehen habe, dass Bill den Mann aus der Grube geholt hat, hab ich zu meiner Freundin gesagt, dass der jetzt nicht im ernst homosexuell gemacht wird... Und ja es ist passiert. Das skript wurde so geändert, damit eine schöne Beziehung zwischen Männern gezeigt wird... Ich als heterosexueller mag es aber nicht besonders Männern beim Küssen zuzuschauen. Ist halt so etwas, was mir überhaupt nicht gefällt aber die Beziehung und die Story der zwei war echt toll, dass mir auch eine Träne gekommen ist aber dann am Ende war ich schon enttäuscht, dass man nur wegen einer woken Handlung einen ganzen Charakter umschreibt und tötet. Wäre es ein eigenes neues Werk, dann hätte ich nie diesen Gedanken aber da es wirklich eindeutig nur deswegen gemacht wurde und es ja wirklich keinen anderen Sinn gab es zu ändern. Find ich diese Änderung nicht so berauschend als The Last of US Adaption. Ein bisschen vom Script gehen okay aber dann sowas ... Und dann wieder dieses in the face gedrücke mit dem Brief, dass man das beschützen soll, was man liebt oder halt was der Sinn im Leben für einen ist und er hat halt Tess geschrieben.... Aber es ist natürlich jetzt in dem Kontext Ellie dann gemeint... Aber da Ellie und Joel meiner Meinung so wenig Beziehung aufgebaut haben, finde ich es echt zu aufgedrückt. Da hat das Spiel einfach viel mehr Raum und Zeit für den Aufbau der Beziehung zwischen Joel und Ellie uns gegeben.

Als eigenständige Folge super aber mit dem Blick zum Spiel eine schon merkwürdige Änderung... Und Druckmann hat das alles abgesegnet? Naja gut, der hat Teil 1 aber auch nicht alleine erschaffen, sondern Amy Hennig war für das Drehbuch zuständig und man merkt ja schon die Änderungen in Part 2 und dann halt jetzt in der Serie. Ich hoffe die machen die Story damit nicht kaputt, aber ich sehe ab dieser Folge die Serie nicht mehr wirklich als Adaption, sondern als eine Art parallel Universum. Ich glaub aber auch, dass da noch mehr sich vom Spiel unterscheiden wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb GeaR:

The Last of US Folge 3

 

  Inhalt verstecken

Ich fand die Folge gut aber als ich gesehen habe, dass Bill den Mann aus der Grube geholt hat, hab ich zu meiner Freundin gesagt, dass der jetzt nicht im ernst homosexuell gemacht wird... Und ja es ist passiert. Das skript wurde so geändert, damit eine schöne Beziehung zwischen Männern gezeigt wird... Ich als heterosexueller mag es aber nicht besonders Männern beim Küssen zuzuschauen. Ist halt so etwas, was mir überhaupt nicht gefällt aber die Beziehung und die Story der zwei war echt toll, dass mir auch eine Träne gekommen ist aber dann am Ende war ich schon enttäuscht, dass man nur wegen einer woken Handlung einen ganzen Charakter umschreibt und tötet. Wäre es ein eigenes neues Werk, dann hätte ich nie diesen Gedanken aber da es wirklich eindeutig nur deswegen gemacht wurde und es ja wirklich keinen anderen Sinn gab es zu ändern. Find ich diese Änderung nicht so berauschend als The Last of US Adaption. Ein bisschen vom Script gehen okay aber dann sowas ... Und dann wieder dieses in the face gedrücke mit dem Brief, dass man das beschützen soll, was man liebt oder halt was der Sinn im Leben für einen ist und er hat halt Tess geschrieben.... Aber es ist natürlich jetzt in dem Kontext Ellie dann gemeint... Aber da Ellie und Joel meiner Meinung so wenig Beziehung aufgebaut haben, finde ich es echt zu aufgedrückt. Da hat das Spiel einfach viel mehr Raum und Zeit für den Aufbau der Beziehung zwischen Joel und Ellie uns gegeben.

Als eigenständige Folge super aber mit dem Blick zum Spiel eine schon merkwürdige Änderung... Und Druckmann hat das alles abgesegnet? Naja gut, der hat Teil 1 aber auch nicht alleine erschaffen, sondern Amy Hennig war für das Drehbuch zuständig und man merkt ja schon die Änderungen in Part 2 und dann halt jetzt in der Serie. Ich hoffe die machen die Story damit nicht kaputt, aber ich sehe ab dieser Folge die Serie nicht mehr wirklich als Adaption, sondern als eine Art parallel Universum. Ich glaub aber auch, dass da noch mehr sich vom Spiel unterscheiden wird. 

 

In der Folge wurde niemand "homosexuell gemacht", auch nicht weil man "woke" sein wollte. Das war bereits Teil dieses Abschnittes im Spiel, nur nicht so deutlich, wie in der Folge der Serie. 

Bearbeitet von egoshooterfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb egoshooterfreak:

In der Folge wurde niemand "homosexuell gemacht", auch nicht weil man "woke" sein wollte. Das war bereits Teil dieses Abschnittes im Spiel, nur nicht so deutlich, wie in der Folge der Serie. 

Ja und wenn er halt auch im Spiel homosexuell ist. Es ist in der Serie doch explizit darauf aufgebaut worden und es hat einfach keinen wirklichen Sinn Bill zu ändern und ihn eventuell zu töten und die eigentlich tolle Passage aus dem Spiel zu löschen. Ich mein man hätte Bill ja homosexuell lassen können aber dafür trotzdem die Passage reinmachen können, wo Joel in einer Falle von Bill hängt und gegen infizierte kämpft, bis Bill ihn aus der Fälle rettet. Für mich gibt es halt keinen einzigen Grund den Charakter Bill zu ändern oder halt die komplette Bill Passage umzuändern. Für mich laufen Ellie und Joel eigentlich nur die ganze Zeit und nur einmal im Museum waren die Clicker. Sonst gab es keinen einzigen Kampf. Finde auch, dass Flashbacks zu viel Screentime bekommen. Vor allem meist andere Charaktere als die eigentlichen Figuren. Es geht um Joel und Ellie aber in den ersten drei folgen hab ich null Annäherung zwischen den beiden verspürt aber es wurden in den wenigen Momenten schon Dinge hinzugefügt, die uns Zuschauer es andeuten wollen, dass Joel, Ellie mit Sarah assimiliert. Auch mit dem Brief hab ich schon diese Richtung verspürt mit "schützen das was dir wichtig ist, beschütze du Tess" was wohl zu Ellie wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb egoshooterfreak:

In der Folge wurde niemand "homosexuell gemacht", auch nicht weil man "woke" sein wollte. Das war bereits Teil dieses Abschnittes im Spiel, nur nicht so deutlich, wie in der Folge der Serie. 

Ja doch du hast natürlich Recht. Bill war schon in the Last of US 1 homosexuell aber ich hatte es echt nicht mehr so krass im Kopf. Da lag halt die Leiche von Frank mit einem Strick am Hals auf dem Boden. Glaub in der Kirche war das. Aber irgendwie hab ich die ganze Passage halt mit der Stadt vermisst in der Serie. Hatte schon gerne Ellie und Bill gesehen... Da gab es halt echt tolle Dialoge. So endete es traurig, schon aber dafür wurde halt sehr viel Zeit für Ellie und Joel wieder geopfert. Und das wird leider in der Serie sehr oft aktuell gemacht. Viel Screentime geht für andere Charaktere drauf, statt für Ellie und Joel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GeaR:

 

  Inhalt verstecken

Ja und wenn er halt auch im Spiel homosexuell ist. Es ist in der Serie doch explizit darauf aufgebaut worden und es hat einfach keinen wirklichen Sinn Bill zu ändern und ihn eventuell zu töten und die eigentlich tolle Passage aus dem Spiel zu löschen. Ich mein man hätte Bill ja homosexuell lassen können aber dafür trotzdem die Passage reinmachen können, wo Joel in einer Falle von Bill hängt und gegen infizierte kämpft, bis Bill ihn aus der Fälle rettet. Für mich gibt es halt keinen einzigen Grund den Charakter Bill zu ändern oder halt die komplette Bill Passage umzuändern. Für mich laufen Ellie und Joel eigentlich nur die ganze Zeit und nur einmal im Museum waren die Clicker. Sonst gab es keinen einzigen Kampf. Finde auch, dass Flashbacks zu viel Screentime bekommen. Vor allem meist andere Charaktere als die eigentlichen Figuren. Es geht um Joel und Ellie aber in den ersten drei folgen hab ich null Annäherung zwischen den beiden verspürt aber es wurden in den wenigen Momenten schon Dinge hinzugefügt, die uns Zuschauer es andeuten wollen, dass Joel, Ellie mit Sarah assimiliert. Auch mit dem Brief hab ich schon diese Richtung verspürt mit "schützen das was dir wichtig ist, beschütze du Tess" was wohl zu Ellie wird.

 

Im Spiel war er Homosexuell nur wurde es einem halt nicht so extrem ins Gericht gerieben. 

Nur was ich halt schade finde das Bill einfach auch gestorben ist, schade es fehlt einfach der bezug zwischen Ellie und Bill. Und die von dir beschriebene Szene. 

Wäre mir lieber gewesen eine ganze Stadt voller Fallen und das Joel in die Falle gerät das hätte einen gewissen Spannungsbogen gehabt + Infizierte. 

Auch echt schade das es keinen Schulen Abschnitt gab. 

Und nochmals meine Zustimmung Screentime bekommen Joel und Ellie bisher zu wenig. Die krasse Bindung zwischen den beiden will halt nicht so wirklich zünden. Oder es wirkt an einigen Stellen zu gewollt mit dem. flashback Tochter. Wo der Soldat Ellie erschießen will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Angeblich ist die PS5 Version jetzt online. Diverse andere EU-Länder können schon den Download starten. Sollte also auch in Deutschland live sein. 56,5GB groß. Leider nicht so kompakt wie Skyrim. 
    • So geht das! Aber wenn es mal läuft irgendwo und sie sind auch da.... Dann fühlt sich der Takt anders an 🤣
    • Hab gerade ein Update für Fallout 4.
    • Ob ich es bei Fallout 4 mache weiß ich nicht, hatte aber sehr viel Spaß beim bauen in Fallout 76. Habe ja schon mal an anderer Stelle erklärt dass solche Dinge für mich in MMOs mehr Sinn machen als in SP Games.  Weil wenn ich Fallout 4 durch habe werde ich meine tolle Basis für immer verlieren, warum dann überhaupt erst mühsam aufbauen. In Fallout 76 werde ich an dem Ding "für immer" Spaß haben. War vorgestern zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder drin und habe mein zu Hause besucht 🙂
    • Wenn du kein Bock drauf hast, kannst es komplett auslassen. Ich hab damals Fallout 4 ca 60 Std gespielt, und habe im Prinzip keine Minute in den Bau einer Basis investiert. Aber kannst es dir ja mal anschauen. Vielleicht findest sogar Spaß daran.
×
×
  • Neu erstellen...