Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb egoshooterfreak:

Tatsächlich muss ich bei jeder größeren Änderung immer sofort überlegen, ob mir das nun gefällt, oder eben nicht. Obwohl mir bewusst ist, dass es sich um eine Adaption handelt. Eine 1 zu 1 Umsetzung muss ja auch nicht sein und wäre auch nicht wirklich möglich, da Spiele und Serien unterschiedliche Medien sind. Das bekomme ich aber leider trotzdem nicht aus mir raus. Z.b. hat mir die "Kussszene" in Folge 2 gar nicht gefallen. Bei Folge 3 haben die Änderungen allerdings für einen so tollen Einblick in die Figuren und deren Leben gesorgt, dass eine großartige, emotionale Folge dabei heraus kam, die für mich einfach perfekt zur Welt und Atmosphäre, wie man sie von tlou kennt, passt.

Kann ich absolut unterschreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue der Serie nach der Folge alles zu und denke, zum Beispiel, dass es noch sehr viel härter wird. 

Wenn ich an gewisse Szenen denke, die noch folgen werden, könnte Manches schwer mit anzusehen sein.

Ich hätte die Bettszene der Beiden auch nicht gebraucht, jedoch wurde es nicht so auf die Spitze getrieben wie z.B. in Spartacus wo ja gefühlt in jeder Folge geknattert wurde.

Nächste Folge dürfte für Actionfans interessant werden. Und wie es berichtet wurde, war diese Folge eine ruhige, um den Tod von Tess zu "verarbeiten".

 

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

Wir haben nun noch 6 Episoden Zeit um uns die Vertiefung von Ellie und Joels Beziehung anzuschauen. Ich bin zuversichtlich das am Ende Gamer wie Nicht-Gamer mit der Serie voll und ganz zufrieden sein werden.

Die TLoU-Serie gehört schon jetzt für mich zu den Highlights die ich in letzter Zeit so gesehen habe.

Die Serie hat mich sogar dazu bewegt mein Wow-Abo auslaufen zu lassen und mir wieder einen Sky-Q-Receiver zu besorgen. Dann wird die Serie nochmal komplett in 4K geschaut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Brykaz89:

Wie süß und unschuldig du noch bist zu der Szene von damals im Spiel  :trollface:

 

Ja ich weiß ja auch nicht. Habe mir da überhaupt keine Gedanken drüber gemacht ob die jetzt was miteinander haben oder nicht. Wie ich schrieb waren es für mich Partner einer Zweckgemeinschaft 😅.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us Folge 3.

Offen gesagt ich wäre beinahe eingeschlafen. Ich finde es ja gut wenn man weg geht von der Spiele Story aber das ?

Wir können hier ruhig offen ohne Spoiler reden. Ich habe es in dem Game nicht gemerkt das Bill Homosexuell ist und das mit Frank war darauf bezogen eine Geschäftliche Partnerschaft. Der ihn ja sogar hintergangen hat , wenn man den Brief findet. Selbst wenn er es wäre musste daraus eine 60 min Love Story werden mit angedeuteten Blowjob? Sorry was kommt als nächstes eine in der Zeit gleiche Liebesrückblende mit Ellie auf dem Karussell ?

Nein diese Folge war genau das was ich mittlerweile an den ganzen Serien und Filmen nicht mehr mag. Eine uns auf gedrängte Diversität...🤨

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

The Last of Us Folge 3.

Offen gesagt ich wäre beinahe eingeschlafen. Ich finde es ja gut wenn man weg geht von der Spiele Story aber das ?

Wir können hier ruhig offen ohne Spoiler reden. Ich habe es in dem Game nicht gemerkt das Bill Homosexuell ist und das mit Frank war darauf bezogen eine Geschäftliche Partnerschaft. Der ihn ja sogar hintergangen hat , wenn man den Brief findet. Selbst wenn er es wäre musste daraus eine 60 min Love Story werden mit angedeuteten Blowjob? Sorry was kommt als nächstes eine in der Zeit gleiche Liebesrückblende mit Ellie auf dem Karussell ?

Nein diese Folge war genau das was ich mittlerweile an den ganzen Serien und Filmen nicht mehr mag. Eine uns auf gedrängte Diversität...🤨

 

 

 

Im Spiel gab es schon eindeutige Hinweise auf Bills Sexualität. Ellie hat ja im Auto auch das Erotik Heft mit Männern gefunden. 

Ich fand gerade diese Geschichte richtig gut! 

Verstehe nicht was daran wieder eine aufgedrängte Diversität sein soll. Wäre es eine Mann Frau Beziehung gewesen, dann hätte niemand was gesagt. Homosexualität ist genauso normal wie Heterosexualität. Wo ist das Problem auch mal so eine Beziehung zu zeigen? Vor allem so schön und glaubhaft gespielt. 

Für mich war die Folge eine komplette Bereicherung. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Im Spiel gab es schon eindeutige Hinweise auf Bills Sexualität. Ellie hat ja im Auto auch das Erotik Heft mit Männern gefunden. 

Ich fand gerade diese Geschichte richtig gut! 

Verstehe nicht was daran wieder eine aufgedrängte Diversität sein soll. Wäre es eine Mann Frau Beziehung gewesen, dann hätte niemand was gesagt. Homosexualität ist genauso normal wie Heterosexualität. Wo ist das Problem auch mal so eine Beziehung zu zeigen? Vor allem so schön und glaubhaft gespielt. 

Für mich war die Folge eine komplette Bereicherung. 

Das es 60 min Langeweile pur für mich waren. Unabhängig welches Geschlecht und welche Neigung da wer hat und eben diese Länge mal wieder mit den Diversität Wahnsinn zu tun hat.

Dachte das war ein ganz normales Erotik Heft.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es war die beste Folge bisher 😁 Bill war im Game auch schwul. Fand es super spannend, schön und traurig zugleich. Einfach wow👍 auch schön das gezeigt wurde wie bill und Joel sich kennengelernt haben. Und wie toll die Szenen mit ellie und Joel auch waren. Bin gespannt ob sie es noch toppen können. 1000 mal besser als irgendein geballer und abgeschlachte von infizierten 😁 vllt bin ich auch schon älter und mir gibt sowas einfach mehr 😊

aber keine Sorge, folge 4 geht wieder mehr Action 😁 

Bearbeitet von Olli90
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Fandet ihr es eher gut oder schlecht dass die so abweicht? 

Ich finde es sehr gut das die Serie nicht 1 zu 1 vom Game umgesetzt wurde. Das wäre mir persönlich dann auch zu langweilig. Ich sehe die Serie quasi als Remake 2.0. Außerdem wurde ja vorher schon gesagt, das die Serie vieles anders macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...