Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Spyro:

Da es nicht nur eine Person gab die getötet wurde kann er sich das nun bei jeder Person fragen.

 

Hier noch ein Spoiler es wird mit Waffen geschossen.

Gott was für ein Gehabe von dir. Lies dir durch was du genau geschrieben hast, über wen, nach wen er gerufen hat und wie das ganze endet. Anscheinend gab es diese typische Szene deiner Ansicht nach am laufenden Band, steht's und ständig.....

Anstatt einfach Mal zu sagen "Sorry, nicht bedacht" und das ganze als Spoiler zu markieren, kommst du mit deinen unsinnigen Argumenten.

Da braucht's dann eh keine Worte mehr 🤦

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich stehe ich nicht so auf diese Japan Animes. Aber die Story fand ich, gerade als Gamer sehr interessant. 

"Wir schreiben das Jahr 2138. Das Virtual Reality Sensations-Online-Game „Yggdrasil“, welches nach seinem Start vor 12 Jahren wie eine Bombe einschlug, soll nun vom Netz gehen. Momonga, ein erfahrener Spieler, der zusammen mit seinen Gilden-Freunden an der obersten Spitze stand, wartet gelassen auf das Spiel-Ende. Doch das Spiel loggt ihn nach dem Server-Shutdown nicht aus. Urplötzlich haben die NPCs einen eigenen Willen und außerhalb der Gilde findet Momonga auch noch eine nie zuvor gesehene fremde Welt vor."

Screenshot_20230207_204602_Samsung Internet.jpg

 

Bearbeitet von TheRealRevan78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal die ersten Folgen von Vinland Saga Staffel 2 auf Netflix angeguckt. Einfach nur bockstark. Sound, Animation, Charaktere, alles auf absolutem Topniveau. Was bin ich froh, dass ich vor 3-4 Jahren angefangen habe Anime zu gucken. Was es da an geilen Geschichten und Charakterentwicklungen gibt ist echt irre. Teilweise besser als in sehr vielen westlichen Serien imo.

8bc7555c4e210c025719482576071d7016666010

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Hiei:

Grad mal die ersten Folgen von Vinland Saga Staffel 2 auf Netflix angeguckt. Einfach nur bockstark. Sound, Animation, Charaktere, alles auf absolutem Topniveau. Was bin ich froh, dass ich vor 3-4 Jahren angefangen habe Anime zu gucken. Was es da an geilen Geschichten und Charakterentwicklungen gibt ist echt irre. Teilweise besser als in sehr vielen westlichen Serien imo.

8bc7555c4e210c025719482576071d7016666010

Dann schau auch unbedingt Attack on Titan, Demon Slayer, Neon Genesis Evangelion und Cowboy Bebop

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Spyro:

Wie Joel den Jungen tötet der nach seiner Mama ruft war grausamer als alles was ich in den letzten Jahren bei TWD gesehen habe. Finde es gut das man nicht immer mit der Kamera draufhält und es einfach auch mal der Fantasie überlässt. Keine Ahnung ob die Serie nach 9 Folgen die gesamte Geschichte des ersten Teils erzählt, jedoch ist mir das Erzähltempo ein Tick zu schnell.

Ich glaub nach 20Jahren Apokalypse, weiß Joel wie die Menschheit tickt. Das der Junge nach seiner Mama rief könnte auch ein Trick sein um hinterher Joel oder Ellie zu töten falls Joel ihn laufen gelassen hätte. 

Sowas gab es in The Walking Dead auch öfters wenn die Schlimmsten Mörder auf einmal anfingen um ihr leben zu winseln.  

Im Spiel The Last of Us Part 1 hat man in der Stadt ganz genau gesehen wie die Menschen auf Hilflose reagiert haben. Die waren sogar grausamer als Zombies oder Infizierte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Copenhagen Cowboy - Netflix

Schwer zu bewerten die Serie. Ich mag dieses langsame und unaufgeregte ziemlich gerne. Kam aber bei der Serie „Too Old To Die Young“ irgendwie besser rüber. 
Trotzdem habe ich die erste Staffel innerhalb von 2 Tagen gesehen. 
Hat gute Momente aber auch einige Längen wo zu lange nix passiert. 
Insgesamt aber ne gute Serie. 
 

7,7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Rushfanatic:

Dann schau auch unbedingt Attack on Titan, Demon Slayer, Neon Genesis Evangelion und Cowboy Bebop

AoT hab ich die ersten 3 Staffeln bisher gesehen. Da schau ich demnächst dann Staffel 4 und ich hab auch schon mitbekommen, dass es im März weiter geht. Grandioser Anime kann ich nur sagen. Mit einer der Besten die ich bisher gesehen hab. Freu mich schon total auf Staffel 4. Evangelion war eine der ersten Anime die ich mir angeguckt hab. Absoluter Mindfuck. Cowboy Bepob muss ich noch schauen, Danke für den Tipp. Demon Slayer kenn ich natürlich auch. War bei dem Hype ja schwer nichts davon mitzukriegen. ^^😂

Nach Aot Staffel 4 geh ich dann mal Mob Psycho an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...