Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Rushfanatic:

Hunter X Hunter und Spy X Family ist auch mega :)

Bei Hunter x Hunter schrecken mich die vielen Folgen a bissel ab. Über 140 ist schon heftig. Den geh ich glaub mal an, wenn's ne richtige Spieleflaute gibt oder ich kein Bock auf Gaming habe. Hab schon gehört, dass der einer der besten Shonen Anime überhaupt ist. Spy X Family ist auch auf meiner Liste. Wenn man halt wie ich erst seit 3-4 Jahren Anime guckt gibt's echt viel Zeug nachzuholen. Man kommt kaum hinterher. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Rushfanatic:

Hunter X Hunter und Spy X Family ist auch mega :)

Den Spy X Family-Hype konnte ich nicht nachvollziehen.

Die Dodgeball-Folge war überragend, den Rest fand ich leider sehr mau. Hätte mich dem gerne mehr hingegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Sunwolf:

Ich glaub nach 20Jahren Apokalypse, weiß Joel wie die Menschheit tickt. Das der Junge nach seiner Mama rief könnte auch ein Trick sein um hinterher Joel oder Ellie zu töten falls Joel ihn laufen gelassen hätte. 

Sowas gab es in The Walking Dead auch öfters wenn die Schlimmsten Mörder auf einmal anfingen um ihr leben zu winseln.  

Im Spiel The Last of Us Part 1 hat man in der Stadt ganz genau gesehen wie die Menschen auf Hilflose reagiert haben. Die waren sogar grausamer als Zombies oder Infizierte. 

Ist hier vielleicht etwas OT, aber es war für mich völlig logisch das Joel den Knilch im Anschluss tötet. ER wollte Joel töten. Er und seine Leute haben Joel angegriffen / ihnen eine Falle gestellt. Und als sich dann der Spieß umdreht ruft der Knabe nach seiner Mama? Da würde ich mich auch nicht verarschen lassen und ihm ohne schlechtes Gewissen den Gahr ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jerks - Staffel 5, Folge 3 (Joyn Plus)

Info: Finale Staffel. Jede Woche eine neue Folge.

 

Geht klasse und lustig weiter.

Die beiden haben so ein Knall in dieser Folge und bauen nur Scheiße. Im wahrsten Sinne des Wortes. :classic_biggrin:

Bei 2 Szenen musste ich so laut und lange lachen, das ich fast keine Luft mehr bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shrinking - Staffel 1, Folge 4 ( Apple TV+)

Info: Von den Machern von Ted Lasso und Scrubs. jeden Freitag eine neue Folge. 10 Folgen hat die erste Staffel.

 

Es geht einfach nur richtig stark weiter und ich habe wieder so ein fettes grinsen im Gesicht, sowie richtig gut laune.

Die Serie ist eine absolute Feel-Good-Serie, so wie Ted Lasso halt auch.

Ansonsten war die Folge wieder sehr interessant, abwechslungsreich, mit einigen Überraschungen und Wendungen.

Klasse war das Thema mit seiner Tochter und Sex, herrlich. Die Letzte Szene ist der absolute burner und macht so viel Lust auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us - Staffel 1, Folge 5 (Sky auf Abruf)

Info: 9 Folgen hat die erste Staffel. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Sky Q läuft es in 4k und HDR.

 

Wow, Wow und extra Wow. Es geht so stark weiter.

Für mich persönlich die beste Folge bis jetzt. Das volle Programm wurde abgeliefert!!!

Es war richtig interessant, spannend, klasse Dialoge und teilweise war es emotional. Die 52 Minuten vergingen wie in Lichtgeschwindigkeit.

Ab ein bestimmten Punkt gab es aber mal richtig geile und zum teil krass brutale Action. Die war mal erste Sahne in Szene gesetzt. Da ging es aber mal so richtig zur Sache mit einigen Überraschungen, wo ich echt nicht schlecht geguckt habe. Das alles ging auch nicht zu kurz.

Am Ende gab es dann die berühmten Szene, wo ich erst Mal schlucken musste. Im Abspann kam dann noch ein wunderschönen Song.

Freue mich schon voll auf die nächste Folge.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

The Last of Us - Staffel 1, Folge 5 (Sky auf Abruf)

Info: 9 Folgen hat die erste Staffel. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Sky Q läuft es in 4k und HDR.

 

Wow, Wow und extra Wow. Es geht so stark weiter.

Für mich persönlich die beste Folge bis jetzt. Das volle Programm wurde abgeliefert!!!

Es war richtig interessant, spannend, klasse Dialoge und teilweise war es emotional. Die 52 Minuten vergingen wie in Lichtgeschwindigkeit.

Ab ein bestimmten Punkt gab es aber mal richtig geile und zum teil krass brutale Action. Die war mal erste Sahne in Szene gesetzt. Da ging es aber mal so richtig zur Sache mit einigen Überraschungen, wo ich echt nicht schlecht geguckt habe. Das alles ging auch nicht zu kurz.

Am Ende gab es dann die berühmten Szene, wo ich erst Mal schlucken musste. Im Abspann kam dann noch ein wunderschönen Song.

Freue mich schon voll auf die nächste Folge.

Fand es tatsächlich bisher die schwächste Folge und im Spiel viel besser gemacht 😁 zum Ende hin wurde es aber besser. Die ganzen Leute die hinter henry her waren hätte ich überhaupt nicht gebraucht 🤷‍♀️ die sind mir emotional kein Stück näher gebracht worden. auch die die Backstory der beiden nicht. Am Ende hätte ich es auch viel lieber wie Game gehabt mit der tragischen Szene. Auch das Handicap des Jungen fand ich irgendwie blöd im Zusammenspiel mit ellie. War aber ganz gut aber nicht so stark wie die anderen folgen

bisher für mich am besten Folge 3, dann 2,4 und 1 😁

Bearbeitet von Olli90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...