Sunwolf Posted February 7 Share Posted February 7 vor 14 Stunden schrieb Spyro: Wie Joel den Jungen tötet der nach seiner Mama ruft war grausamer als alles was ich in den letzten Jahren bei TWD gesehen habe. Finde es gut das man nicht immer mit der Kamera draufhält und es einfach auch mal der Fantasie überlässt. Keine Ahnung ob die Serie nach 9 Folgen die gesamte Geschichte des ersten Teils erzählt, jedoch ist mir das Erzähltempo ein Tick zu schnell. Ich glaub nach 20Jahren Apokalypse, weiß Joel wie die Menschheit tickt. Das der Junge nach seiner Mama rief könnte auch ein Trick sein um hinterher Joel oder Ellie zu töten falls Joel ihn laufen gelassen hätte. Sowas gab es in The Walking Dead auch öfters wenn die Schlimmsten Mörder auf einmal anfingen um ihr leben zu winseln. Im Spiel The Last of Us Part 1 hat man in der Stadt ganz genau gesehen wie die Menschen auf Hilflose reagiert haben. Die waren sogar grausamer als Zombies oder Infizierte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted February 7 Share Posted February 7 Ich glaube es sollte Niemanden überraschen, dass egal welche Dystopie man gezeigt bekommt, der Mensch immer der gefährlichste Feind ist. 1 .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted February 7 Share Posted February 7 Young Sheldon - Staffel 6, Folge 6 und 7 (Pro7) Info: Jede Woche eine Doppelfolge. Es geht so klasse weiter und so geil wer da jetzt mitmacht. Will Sasso. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted February 8 Share Posted February 8 Copenhagen Cowboy - Netflix Schwer zu bewerten die Serie. Ich mag dieses langsame und unaufgeregte ziemlich gerne. Kam aber bei der Serie „Too Old To Die Young“ irgendwie besser rüber. Trotzdem habe ich die erste Staffel innerhalb von 2 Tagen gesehen. Hat gute Momente aber auch einige Längen wo zu lange nix passiert. Insgesamt aber ne gute Serie. 7,7/10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted February 8 Share Posted February 8 vor 16 Stunden schrieb Rushfanatic: Dann schau auch unbedingt Attack on Titan, Demon Slayer, Neon Genesis Evangelion und Cowboy Bebop AoT hab ich die ersten 3 Staffeln bisher gesehen. Da schau ich demnächst dann Staffel 4 und ich hab auch schon mitbekommen, dass es im März weiter geht. Grandioser Anime kann ich nur sagen. Mit einer der Besten die ich bisher gesehen hab. Freu mich schon total auf Staffel 4. Evangelion war eine der ersten Anime die ich mir angeguckt hab. Absoluter Mindfuck. Cowboy Bepob muss ich noch schauen, Danke für den Tipp. Demon Slayer kenn ich natürlich auch. War bei dem Hype ja schwer nichts davon mitzukriegen. ^^😂 Nach Aot Staffel 4 geh ich dann mal Mob Psycho an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted February 8 Share Posted February 8 Hunter X Hunter und Spy X Family ist auch mega 1 .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted February 8 Share Posted February 8 vor 5 Minuten schrieb Rushfanatic: Hunter X Hunter und Spy X Family ist auch mega Bei Hunter x Hunter schrecken mich die vielen Folgen a bissel ab. Über 140 ist schon heftig. Den geh ich glaub mal an, wenn's ne richtige Spieleflaute gibt oder ich kein Bock auf Gaming habe. Hab schon gehört, dass der einer der besten Shonen Anime überhaupt ist. Spy X Family ist auch auf meiner Liste. Wenn man halt wie ich erst seit 3-4 Jahren Anime guckt gibt's echt viel Zeug nachzuholen. Man kommt kaum hinterher. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted February 8 Share Posted February 8 Animes sind einfach das Geilste Am 23.4. geht auch endlich Demon Slayer weiter ❤️ 1 .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link Posted February 8 Share Posted February 8 vor 39 Minuten schrieb Rushfanatic: Hunter X Hunter und Spy X Family ist auch mega Den Spy X Family-Hype konnte ich nicht nachvollziehen. Die Dodgeball-Folge war überragend, den Rest fand ich leider sehr mau. Hätte mich dem gerne mehr hingegeben. ▲ ▲▲ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted February 8 Share Posted February 8 vor 18 Stunden schrieb Sunwolf: Ich glaub nach 20Jahren Apokalypse, weiß Joel wie die Menschheit tickt. Das der Junge nach seiner Mama rief könnte auch ein Trick sein um hinterher Joel oder Ellie zu töten falls Joel ihn laufen gelassen hätte. Sowas gab es in The Walking Dead auch öfters wenn die Schlimmsten Mörder auf einmal anfingen um ihr leben zu winseln. Im Spiel The Last of Us Part 1 hat man in der Stadt ganz genau gesehen wie die Menschen auf Hilflose reagiert haben. Die waren sogar grausamer als Zombies oder Infizierte. Ist hier vielleicht etwas OT, aber es war für mich völlig logisch das Joel den Knilch im Anschluss tötet. ER wollte Joel töten. Er und seine Leute haben Joel angegriffen / ihnen eine Falle gestellt. Und als sich dann der Spieß umdreht ruft der Knabe nach seiner Mama? Da würde ich mich auch nicht verarschen lassen und ihm ohne schlechtes Gewissen den Gahr ausmachen. PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts