Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ted Lasso - Staffel 3, Folge 1 (Apple TV+)

Info: Finale Staffel mit 12 Folgen. Jeden Mittwoch eine neue Folge.

 

Den Auftakt fand ich persönlich nur ganz nett und war mir einfach viel zu ruhig. Hoffe das es mit der nächste Folge besser wird.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Muss man eigentlich die Boba Fett Serie gesehen haben?? Wenn ich die dritte Staffel gucken will.

Also du musst schon die letzten drei folgen Boba fett gucken 😁 sonst ergibt die erste folge Mando gar kein Sinn 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nocturne652:

@Brykaz89

 

Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, würde es schon Sinn machen, zumindest die letzten 3 Folgen zu schauen, weil die sonst einfach der Kontext fehlt, warum Grogu gleich wieder mit an Bord ist, obwohl er doch eigentlich bei den Jedi abgeliefert wurde.

Und darüber hinaus sind folge 5 und 6 von Boba fett für Mich zwei der besten Mando folgen überhaupt 😁 glaube es gab nur 7 Folgen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Brykaz89:

Muss man eigentlich die Boba Fett Serie gesehen haben?? Wenn ich die dritte Staffel gucken will.

Also ich bin jetzt bei der letzten Folge von The Book of Boba Fett und du solltest diese Serie auf jeden Fall geschaut haben. Ansonsten wirst du viele Zusammenhänge in The Mandalorian Staffel 3 nicht verstehen.

Bin so froh das ich Boba Fett noch geschaut habe. Finde es ist ebenfalls eine sehr coole Serie.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

Nicht umbedingt, aber du solltest dennoch die Serie gucken, da es in den letzten Folgen um Mandalorian geht. So wirst du dann auch mehr erfahren.

OK, ist nicht so das ich Boba nicht mag, er war damals der coolste Charakter :D

vor 13 Stunden schrieb Olli90:

Also du musst schon die letzten drei folgen Boba fett gucken 😁 sonst ergibt die erste folge Mando gar kein Sinn 😅

Nee dann gönne ich mir die ganze Serie. Leider erinnere ich mich nicht mehr wirklich was so geschehen ist in Staffel 1 und 2 :D

Nur so ausschnitte muss mir wohl eine Zusammenfassung ansehen.

vor 12 Stunden schrieb Nocturne652:

@Brykaz89

 

Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, würde es schon Sinn machen, zumindest die letzten 3 Folgen zu schauen, weil die sonst einfach der Kontext fehlt, warum Grogu gleich wieder mit an Bord ist, obwohl er doch eigentlich bei den Jedi abgeliefert wurde.

Werde ich machen :D bis dahin ist die gesamte Staffel vielleicht schon online.

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Also ich bin jetzt bei der letzten Folge von The Book of Boba Fett und du solltest diese Serie auf jeden Fall geschaut haben. Ansonsten wirst du viele Zusammenhänge in The Mandalorian Staffel 3 nicht verstehen.

Bin so froh das ich Boba Fett noch geschaut habe. Finde es ist ebenfalls eine sehr coole Serie.

Freut mich zuhören das diese gut ist. Mochte Boba immer schon :D

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...