Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

American Auto - Staffel 1, Folge 1 (Sky Q, Sky Wow und Sky Go)

Info: Staffel 1 hat 10 Folgen. Jede Woche eine neue Doppelfolge. Eine 2. Staffel wird folgen.

 

Richtig klasse der Auftakt und mich hat die Comedy-Serie sofort im Griff gehabt. Ist auch kein Wunder, denn die Serie ist von den Machern der klasse Serie Superstore.

Darsteller sind klasse und es ist gut abwechslungsreich, sowie lustig. Bei einer Szene musste ich so laut lachen, das ich fast keine Luft mehr bekommen habe. Ich sage nur, wo sie das neue Auto vorgestellt haben. Das war so Hammer in Szene gesetzt.

Wer Superstore auch klasse findet, muss American Auto gucken. Folge 2 gucke ich mir im laufe des Tages an und bin gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Eloy29:

Endlich mal wieder eine Serie mit richtigen Ende.

wohl wahr! Daher sind für mich meißtens die besten Serien welche in 5 bis 10 Folgen alles erzählen können.

Kenne jetzt keine Serien (außer Comedy Serien) welche ich länger als 4  Staffeln duchgehalten habe, irgenwann wirds einfach nur noch öde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DerBabbler:

wohl wahr! Daher sind für mich meißtens die besten Serien welche in 5 bis 10 Folgen alles erzählen können.

Kenne jetzt keine Serien (außer Comedy Serien) welche ich länger als 4  Staffeln duchgehalten habe, irgenwann wirds einfach nur noch öde...

The Expanse sechs Staffeln und natürlich Game of Thrones waren es da acht oder neun. Für mich aber absolute Ausnahme Serien.

Werde mir jetzt die letzten beiden Folgen von His Dark Materials ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

His Dark Materials

7 und 8 Folge , das Ende.

Die siebte Folge ist an Dramatik nicht mehr zu überbieten wenn es zur alles entscheidenden Schlacht kommt.

Dafür ist die achte ein viel zu langer Abschied.

Gerade die letzten 25 min quälend lang.

Trotzdem verbleibt das His Dark Materials in enger Zusammenarbeit mit dem Autor eine fantastische Serie ist deren 24 Folgen ich nur empfehlen kann. Eine Zusammenarbeit von BBC und HBO. 

Zu sehen auf Sky.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mandalorian Staffel 2.

VIEL besser als Staffel 1. Die erste Staffel hatte mich damals als "Nicht-SW-Fan" kaum überzeugen können. Die zweite Staffel war jetzt qualitativ um 2 Klassen besser.

Da freut man sich doch auf die nächste Staffel.

PS: ich will das Dunkelschwert im Elden Ring Addon haben.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Eloy29:

His Dark Materials

7 und 8 Folge , das Ende.

Die siebte Folge ist an Dramatik nicht mehr zu überbieten wenn es zur alles entscheidenden Schlacht kommt.

Dafür ist die achte ein viel zu langer Abschied.

Gerade die letzten 25 min quälend lang.

Trotzdem verbleibt das His Dark Materials in enger Zusammenarbeit mit dem Autor eine fantastische Serie ist deren 24 Folgen ich nur empfehlen kann. Eine Zusammenarbeit von BBC und HBO. 

Zu sehen auf Sky.

Hab ich letztens mal begonnen und hänge irgendwo in Season 2. 😅
Geht mir stellenweise zu schnell mit der Charakterbindung. xD
Aber ansonsten nicht so schlecht, muss mal weiterschauen.

SO das Season Finale von Boku nu Hero S6 geschaut, was für eine geile Staffel, kann die nächste Kaum erwarten 😍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mandalorian - Staffel 3, Folge 5 (Disney+)

Info: 8 Folgen hat die dritte Staffel. Jeden Mittwoch eine neue Folge.

 

Yes, es geht so klasse weiter und das volle Programm wurde abgeliefert.

Das Ende war dann mal so richtig interessant, was man da gesehen und erfahren hat.

Bin so gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...