Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Am 3/29/2023 um 12:41 PM schrieb Eloy29:

His Dark Materials

7 und 8 Folge , das Ende.

Die siebte Folge ist an Dramatik nicht mehr zu überbieten wenn es zur alles entscheidenden Schlacht kommt.

Dafür ist die achte ein viel zu langer Abschied.

Gerade die letzten 25 min quälend lang.

Trotzdem verbleibt das His Dark Materials in enger Zusammenarbeit mit dem Autor eine fantastische Serie ist deren 24 Folgen ich nur empfehlen kann. Eine Zusammenarbeit von BBC und HBO. 

Zu sehen auf Sky.

Gestern Abend habe ich die ersten beiden Folgen geguckt. Einfach klasse. Man wird sofort wieder in diese faszinierende Welt gesogen. 👍 Werde gleich noch weiterschauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Nocturne652:

Gestern Abend habe ich die ersten beiden Folgen geguckt. Einfach klasse. Man wird sofort wieder in diese faszinierende Welt gesogen. 👍 Werde gleich noch weiterschauen.

Ja abgesehen von der letzten Folge , schreib mir mal wie du sie fandest eine super Serie. 

Auch das Ende ist mal nicht Mainstream aber lass dich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Door Prize - Staffel 1, Folge 1-3 (Apple TV+)

Info: Mystery/Comedy Serie. Die 1. Staffel hat 10 Folgen. Zum Auftakt 3 Folgen und dann jeden Mittwoch eine neue Folge.

 

Um was geht es:

The Big Door Prize erzählt die Geschichte der Bewohner aus der fiktiven Kleinstadt Deerfield im US-Bundestatt Louisiana, die eines Tages in ihrem Lebensmittelladen eine magische Maschine entdecken. Äußerlich ähnelt die Maschine einer einfachen Fotokabine, doch mit nur zwei Dollar verrät es den Nutzern das Potenzial ihres Lebens. Daraufhin ändern Lehrer, Krankenschwestern und Ladenbesitzer bald abrupt ihren eingeschlagenen Kurs.

https://www.fernsehserien.de/the-big-door-prize

 

Wie gefällt es mir:

Apple TV hat wieder abgeliefert.

Es ist so eine tolle Serie bis jetzt und hat Charme ohne Ende. Alle Darsteller gefallen mir persönlich klasse. Ganz fetten Lob auch an den Soundtrack, der richtig klasse ist. Einfach eine tolle Wohlfühlserie.

Die geschichte ist bis jetzt richtig interessant und abwechslungsreich.

Bin gespannt wie es dort weitergeht.

 

Hier der Trailer:

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...