Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Hell's Paradise (Original: Jigoku Raku), Anime, Crunchyroll, Staffel 1, Folge 1

https://www.anisearch.de/anime/15915,hells-paradise

Screenshot_20230402_121608_Chrome.thumb.jpg.ff80a71fccd7f949bc69db416468309c.jpg

Ein interessanter Anime den ich gerade entdeckt habe. Hat sowas von Demon Slayer. Naja, ähnlich wie Demon Slayer. 😅

Leider bisher nur eine Folge draussen, weil der Anime am 01.04. erst erschienen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/18/2023 um 2:00 AM schrieb Black Eagle:

Chucky Staffel 2 / Folge 1-4

die 4. folge war ja schon ziemlich außergewöhnlich aber das ende fand ich cool. ^^ mal schauen was in den restlichen 4 folgen noch passiert.

Chucky Staffel 2 / Folge 5-8

im mittelteil fand ich die aktuelle staffel teilweise etwas schwächer aber in den letzten 2 folgen war Chucky noch einmal richtig in action und es ging ab :D war teilweise auch etwas verwirrt mit den vielen Chuckys und wer jetzt gerade in dem körper von wem steckt?! :konfus::classic_laugh:

das ende von folge 7 hat mir eigentlich aufgrund der nostalgie am besten gefallen. freue mich jetzt auf die 3. staffel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luther Staffel 1 und 2.

Absolut fantastische Serie bisher. Hatte mich anfangs gefreut das ich bei 5 Staffeln eine Menge zu tun haben werde, allerdings sind die Staffeln ultra kurz. Staffel 4 und 5 haben gerade mal je 2 Folgen.

Ich schätze dann bin ich mit der Serie nach dem Osterwochenende durch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe als letztes mir "The Legend of Vox Machina" angeschaut. Eine Anime Serie bei Amazon Prime. Geht recht derbe zur Sache was Gewalt angeht. Ich hatte viel Spaß beim anschauen und kann die Serie (aktuell zwei Staffeln) uneingeschränkt empfehlen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

His Dark Materials

Staffel 3 Folge 1 und 2

Generell gefällt mir das Prinzip und die Story immer noch, aber alles fühlt sich irgendwie so schwammig und unvollkommen an.
Schwerz zu beschreiben aber alles geht recht fix voran und die Tiefe fehlt definitv.

Werds aber mal fertig schauen um ein Endgültiges Fazit abzugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Olli90:

Mandelorian Staffel 3 Folge 6 

Bisher meine Lieblingsfolge der Staffel. Wenig Action und viel Detektiv Arbeit. Darüber hinaus schönes worldbuilding und sogar Star Auftritte 😁👍 

Ich fand die Folge extrem enttäuschend. 

Die Story war lahm, die Gastauftritte zum Teil mehr als peinlich und wie man den anbahnenden Konflikt im Bezug auf das Dark Saber gelöst hat, war in meinen Augen eine Frechhheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb daywalker2609:

Ich fand die Folge extrem enttäuschend. 

Die Story war lahm, die Gastauftritte zum Teil mehr als peinlich und wie man den anbahnenden Konflikt im Bezug auf das Dark Saber gelöst hat, war in meinen Augen eine Frechhheit.

Oha, 2 unterschiedliche Meinungen.

Da bin ich mal gespannt wie ich die Folge finde. Werde sie mir gleich/demnächst angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mandalorian - Staffel 3, Folge 6 (Disney+)

Info: 8 Folgen hat die dritte Staffel. Jeden Mittwoch eine neue Folge.

 

Fand die Folge im Gesamtpaket nur ganz nett und hat mich nicht so gefesselt wie alle anderen Folgen.

Die Location war schon cool, aber es war auch teilweise eine komische Folge.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...