Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Nocturne652:

Gestern Abend habe ich die ersten beiden Folgen geguckt. Einfach klasse. Man wird sofort wieder in diese faszinierende Welt gesogen. 👍 Werde gleich noch weiterschauen.

Ja abgesehen von der letzten Folge , schreib mir mal wie du sie fandest eine super Serie. 

Auch das Ende ist mal nicht Mainstream aber lass dich überraschen.

The Big Door Prize - Staffel 1, Folge 1-3 (Apple TV+)

Info: Mystery/Comedy Serie. Die 1. Staffel hat 10 Folgen. Zum Auftakt 3 Folgen und dann jeden Mittwoch eine neue Folge.

Um was geht es:

The Big Door Prize erzählt die Geschichte der Bewohner aus der fiktiven Kleinstadt Deerfield im US-Bundestatt Louisiana, die eines Tages in ihrem Lebensmittelladen eine magische Maschine entdecken. Äußerlich ähnelt die Maschine einer einfachen Fotokabine, doch mit nur zwei Dollar verrät es den Nutzern das Potenzial ihres Lebens. Daraufhin ändern Lehrer, Krankenschwestern und Ladenbesitzer bald abrupt ihren eingeschlagenen Kurs.

https://www.fernsehserien.de/the-big-door-prize

Wie gefällt es mir:

Apple TV hat wieder abgeliefert.

Es ist so eine tolle Serie bis jetzt und hat Charme ohne Ende. Alle Darsteller gefallen mir persönlich klasse. Ganz fetten Lob auch an den Soundtrack, der richtig klasse ist. Einfach eine tolle Wohlfühlserie.

Die geschichte ist bis jetzt richtig interessant und abwechslungsreich.

Bin gespannt wie es dort weitergeht.

Hier der Trailer:

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Scum's Wish (Anime OmU) 

8,5/10

Ein ziemlich melancholischer Anime mit tiefgründiger Geschichte von 4 Hauptcharakteren, welche unterschiedlich mit ihrer Einsamkeit umgehen. 

Wer mal Lust auf traurige, aber auch anspruchsvolle 12 Folgen hat, kann das auf Prime kostenlos ansehen. 

• Like 1

.twitch.tv/Stevoclass

Sweet Home. Noch eine Folge und demnächst soll ja irgendwie die 2te Staffel kommen. 

Ich schau eigentlich keine Serien, aber die Südkoreanischen sind unterhaltsam weil anders als westliche 

Am 2/18/2023 um 2:00 AM schrieb Black Eagle:

Chucky Staffel 2 / Folge 1-4

die 4. folge war ja schon ziemlich außergewöhnlich aber das ende fand ich cool. ^^ mal schauen was in den restlichen 4 folgen noch passiert.

Chucky Staffel 2 / Folge 5-8

im mittelteil fand ich die aktuelle staffel teilweise etwas schwächer aber in den letzten 2 folgen war Chucky noch einmal richtig in action und es ging ab :D war teilweise auch etwas verwirrt mit den vielen Chuckys und wer jetzt gerade in dem körper von wem steckt?! :konfus::classic_laugh:

das ende von folge 7 hat mir eigentlich aufgrund der nostalgie am besten gefallen. freue mich jetzt auf die 3. staffel :ok:

Luther Staffel 1 und 2.

Absolut fantastische Serie bisher. Hatte mich anfangs gefreut das ich bei 5 Staffeln eine Menge zu tun haben werde, allerdings sind die Staffeln ultra kurz. Staffel 4 und 5 haben gerade mal je 2 Folgen.

Ich schätze dann bin ich mit der Serie nach dem Osterwochenende durch.^^

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Ich habe als letztes mir "The Legend of Vox Machina" angeschaut. Eine Anime Serie bei Amazon Prime. Geht recht derbe zur Sache was Gewalt angeht. Ich hatte viel Spaß beim anschauen und kann die Serie (aktuell zwei Staffeln) uneingeschränkt empfehlen.

• Like 1