Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Eminence in Shadow - Aniverse (Amazon Prime Channel), Anime (OmU, Dt Dub), Staffel 1, 20 Folgen

3TKSFKvfHFfhrgLzoyRszoflPpg.thumb.jpg.6ee406640f9a737d45ddaab981e959af.jpg

Sehr geil gemachter Anime mit einem coolen MC der total OP ist. Sehr viele lustige Szenen, etwas Fanservice hier und da, toll inszenierte Schwertkämpfe und eine ganz passable Story. Nichts weltbewegendes, hält einen aber durchgehend bei Laune. 

Eine zweite Staffel ist, Gott sei Dank, auch schon in Produktion! 🤩

Von mir gibt's eine wohlverdiente 10/10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/7/2023 um 6:19 AM schrieb spider2000:

Ted Lasso - Staffel 3, Folge 4 (Apple TV+)

Info: Finale Staffel mit 12 Folgen. Jeden Mittwoch eine neue Folge.

 

Geht wie immer richtig klasse weiter und beim Spiel ging es mal so richtig ab.

Fand das war bisher die stärkste Folge der Staffel. 
 

Gerade das Ende war wieder mal mega emotional.
 

Kann es nicht oft genug wiederholen aber Ted ist der sympathischste Charakter den ich je gesehen habe und der hat einen traurigen Blick drauf da wird jeder Hund in den Schatten gestellt. Will den einfach nur in die Arme nehmen und ihm sagen das alles gut wird. Bin mal gespannt wie es nun gegen Manchester City weiter geht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Spyro:

Fand das war bisher die stärkste Folge der Staffel. 
 

Gerade das Ende war wieder mal mega emotional.
 

Kann es nicht oft genug wiederholen aber Ted ist der sympathischste Charakter den ich je gesehen habe und der hat einen traurigen Blick drauf da wird jeder Hund in den Schatten gestellt. Will den einfach nur in die Arme nehmen und ihm sagen das alles gut wird. Bin mal gespannt wie es nun gegen Manchester City weiter geht. 

Stimme dir da voll zu. :prost:

Lassen wir uns überraschen wie es weitergeht. Sind ja einglück noch 8 Folgen bis zum Serienfinale.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Night Agent, neue Netflix-Serie, hab letzte Nacht die ersten beiden Folgen geschaut. Scheint mir eine solide Action-Serie zu sein, ich denke die restlichen Folgen werde ich in den nächsten Tagen auch noch schauen. 
 

 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Stimme dir da voll zu. :prost:

Lassen wir uns überraschen wie es weitergeht. Sind ja einglück noch 8 Folgen bis zum Serienfinale.

Man könnte aber auch sagen noch acht Wochen warten bis man sieht wie es ausgeht. Ist eine der wenigen Serien wo es mir echt schwer fällt zu warten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eloy29

 

Gestern habe ich His Dark Materials beendet. Die finale Schlacht, mit allem drum und dran, war wirklich cool und episch in Szene gesetzt. 😍👍

 

wallpapersden.com_dafne-keen-his-dark-materials_3840x2160.thumb.jpg.f50853cf3a1e5f405f0280f8e12ff068.jpg

 

Die letzte Folge hätte man aber tatsächlich gerne etwas (oder auch etwas mehr^^) kürzer halten können. Oder gleich Folge 7 als Folge mit Überlänge, dann inkl. Epilog inszenieren können. So war es zwar schön, dass letzte, offene (Neben-)Handlungsstränge zu einem zufriedenstellenden Ende gebracht wurden, das aber eben teils etwas zu ausufernd.

 

Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. HDM ist für mich eine der besten Fantasy Serien aller Zeiten.

 

9/10

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpyXFamily, Anime, Crunchyroll, 2 Staffeln (insgesamt 25 Folgen) 

689e2efcf9f192ba6c0f7a538ee99027.jpe.f45ad83632c8bccbd7d3bf321cd25322.jpe

Ein sehr toller und witziger Anime über einen meisterhaften Spion, einer wunderschönen aber tödlichen Assassine und eines telepathischen Kindes, die sich zusammenraufen, eine Familie bilden und den Alltag in einem fiktiven Deutschland-Staat versuchen über die Runden zu bringen. 

Das sorgt vor allem durch Anya vielerorts für laute Lacher. 🤣👍

Wer gerne in Anime herzhaft lacht, der ist bei diesem Anime definitiv an der richtigen Stelle! 

Und das beste ist, dass der Anime noch eine weitere Staffel bekommen wird! 🤩

Aktuell erhält der Anime von mir eine 9.2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beavis und Butt-Head - Ganze Staffel 9 (Paramount+)

Info: Eine 10. Staffel wird folgen.

 

Nach 11 Jahren geht es endlich weiter.

Und wie es weitergeht. Richtig klasse und lustig. Ich habe gut gelacht.

Die beiden sind wie immer so herrlich bescheuert und wollen immer noch zum Stich kommen. :classic_biggrin:

Dann erst die ganzen Dialoge. Besonders wenn sie irgendwas kommentieren usw. Dann bauen sie natürlich wie immer den größten Mist.

Freue mich schon auf Staffel 10.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...