Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Wassillis:

Yellowjackets   8/10

Gestern mit Yellowjackets begonnen. Glaube ich habe insgesamt 4 Folgen geschaut. Scheint ein guter Teenie Slasher sein zu können. Bin mal weiter gespannt. Story und Schauspieler gefallen sehr gut. 

Weiterhin ganz viel Spaß und ich gucke aktuell die 2. Staffel.

Slasher kann man nicht wirklich sagen. Hier geht es ja mehr um das überleben nach dem Absturz. Dann ist es ja ein Mix aus Teenie und Erwachsenen. Die Geschichte spielt ja in der Vergangenheit (Teenies) und in der Gegenwart (Erwachsene).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Weiterhin ganz viel Spaß und ich gucke aktuell die 2. Staffel.

Slasher kann man nicht wirklich sagen. Hier geht es ja mehr um das überleben nach dem Absturz. Dann ist es ja ein Mix aus Teenie und Erwachsenen. Die Geschichte spielt ja in der Vergangenheit (Teenies) und in der Gegenwart (Erwachsene).

Mal gucken wie es sich weiter entwickelt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

Lasse dich überraschen. Kann dir aber sagen, das es von Folge zu Folge immer interessanter wird, in der Vergangenheit (Absturz) und der Gegenwart.

Habe heute durchgerockt bis Staffel 2 und Folge 3. Hammergeile Serie. Ich steigere meine Wertung auf 9/10.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Wassillis:

Habe heute durchgerockt bis Staffel 2 und Folge 3. Hammergeile Serie. Ich steigere meine Wertung auf 9/10.

Wow und krass, das du so schnell dann durchgezogen hast bis zur aktuellen Folge 3 der 2. Staffel.

Und ja, die Serie ist schon ziemlich geil und was ganz besonderes.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Doniaeh:

The Night Agent auf Netflix 7,5/10

Gestern die restlichen Folgen geschaut. Nette Action-Serie um eine Verschwörung in höchsten Kreisen der US-Regierung (kennt man ja 😉 ). 

Night Agent hab ich gestern auch beendet und würde exakt die selbe Wertung geben. War solide "Regierungsverschwörungskost".^^

Zu realistisch darf man die Sache aber auch nicht sehen. Es gab einige Momente wo ich mir dachte, das würde so nie und nimmer funktionieren. Als würden beim FBI und dem Secret Service nur Dilletanten arbeiten.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treason | Mini-Serie auf Netflix

Worum geht´s?: Adam Lawrence (Charlie Cox bekannt aus Daredevil), der vom MI-6 ausgebildet und trainiert wurde. Wird von seiner Vergangenheit eingeholt nämlich durch eine ihm alte bekannte (damalige russische Spionin) Sie will unbedingt herausfinden was bei einem gemeinsamen Auftrag damals schiefgelaufen ist, wo Fünf Ihrer Agenten verstorben sind und Sie ihm nun um Hilfe bittet. Nur passiert folgendes der Leiter des britischen Geheimdienstes MI-6, wird bei einem verübten Attentat vergiftet. An der stelle wird Adam Lawrence befördert und fungiert nun als stellvertretender Leiter des Geheimdienstes des MI-6 . Was natürlich zu diesem Zeitpunkt sehr ungünstig ist oder allgemein ungünstig ist weil er für die Sicherheit des Landes verantwortlich ist und es gewisse Probleme darstellen könnte Ihr zu helfen.

Kann euch die Serie echt empfehlen wurde in den insgesamt Fünf folgen sehr gut unterhalten! 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luther / Season 2 / Episode 1+2 / Netflix

Eine sehr, sehr coole Krimi Serie wo es auch gerne mal etwas expliziter zur Sache geht. Die Charaktere gefallen mir und selbst Alice finde ich mittlerweile wirklich cool.

Freue mich schon auf die letzten beiden Folgen von Staffel 2.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...