Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Luther / Season 2 / Episode 3 / Netflix

Der Einstieg dieser Folge war echt gut in Szene gesetzt. Ich habe richtig gemerkt wie ich angespannt auf der Couch saß. Sowas schaffen nicht viele Serien bei mir. Der Cliffhanger am Ende war auch genial. Bin gespannt wie es im Staffelfinale ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mandalorian Staffel 3 Folge 7.

 

Nach der eher enttäuschenden und zum Teil auch peinlichen letzten Folge, bekommen wir eine richtig starke Folge. Tolle Action, sehr starke Charaktermomente und einige Überraschungen gibt es auch.

Bin gespannt wie man die Sachen lösen wird in der nächsten Folge.

Spoiler

Dazu gibt es noch einen heldenhaften Tod eines Nebencharakters.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CBandicoot:

Geschmackssache. 😉
His Dark Material verschenkt einfach viel zu viel Potenzial, keine Ahnung wie man sowas feiern kann🤷‍♂️
Vielleicht sind die Bücher besser.

Anime als Blödsinn betiteln könne auch nur Leute welche es nie geschaut haben, gib dem mal neh Chance du könntest Positiv überrascht werden. 😉

Nö die Serie ist so wie die Bücher. Vielleicht reicht dein Verständnis da einfach nicht aus denn die Serie hat ganz eng mit dem Autor zusammen gearbeitet. 

His dark materials hat nicht eine Lücke im Abschluss und ist sicherlich mit Games of Thrones eine der besten Fantasy Serien bisher.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Nö die Serie ist so wie die Bücher. Vielleicht reicht dein Verständnis da einfach nicht aus denn die Serie hat ganz eng mit dem Autor zusammen gearbeitet. 

His dark materials hat nicht eine Lücke im Abschluss und ist sicherlich mit Games of Thrones eine der besten Fantasy Serien bisher.

Joa kann man auch meinen. Muss schwer für manche sein zu Akzeptieren das mir die Serie nicht gefallen hat von Aufmachung, Story etc. 🤷‍♂️

Da fand ich GoT um Welten besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb CBandicoot:

Joa kann man auch meinen. Muss schwer für manche sein zu Akzeptieren das mir die Serie nicht gefallen hat von Aufmachung, Story etc. 🤷‍♂️

Da fand ich GoT um Welten besser.

Lies dir besser mal deine negativen Aussagen zu der Serie durch da kommt immer wieder etwas neues von dir. Scheinbar hast du sie nicht verstanden. 

Muss schwer sein wenn es welche gibt die sie gut finden. Deine 3 von 10 ist jedenfalls lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Nocturne652:

Anime Blödsinn

Ja, diese zwei Wörter sind auch wieder so herablassend. 🙄

Warum man Anime gleich als Blödsinn abstempeln muss, werde ich auch nie verstehen. Ist es wirklich so schwer etwas zu mögen geschweige denn zu akzeptieren, dass einfach nur gezeichnet ist und bei denen Schauspieler/innen eben nur mit ihrer Stimme glänzen? 

Nichts anderes ist Anime. 🤷🏻‍♂️

Wenn ich hingegen zum deutschen Fernsehen rüber schaue, dann könnte es mir jedesmal die Zehennägel hochrollen, wenn ich die teils schlechte Performance in deutschen Serien sehe. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomSir79:

Ja, diese zwei Wörter sind auch wieder so herablassend. 🙄

Warum man Anime gleich als Blödsinn abstempeln muss, werde ich auch nie verstehen. Ist es wirklich so schwer etwas zu mögen geschweige denn zu akzeptieren, dass einfach nur gezeichnet ist und bei denen Schauspieler/innen eben nur mit ihrer Stimme glänzen? 

Nichts anderes ist Anime. 🤷🏻‍♂️

Wenn ich hingegen zum deutschen Fernsehen rüber schaue, dann könnte es mir jedesmal die Zehennägel hochrollen, wenn ich die teils schlechte Performance in deutschen Serien sehe. 

Einfach labern lassen. Es wird immer die geben, die Anime als irgendein seichtes Kinderzeugs abtun werden, dabei gibt's da halt Shows/Manga wie Berserk, Vagabond oder Monster, die von der Charakterzeichung/Entwicklung her 95% der Live Action Serien locker in den Schatten stellen, aber seis drum. Schau gerade Staffel 2 von Vinland Saga auf Netflix. Absolutes Meisterwerk.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Lies dir besser mal deine negativen Aussagen zu der Serie durch da kommt immer wieder etwas neues von dir. Scheinbar hast du sie nicht verstanden. 

Muss schwer sein wenn es welche gibt die sie gut finden. Deine 3 von 10 ist jedenfalls lächerlich.

Hab ich, passt für mich noch. Wird viele angefangen aber nicht zu ende gebracht.
Habs verstanden und mag sie einfach nicht.

Würde sie nicht weiterempfehlen. 

Kannst ihr auch gerne neh 10 geben wen sie dir gefällt, muss ja für mich nichts heißen.
Sagte ja geschmackssache.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Ja, diese zwei Wörter sind auch wieder so herablassend. 🙄

Warum man Anime gleich als Blödsinn abstempeln muss, werde ich auch nie verstehen. Ist es wirklich so schwer etwas zu mögen geschweige denn zu akzeptieren, dass einfach nur gezeichnet ist und bei denen Schauspieler/innen eben nur mit ihrer Stimme glänzen? 

Nichts anderes ist Anime. 🤷🏻‍♂️

Wenn ich hingegen zum deutschen Fernsehen rüber schaue, dann könnte es mir jedesmal die Zehennägel hochrollen, wenn ich die teils schlechte Performance in deutschen Serien sehe. 

Das ich mit meiner Meinung, bzw. deren Formulierung, dem ein oder anderen auf den Schlips treten könnte, war mir klar. Sei es drum. Gibt schlimmeres. 

 

Gegen animierte, oder gezeichnete Filme und Serien habe ich grundsätzlich gar nichts. Ganz im Gegenteil! Da gibt es jede Menge, was ich gerne schaue. Aber eben solche der westlichen Machart. So gar nicht klar, komme ich eben mit den Dingern aus dem fernen Osten. Sei es nun die Art, wie sie oftmals "gezeichnet/animiert" sind, oder was auch immer. Da rollt sich bei mir dann das ein oder andere auf.^^

 

@CBandicoot

Gesehen habe ich damals, vor gefühlt unendlicher Zeit 😂, das ein oder andere. Titel, wie Akira, oder Legend of the Overfiend, kommen mir da in den Sinn. Letztes Jahr habe ich mich, da ich das Spiel mag, an der Cyberpunk Anime Serie versucht. Glücklich werde ich mit all dem aber nicht. Bin da wohl nicht so die Zielgruppe. Oder um es mit den Worten von Danny Glover zu sagen: Ich bin zu alt für den Scheiß. :D

 

Das wollte ich dazu noch los werden, damit soll es aber auch gut sein. Will den Anime Fans ihren Spaß ja auch gar nicht nehmen. Und auf einen gemeinsamen Nenner kommen wir da ohnehin nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...