Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Nocturne652:

Habe gerade mit meinem Bruder die letzten beiden Folgen von Ted Lasso geschaut. Gott, werde ich diese Serie vermissen. Das, was sie macht, macht diese Serie perfekt. Hab bei der letzten Folge doch das ein oder andere Tränchen verdrückt.

 

Ist für mich eine klare 10/10 Serie. 👍

 

spacer.png

War wirklich eine perfekte Serie vom Anfang bis zum Ende. Hatte ein sehr schönes Finale. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/29/2023 um 4:40 PM schrieb TomSir79:

The Rookie, Staffel 1, Folge 1

91u6giPYJeL._RI_.thumb.jpg.a61d836313cc69b3880b9d4f141df11e.jpg

Hab's zwar nicht so mit Cop-Serien. Nathan Fillion, den ich schon immer als einen interessanten Schauspieler empfand, als Cop in Los Angeles zu sehen, hat aber mein Interesse geweckt. Die erste Folge hat schon mal den knallharten Alltag des LAPD gut rüber gebracht. Hat mir gefallen und wird weiter geschaut. 

Eine meiner absoluten Lieblingsserien habe nie Cop Serien gemocht und wie diese ganzen CSI dinger heißen aber The Rookie habe ich lieben gelernt! Konnte es nie erwarten bis die nächste Staffel kommt. Dir Viel Spaß!

Am 5/29/2023 um 1:59 PM schrieb spider2000:

Yellowjackets - Staffel 2, Folge 2-9 - Staffelfinale (Paramount+)

Info: Eine 3. Staffel wird folgen.

 

Staffel 2 und das Staffelfinale war genauso wie Staffel 1 klasse und sehr interessant.

Man hat auch einiges interessantes, dramatisches und schockierendes erfahren, was da so alles abgegangen ist (Vergangenheit und Gegenwart).

Bin gespannt wie es dann in Staffel 3 weitergeht.

 

Bin momentan bei Season 1 Folge 2 und so langsam dreht die Serie auf, finde die Story bisher sehr interessant.

Habe vor paar Tagen Evil Season 3 beendet. Die Staffel war der hammer bekomme ich auch nicht genug davon. Besonders die nächste Staffel wird spannend und man weiß um was es sich schon drehen wird. 

 

vor 7 Stunden schrieb Nocturne652:

Habe gerade mit meinem Bruder die letzten beiden Folgen von Ted Lasso geschaut. Gott, werde ich diese Serie vermissen. Das, was sie macht, macht diese Serie perfekt. Hab bei der letzten Folge doch das ein oder andere Tränchen verdrückt.

 

Ist für mich eine klare 10/10 Serie. 👍

 

spacer.png

Genieße momentan jede einzelne Folge bin bei der letzten Staffel und erst drei Folgen gesehen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Spyro:

War wirklich eine perfekte Serie vom Anfang bis zum Ende. Hatte ein sehr schönes Finale. 

Ja und man könnte auch sagen, es ist ein Meisterwerk.

Das Serienfinale (letzte Folge) gucke ich mir demnächst an und werde sie ohne Ende genießen.

Bin sehr gespannt wie die Story um Ted Lasso endet. Habe noch gelesen, das es irgendwann eventuell weitergehen könnte mit anderen Geschichten.

 

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

 

Bin momentan bei Season 1 Folge 2 und so langsam dreht die Serie auf, finde die Story bisher sehr interessant.

Habe vor paar Tagen Evil Season 3 beendet. Die Staffel war der hammer bekomme ich auch nicht genug davon. Besonders die nächste Staffel wird spannend und man weiß um was es sich schon drehen wird. 

 

Genieße momentan jede einzelne Folge bin bei der letzten Staffel und erst drei Folgen gesehen.

Weiterhin viel Spaß bei Yellowjackets und das gute ist ja, eine 3. Staffel kommt auch noch.

Die Serie Evil ist auch ein absolutes Meisterwerk. jede Folge ein Gedicht. Bin auch so gespannt wie es da weitergeht.

Genieße jede Folge von Ted Lasso und weiterhin ganz viel Spaß.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Ja und man könnte auch sagen, es ist ein Meisterwerk.

Das Serienfinale (letzte Folge) gucke ich mir demnächst an und werde sie ohne Ende genießen.

Bin sehr gespannt wie die Story um Ted Lasso endet. Habe noch gelesen, das es irgendwann eventuell weitergehen könnte mit anderen Geschichten.

 

Weiterhin viel Spaß bei Yellowjackets und das gute ist ja, eine 3. Staffel kommt auch noch.

Die Serie Evil ist auch ein absolutes Meisterwerk. jede Folge ein Gedicht. Bin auch so gespannt wie es da weitergeht.

Genieße jede Folge von Ted Lasso und weiterhin ganz viel Spaß.

 

Bin wirklich sehr gespannt auf Yellowjackets bisher ist meine Meinung noch zwiegespalten kann gut sein oder schlecht. Erste Folge war klar man muss erstmal alle kennenlernen mit zwischen Plot etc. und dann ging es auch schon ab in der Zweitenfolge die fand ich schon interessanter als die erste.

Unterschreibe ich genau so über Evil jede Folge ist ein Gedicht!! Vollkommen auf den Punkt gebracht :D

 

Mache ich mit Ted Lasso einfach grandios!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Bin wirklich sehr gespannt auf Yellowjackets bisher ist meine Meinung noch zwiegespalten kann gut sein oder schlecht. Erste Folge war klar man muss erstmal alle kennenlernen mit zwischen Plot etc. und dann ging es auch schon ab in der Zweitenfolge die fand ich schon interessanter als die erste.

Unterschreibe ich genau so über Evil jede Folge ist ein Gedicht!! Vollkommen auf den Punkt gebracht :D

 

Mache ich mit Ted Lasso einfach grandios!

Gucke einfach Yellowjackets weiter. Es wird von Folge zu Folge immer besser und interessanter, mit Wendungen WTF Szenen (Vergangenheit und Gegenwart) und noch so viel mehr. Und in Staffel 2 erfährst noch so einiges schreckliches/krasses was da alles abgegangen ist.

Ja, Ted Lasso ist wie du schon sagst: grandios. Besonders der Hauptdarsteller Jason Sudeikis. Aber auch alle anderen Darsteller sind eine klasse für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Bin sehr gespannt wie die Story um Ted Lasso endet. Habe noch gelesen, das es irgendwann eventuell weitergehen könnte mit anderen Geschichten.

Gut vorstellbar wenn du das Ende siehst. Kleiner Tipp, die letzte Szene mit Keeley und Rebecca. Kann mir gut vorstellen das es damit weitergeht. ( Ohne etwas Spoilern zu wollen. )

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Brykaz89:

Bin wirklich sehr gespannt auf Yellowjackets bisher ist meine Meinung noch zwiegespalten kann gut sein oder schlecht. Erste Folge war klar man muss erstmal alle kennenlernen mit zwischen Plot etc. und dann ging es auch schon ab in der Zweitenfolge die fand ich schon interessanter als die erste.

Unterschreibe ich genau so über Evil jede Folge ist ein Gedicht!! Vollkommen auf den Punkt gebracht :D

 

Mache ich mit Ted Lasso einfach grandios!

Mich stört die Gegenwart bei Yellowjackets. Die Vergangenheit ist wirklich spannend und gut gecastet während die Gegenwart bisher völlig uninteressant für mich ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spyro:

Mich stört die Gegenwart bei Yellowjackets. Die Vergangenheit ist wirklich spannend und gut gecastet während die Gegenwart bisher völlig uninteressant für mich ist. 

Das ist auch mein größter Kritikpunkt nach 2 Folgen , bin eher genervt von dem ständigen wechsel. Hätte Lieber das eine Folge Gegenwart ist und eine andere Vergangenheit. Ich hasse allgemein ständige Wechsel des Zeitraumes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spyro:

Gut vorstellbar wenn du das Ende siehst. Kleiner Tipp, die letzte Szene mit Keeley und Rebecca. Kann mir gut vorstellen das es damit weitergeht. ( Ohne etwas Spoilern zu wollen. )

Wäre richtig klasse wenn es unter anderen mit Keeley und Rebecca weitergehen würde. Beide mag ich richtig gerne.

Werde mir die finale Folge spätestens morgen angucken und bin jetzt schon etwas traurig drüber.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Wäre richtig klasse wenn es unter anderen mit Keeley und Rebecca weitergehen würde. Beide mag ich richtig gerne.

Werde mir die finale Folge spätestens morgen angucken und bin jetzt schon etwas traurig drüber.

Mein persönlicher "Hero" ist Roy Kent. Der grummelige Kerl hats mir angetan. 😆

 

Viel Spaß dabei. Auch, wenn es ganz schön wehmütig wird. Die letzte Folge hat viel Tränenpotenzial. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...