Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Nocturne652:

Mein persönlicher "Hero" ist Roy Kent. Der grummelige Kerl hats mir angetan. 😆

Viel Spaß dabei. Auch, wenn es ganz schön wehmütig wird. Die letzte Folge hat viel Tränenpotenzial. 

Oh ja, Roy Kent ist der absolute burner. 👍

Danke und Oha, bin eh sehr nah am Wasser gebaut.

• Like 1

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

vor 35 Minuten schrieb Nocturne652:

Ich wusste gar nicht, dass es AFC Richmond Trikots zu kaufen gibt. Gerade bei Nike gesehen, dass die allesamt ausverkauft sind. 😂👍

Gibts sicher noch in anderen Stores.

vor 3 Stunden schrieb Nocturne652:

@spider2000

Ich auch. Deshalb die "Vorwarnung". Ich weiß, wovon ich rede. 😂

Bin gespannt.

Werde dann wie immer berichten.

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Ted Lasso - Staffel 3, Folge 12 (Apple TV+)

Info: Serienfinale und es könnte eventuell mit einer neuen Geschichte weitergehen.

Meine Fresse, was für ein starkes Serienfinale.

Das hat mich teilweise emotional ganz schön mitgenommen. Besonders die Flughafenszene mit Ted und Rebecca. Da ist mein Staudamm gebrochen und die Tränen sind geflossen.

Die Serie wird für immer in mein Gedächtnis verankert sein. Für mich persönlich ist das eine perfekte Serie, von Anfang bis Ende.

Es muss einfach mit Keeley und Rebecca weitergehen, ohne wenn und aber.

• Like 1

StrangerThings1600-1.jpg

The Walking Dead - Season 10

Fand ich leider wieder etwas schlechter als S9, aber war bei weitem besser als S8. Das letzte Drittel der 10. Staffel war dann deutlich interessanter als der Beginn. Vor allem die letzte Folge, wo es nur um Negan ging und seine Vergangenheit, gefiel mir sogar richtig gut.

Ich habe jetzt bereits die ersten zwei Folgen der letzten Staffel gesehen. Die waren gut. Leider folgen noch 22 Folgen. TWD ist die Serie, die nicht profitiert hat von ewig vielen Staffeln.

Aber schauen wir mal. Ein paar interessante Figuren und Konflikte gibt es ja noch.

6/10

• Like 1

vor 45 Minuten schrieb Buzz1991:

The Walking Dead - Season 10

Fand ich leider wieder etwas schlechter als S9, aber war bei weitem besser als S8. Das letzte Drittel der 10. Staffel war dann deutlich interessanter als der Beginn. Vor allem die letzte Folge, wo es nur um Negan ging und seine Vergangenheit, gefiel mir sogar richtig gut.

Ich habe jetzt bereits die ersten zwei Folgen der letzten Staffel gesehen. Die waren gut. Leider folgen noch 22 Folgen. TWD ist die Serie, die nicht profitiert hat von ewig vielen Staffeln.

Aber schauen wir mal. Ein paar interessante Figuren und Konflikte gibt es ja noch.

6/10

Ab einem gewissen Zeitpunkt wo eine der Hauptcharaktere gestorben ist, wurde die Serie für mich auch irgendwie langweilig. Es sind einfach zu viele Staffeln und die Story wird immer ideenloser und langweiliger. Es zieht sich wie ein Kaugummi und wird immer länger. Hätte mir eine Finalstaffel so ab der 8ten gewünscht, richtig gut und spannend inszeniert mit Happy End und fertig. 

Ist und bleibt aber eine großartige Serie, die für meinen Geschmack nur etwas zu lange gestaltet wird. 

Hab gerade mal nachgeschaut und gesehen dass ich aktuell bei Staffel 10 Folge 9 hängengeblieben bin. Hab aber das letzte mal TWD irgendwann letztes Jahr gesehen. 😂 

• Like 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO