Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

spacer.png

 

Hab die Staffel jetzt durch. 

5,5/10 würde ich geben.

Der "Horror aus dem wahren Leben", der hier Thema ist, ist sicher eine Geschichte, die es wert ist erzählt zu werden, aber ob American Horror Story der richtige Rahmen ist, weiß ich nicht. Grundsätzlich nicht uninteressant erzählt, hat aber doch immer wieder unnötige längen. Es gibt deutlich stärkere AHS Staffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Ich weiß zwar nicht was der Joko Winterscheidt so alles gemacht hat, aber wieso sollte der nicht trotzdem auf so ein Thema aufmerksam machen? 

Ich vermute mal, dass so eine Dokumentation dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommt, wenn ein bekannter Mensch sowas moderiert. Habe zwar nicht viel von Joko an sich geschaut oder mitbekommen, aber grundsätzlich kam der mir immer recht sympathisch rüber. 

Schaue mir die Doku aufjedenfall demnächst auch mal an. 

Sympathisch? Uh ne, finde ihn eher total unsympathisch und er macht den Eindruck als wäre er ein falscher Fünfziger, klar kann mein Eindruck täuschen. Nur traue ich niemanden der sich so dermaßen als Saubermann präsentiert, das ist pures Marketing und dient nur dem Verkauf.

Weil es schon komisch ist, wenn man Werbung macht und gleichzeitig anprangert das unser Konsumwahn den Planeten schädigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUBAR mit Schwarzenegger und die macht Spaß sich jene anzusehen. Nicht ganz sich selbst ernst nehmen, toller Punch jede Folge mit einer bestimmten Person. Gute Darsteller , nette Story.

In allen eine gute acht Folgen Serie. Wovon jede ca eine Stunde geht.

Ort Netflix !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

FUBAR mit Schwarzenegger und die macht Spaß sich jene anzusehen. Nicht ganz sich selbst ernst nehmen, toller Punch jede Folge mit einer bestimmten Person. Gute Darsteller , nette Story.

In allen eine gute acht Folgen Serie. Wovon jede ca eine Stunde geht.

Ort Netflix !

Ich habe nach der 1. Folge abgebrochen.
Der Trailer hatte mich noch total abgeholt, aber in der 1. Folge hat das für mich leider überhaupt nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Strange New Worlds - Staffel 2, Folge 1 (Paramount+)

Info: 10 Folgen hat die zweite Staffel. jeden Donnerstag eine neue Folge. Eine dritte Staffel wird folgen.

Die Geschichte spielt etwa 10 Jahre vor Kirk auf der original Enterprise. Sprich, Pike übergibt die Enterprise nach ca. 10 Jahren an Kirk.

 

 

Yes , yes und yes, es geht weiter. :bana2:

Und wie es weitergeht. Alles ist wieder absolut hochwertig und beim Intro habe ich wieder richtig Gänsehaut. Besonders der Anfang vom Intro.

Der Auftakt der zweiten Staffel ist schon mal richtig stark und ziemlich geil in Szene gesetzt. Die Geschichte ist richtig interessant und es wurde bis zum Ende hin immer spannender. Auch geil das man ein bestimmtes Raumschiff gesehen hat.

 

brel3_2ksg.2560.jpg

Die letzte Szene macht einfach Lust auf mehr.

Für mich persönlich die beste Star Trek Serie bis jetzt, weil es einfach die originale Serie Enterprise mit Modernen vermischt.

Kann es kaum erwarten wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Mirror - Staffel 6, Folge 1 (Netflix)

Info: Die 6. Staffel hat insgesamt 5 Folgen und ist komplett verfügbar. Jede Folge hat eine abgeschlossene (Mystery) Geschichte.

 

Geschichte 1: Joan Is Awful

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen im Gesamtpaket und endlich gab es wieder am Ende eine klasse FTW Auflösung, so wie man es kennt und was die Serie eigentlich ausmacht. In Staffel 5 habe ich solche Enden ja sehr vermisst.

Bin sehr gespannt wie die anderen Geschichten so sind. Werde mir aber die Staffel einteilen und nur eine Folge pro Tag gucken.

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...