Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Supergirl Staffel 1 - Folge 9/20

 

Momentan plätschert die Serie irgendwie etwas vor sich hin aber wir sind ja noch lange nicht am Ende. ^^ Die letzten 3 Minuten haben mir eigentlich am besten gefallen.

 

 

Zu dem Twist zwischen Kara und Cat:

 

Wollte es eigentlich blöd finden, dass Cat Kara jetzt doch wieder nicht für Supergirl hält aber die Umsetzung hat mich dann doch zufrieden gestimmt und besänftigt. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Penny Dreadful Staffel 3 Folge 1

 

war voll überrascht als Netflix mir das angezeigt hat, direkt wieder drin in der Serie. :good:

 

hab ich mir auch reingezogen, mega geil! bisschen langsames tempo, aber das gehört zu der serie, ich glaube die staffel wird richtig episch werden.

 

liga der außergewöhnlichen gentlemen + the order 1886 + horror + gute schauspieler

 

also die serie ist mega geil, die 2. staffel hat ein wenig nachgelassen, dafür waren die gegner aber gut und jetzt in staffel 3 es mal richtig ab. hoffentlich kriegen die eine vierte staffel.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernatural S11 E20

10/10

 

 

das chuck gott is war jetz nicht so die offenbarung da es ja sowieso schon als fan theory jahrelang im umlauf war.

aber man war das ne episode der metatron schaupieler hat eine starke performance abgespielt und bei ihm war an emotionen alles dabei.

chuck alias rob benedict war auch sehr stark in der episode und gekrönt hat er seine performance mit dem musikstück Fare Thee Well.

ich fand es gut das sam und dean in dieser folge in den hintergrund rückten und voller fokus auf metatron und chuck gelegt wurde.

und das ende der folge mit dem obengenannten musikstück und der szene die lief war einfach nur genial.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...