Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Fargo Season 2 Folge 1

 

Ziemlich geile erste Folge muss ich sagen. Habe Die Staffel erst jetzt begonnen, da vorgestern die Blu Ray rauskam und freue mich auf eine hoffentlich ähnlich starke Staffel wie die erste.

 

Witzig fand ich das Brad Garret aus Til Death mitspielt :D

 

Zudem habe ich vor ein paar Tagen die fünfte Staffel von The Walking Dead beendet und muss jetzt leider im Wochentakt auf Fox weiter schauen :facepalm: Jaja ich weiss Streaming und so aber meine Leitung ist leider nicht die beste und deshalb will ich es lieber in guter Qualität weiterschauen

 

Aufjedenfall kann ich die tweilweise negativen Reaktionen zu Staffel 5 nicht so ganz nachvollziehen. Klar ist ne Serie mit einigen Längen und auch langweiligen Fillerepisoden aber gerade ab Staffel 5 nimmt sie wieder richtig Fahrt auf :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fargo Season 2 Folge 1

 

Ziemlich geile erste Folge muss ich sagen. Habe Die Staffel erst jetzt begonnen, da vorgestern die Blu Ray rauskam und freue mich auf eine hoffentlich ähnlich starke Staffel wie die erste.

 

Witzig fand ich das Brad Garret aus Til Death mitspielt :D

 

 

 

fargo staffel 2 hat eine richtig gute steigerung, wird von folge zu folge immer besser und besser.

besonders die ganzen darsteller sind wieder richtig klasse.

 

viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fear The Walking Dead Staffel 2, Folge 5

 

Hm irgendwie ist die zweite Staffel bisher eher langweilig und die Charaktere gehen mir auch langsam auf die nerven. Zudem macht es irgendwie nicht so viel spaß wieder nur eine überlebensstory wie schon bei twd zu gucken. Die erste Staffel fand ich noch deutlich interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parenthood Staffel 1-6

 

 

habe gerade das serienfinale gesehen.

 

dies war die beste familienserie, die ich bis jetzt gesehen habe.

 

tolle darsteller, man hat viel erlebt, es war ein auf und ab, es war lustig, emotional, spannend, es gab wendungen, überraschungen usw.

 

von mir aus, hätte es noch ewig weitergehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl Staffel 1 - Folge 11/20

 

Und es ist mal wieder Dienstag... ^^ Die Folge heute hatte viel Gefühl und auch ein wenig Action. ^^ Das Ende war aber wieder so cool wie beim letzten Mal (beide Schwestern mit Decke auf der Couch). Und nächste Woche geht es bestimmt rund! :naughty:

 

 

Du hast als erstes die 1. Folge der zweiten Staffel geschaut? :keks2:[/Quote]

 

Ich weiß bis jetzt gerade mal wer Hydra ist. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...