Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Breaking Bad - Staffel 1 Folge 1-2 9/10

Ich werde es erst im Urlaub ausführlich gucken, aber der Start war schonmal sehr stark! :)

 

wenn du das schon stark fandest, dann warte mal später ab, die erste staffel ist noch ziemlich ruhig, es wird noch richtig hammer werden.

 

genieße die serie, jede einzelne folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl Staffel 1, Folge 12

 

 

diese folge fande ich persönlich mal richtig klasse.

die folge hätte aber auch anders heißen können, z.b. Frankenstein, das hätte ganz gut gepasst irgendwie.

 

und das es teilweise horror war, fande ich richtig gut, da es hier gepasst hat.

 

die beste szene unter anderen fande ich diese :

 

wo sich das supergirl klon verwandelt hat im gesicht.

 

ganz starke szene in meinen augen.

 

und das ende hat mich total neugierig gemacht, bin so gespannt auf die nächste folge.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Penny Dreadful Staffel 3 Episode 4

 

Es reicht langsam! Gebt Eva Green endlich mal einen Emmy Award, das war von beiden wohl in den letzten Jahren, eine der best geschauspielten Folgen ever. Da kann selbst Game of Thrones, Breaking Bad und Co nicht mithalten.

 

2 Leute 1 Raum und 1 Stunde Kammer- und Schauspiel :D Das wäre was für die Filmjunkies, sowas Gutes habt ihr selten gesehen.

Für mcih eine der besten Serien und sowieso eine der besten Folgen der letzten Jahre

 

10/10 :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You’re the Worst Staffel 2

 

 

 

habe gerade das staffelfinale gesehen.

diese staffel war etwas ernster, aber dennoch klasse.

 

die dezente comedy serie um eine chaos beziehung wurde um eine dritte staffel verlängert, ich freue mich schon drauf.

 

weil diese serie sich auch von der masse abhebt, und was ganz besonderes ist, einfach einmalig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Penny Dreadful Staffel 3 Episode 4

 

Es reicht langsam! Gebt Eva Green endlich mal einen Emmy Award, das war von beiden wohl in den letzten Jahren, eine der best geschauspielten Folgen ever. Da kann selbst Game of Thrones, Breaking Bad und Co nicht mithalten.

 

2 Leute 1 Raum und 1 Stunde Kammer- und Schauspiel :D Das wäre was für die Filmjunkies, sowas Gutes habt ihr selten gesehen.

Für mcih eine der besten Serien und sowieso eine der besten Folgen der letzten Jahre

 

10/10 :good:

 

Ja da muss ich dir zustimmen die Folge war mega gut und schauspielerisch erste Sahne. :ok:

 

Bloodline Staffel 2 Folge 1

 

Fängt schon mal gut an mal sehen was die nächsten Folgen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preacher Staffel 1, Folge 1 (Pilot)

 

 

 

die neue serie von AMC hat mir sehr gut gefallen, jeden montag kommt eine folge auf Amazon Prime Video, kurz nach US ausstrahlung.

 

showrunner der serie ist Sam Catlin (produzent von Breaking Bad)

 

man sollte sich vorher auch etwas informieren, um was es überhaupt in dieser serie geht, sonst versteht man nur bahnhof erst mal.

 

um was es geht, kann man sich hier durchlesen :

http://www.serienjunkies.de/preacher/

 

 

die darsteller gefallen mir, die sind sehr interessant.

der pilot ging satte 64 minuten, die wie im flug vergingen.

 

es sind viele interessante dinge in der ersten folge passiert, sogar einige wow momente hatte ich, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe.

 

schon der ganze anfang war ein wow moment, aber das muss man einfach selber sehen, so krass geil, was da passiert ist.

 

auch so sind einige szenen dabei, wo man nur mit offenen mund zuguckt, und es ist teilweise sehr brutal, und mit eine unglaublichen wucht in szene gesetzt.

 

und teilweise ist der humor richtig hammer, das passt wie die faust aufs auge.

 

bis fast zum ende fragt man sich aber, um was geht es denn hier, falls man sich nicht vorher informiert hat.

 

die letzten 10 minuten wird man es aber teilweise verstehen, was sehr interessant ist, und man will dann nur noch wissen, wie es weitergeht.

 

die serie ist eine mischung aus mystery, horror, schwarzer humor, könnte man so sagen, was mir richtig gut gefällt.

 

 

ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, denn das ende macht lust auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...