Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Finde diese Zwangspause trotzdem blöd. Man(n) wird ja nicht gleich jedes Länderspiel anschauen wollen. ^^ Na ja, mal schauen...

 

 

Und am 24.12. ist Ostern... :trollface:

 

 

das ist richtig, das man nicht jedes länderspiel guckt, aber was will man machen. mir gefallen pausen auch nicht bei top serien.

 

besser 2 wochen pause, als 3 monate z.b., das geht dann schon.

 

und ist kein scherz, der sender in den USA haben die beiden folgen vertauscht, weil sie der meinung waren, das es unangebracht war, zuerst diese folge zu bringen, weil ja auch der anschlag war.

ich verstehe es schon.

 

war doch wie bei den einen spiderman film, da haben sie dann eine komplette szene geschnitten, wegen 9/11 , den anschlägen der türme.

 

 

 

aber wie auch immer, kommen wir lieber wieder zum thema zurück.

 

bin sehr gespannt wie die neue supergirl folge ist, denn das ende der letzten folge macht schon lust auf mehr.

 

da diese folge ja Der Parasit heißt, kann ich mir schon vorstellen wohin die reise geht.

 

 

 

 

nachtrag :

 

deswegen finde ich Pay TV so cool, egal ob feiertag oder egal was, die zeigen die folgen dennoch.

nur halt die normalen sender, die machen pause.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ist kein scherz, der sender in den USA haben die beiden folgen vertauscht, weil sie der meinung waren, das es unangebracht war, zuerst diese folge zu bringen, weil ja auch der anschlag war.

ich verstehe es schon.[/Quote]

 

Das stimmt ja auch soweit aber lassen wir das alte Thema jetzt... ^^ :)

 

da diese folge ja Der Parasit heißt, kann ich mir schon vorstellen wohin die reise geht.

 

Hatte ja schon mal die Horrorthematik angesprochen und in der Folge kamen mir die Elemente wie aus "Alien" und "A Nightmare on Elm Street" vor (so ungefähr).

 

Beste Szene:

 

Wo sie den jungen Kar-el (Superman) getroffen hat und sich am Ende von ihrer Mutter verabschiedet...

 

 

Wünsch dir viel Spaß bei der Folge. Mal schauen wie erfolgreich die 2. Staffel dann wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Eagle

 

 

also Alien und Nightmare on Elm street sind klasse,

das in dein spoiler lese ich natürlich erst, wenn ich die folge gesehen habe.

 

ich könnte zwar jetzt gucken (nehme es immer mit mein festplattenrekorder auf, denn ich hasse werbung dazwischen), aber ich bin ganz schön müde gerade.

 

ich denke mal, morgen gucke ich die folge, aber leider komme ich sehr spät abends nach hause, mal sehen wie fit ich bin dann.

 

auf alle fälle berichte ich, so wie immer.

 

 

und ich denke mal, die zweite staffel wird genauso klasse, die serie wechselt ja nur den sender, alles andere bleibt wie gewohnt.

 

hoffe nur, das der sender genug zuschauer dann hat, damit weitere staffeln folgen.

 

aber ich denke das geht gut, denn The Flash und Arrow laufen auch auf dem sender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preacher Staffel 1, Folge 1 (Pilot)

 

 

 

die neue serie von AMC hat mir sehr gut gefallen, jeden montag kommt eine folge auf Amazon Prime Video, kurz nach US ausstrahlung.

 

showrunner der serie ist Sam Catlin (produzent von Breaking Bad)

 

man sollte sich vorher auch etwas informieren, um was es überhaupt in dieser serie geht, sonst versteht man nur bahnhof erst mal.

J

um was es geht, kann man sich hier durchlesen :

 

http://www.serienjunkies.de/preacher/

 

 

die darsteller gefallen mir, die sind sehr interessant.

der pilot ging satte 64 minuten, die wie im flug vergingen.

 

es sind viele interessante dinge in der ersten folge passiert, sogar einige wow momente hatte ich, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe.

 

schon der ganze anfang war ein wow moment, aber das muss man einfach selber sehen, so krass geil, was da passiert ist.

 

auch so sind einige szenen dabei, wo man nur mit offenen mund zuguckt, und es ist teilweise sehr brutal, und mit eine unglaublichen wucht in szene gesetzt.

 

und teilweise ist der humor richtig hammer, das passt wie die faust aufs auge.

 

bis fast zum ende fragt man sich aber, um was geht es denn hier, falls man sich nicht vorher informiert hat.

 

die letzten 10 minuten wird man es aber teilweise verstehen, was sehr interessant ist, und man will dann nur noch wissen, wie es weitergeht.

 

die serie ist eine mischung aus mystery, horror, schwarzer humor, könnte man so sagen, was mir richtig gut gefällt.

 

 

ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, denn das ende macht lust auf mehr.

Hat der eine sich ins Gesicht geschossen oder wieso hat sein Mund eine Anus form hahahahhahahahaahahahahahahhaahha

Preacher Pilotfolge 8/10

Anfang war ein bisschen langatmig aber dann wurds schon interessant. Ich finde die Serie gar nicht mal so schlecht, wird erst mal weiter geguckt.

 

Shameless 6 Folgen 1& 2

sehr witzig vor allem das Ende von Staffel 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der eine sich ins Gesicht geschossen oder wieso hat sein Mund eine Anus form hahahahhahahahaahahahahahahhaahha

Preacher Pilotfolge 8/10

Anfang war ein bisschen langatmig aber dann wurds schon interessant. Ich finde die Serie gar nicht mal so schlecht, wird erst mal weiter geguckt.

 

Shameless 6 Folgen 1& 2

sehr witzig vor allem das Ende von Staffel 2

 

hehe, ja der eine junge.

klar sieht das aus wie ein anus loch, aber er tut mir dennoch leid irgendwie.

ich bin echt gespannt wie Preacher weitergeht, und hoffe, das die serie echt einschlägt, genug stoff ist vorhanden dafür.

 

geil fande ich ja die szene

im flugzeug

, das war so cool die szene, besonders, seine sprüche dazu, und der

kampf erst

, einfach nur klasse.

 

aber auch die szene später mit ihm.....

 

am boden, wo seine eingeweide rumlagen, so lustig, dann noch mit der kuh

, einfach nur köstlich die szene.

 

 

 

wegen shameless :

 

du bist erst bei staffel 2, hast du es gut, du hast noch so hammer folgen vor dir, die bauen aber auch scheiße immer, hehe.

 

oder hast du auch die beiden neuen folgen von staffel 6 geguckt ?

 

weil du ja geschrieben hast :

 

sehr witzig vor allem das Ende von Staffel 2.

 

oder meinst du eher Folge 2 ?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl Staffel 1, Folge 13

 

 

ich fande diese folge richtig klasse, und es war eine schöne steigerung drin.

und es war auch schön spannend.

 

sehr cool fande ich, das es ein wenig wie Alien, Nightmare on Elm Street, und Matrix war.

 

das ende der folge war klasse in szene gesetzt, wo ich mitgefiebert habe.

 

und cool/lustig fande ich dieses :

 

wo Kara ersetzt wurde im büro

, ich habe da echt nur gegrinst, und hätte am liebsten noch mehr von diesen szenen gesehen.

 

mal sehen wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goldbergs von Staffel 1 bis Staffel 2, Folge 13

 

 

ich finde die dezente comedy serie richtig klasse, die geschichte spielt in der 80er jahren, einfach nur klasse das thema dort.

 

wer in den 80er jahren aufgewachsen ist, oder sich dafür interessiert, sollte sich diese serie unbedingt angucken.

 

die ganzen darsteller sind einfach nur klasse, die serie hat ohne ende charme.

 

es macht einfach nur spaß diese familie zuzuschauen, was die so alles anstellen.

der vater ist echt cool drauf, die mutter sowieso, genauso wie der große bruder, aber die schwester ist mein liebling, die ist so hammer.

 

die geschichte wird aus der sicht des kleinen bruder erzählt, so wie in How I Met Your Mother, sprich, ab und zu spricht im hintergrund, der kleiner bruder als erwachsener.

 

viele sachen die dort passieren, sind so ähnlich auch passiert. das sieht man nach jeder folge zum schluss meistens (orginalaufnahmen aus dem echten leben)

denn das drehbuch stammt von Adam F. Goldberg, und genau seine kindheit/jugend wird von ihm erzählt, von seine durchgeknallte familie, und was sie alles erleben.

 

 

ein ende der serie ist nicht in sicht, denn in den USA wurde die 4. staffel bestellt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee meine schon die neuen Folgen. Shameless Staffel 6 Folge 1&2 Jannis der Grieche am Ende auf seinem Moped

 

Und bei Preacher heist der Typ wirklich Arseface A****gesicht

 

ah ok, dann weiß ich bescheid wegen shameless, der grieche ist aber auch der hammer, hehe.

 

 

echt, ist ja mal geil, das der ars....gesicht heißt, passt doch.

einfach ein klasse humor in der serie.

 

was ich auch lustig fande, das mit den beiden

 

kindern, wo die kleine dann immer sagt, ist das hammer, oder so.

, habe ich da gelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...