Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

danke für den hinweis, werde ich mir mal anschauen.

 

mein tipp:

 

Shameless

 

die 6.staffel ist vor paar tagen angelaufen und es geht auch gleich wieder richtig zur sache. ich will hier nichts spoilern. wer auf schwarzen humor steht ist hier bestens aufgehoben.

 

hart, assozial, scharmlos ... die drei säulen der serie ... wer die serie noch nicht kennt hat jetzt einiges vor sich :ok:

 

viel spass dabei :zwinker:

 

*edit*

wurde von dir spider auch schon empfohlen, also bin ich nicht allein :D

 

ok, dann ein neuer versuch.

 

The Americans

 

the-americans.jpg

 

Die US-Serie „The Americans“ spielt in den 1980er Jahren und handelt von den zwei KGB-Spionen Elizabeth (Keri Russell) und Phillip Jennings (Matthew Rhys), die sich in einer Vorstadt von Washington D.C. als glücklich verheiratetes und amerikanisches Ehepaar ausgeben.

 

...hört sich erstmal abgedroschen an und die erste folge wirkte auf mich auch wirklich altbacken durch die verwendete kameratechnik (ist aber nur in der ersten szene). hier steht das altbekannte katz und mausspiel auf der tagesordnung. sehr spannend und informativ.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den hinweis, werde ich mir mal anschauen.

 

mein tipp:

 

Shameless

 

die 6.staffel ist vor paar tagen angelaufen und es geht auch gleich wieder richtig zur sache. ich will hier nichts spoilern. wer auf schwarzen humor steht ist hier bestens aufgehoben.

 

hart, assozial, scharmlos ... die drei säulen der serie ... wer die serie noch nicht kennt hat jetzt einiges vor sich :ok:

 

viel spass dabei :zwinker:

 

*edit*

wurde von dir spider auch schon empfohlen, also bin ich nicht allein :D

 

gerne für den hinweis zu The Detour, hoffe natürlich, dir gefällt die serie auch, und es ist dein humor. wenn ja, dann wirst du mit dieser serie viel freude haben, mehr als das.

 

und shameless (US) ist für mich persönlich sowieso ein geheimtipp, macht immer wieder sau spaß die serie.

 

 

 

@spider danke für den tipp^^ hab mir grad die erste folge angeschaut und musste teilweise auch echt lachen. :D Die charaktere sind auch alle voll sympathisch. Genau mein Humor

 

 

 

cool, das dir die serie auch so klasse gefällt.

 

es ist immer ein gutes zeichen, wenn mir eine serie auf anhieb gefällt, das war hier der fall, aber sowas von. und wie bei dir, genau der richtige humor, sowie sympathische darsteller.

 

wo ich echt gut lachen musste (folge 2).......

 

wo sie in der werkstatt alle waren, und die eltern erklärt haben, wie kinder gezeugt werden.

, einfach nur klasse dialoge.

 

viel spaß dann bei folge 2, wenn du sie dann guckst.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goldbergs Staffel 2, Folge 14

 

 

das war so eine hammer geile folge, aber so richtig hammer.

ich habe die folge gefeiert, habe jetzt mega laune nach dieser folge.

 

 

es ging um das thema Ferris macht blau, und genau dieser film gehört zu meinen lieblings filmen all the time.

 

wer wie ich diesen film mag, wird diese folge abgöttisch lieben.

 

denn der große bruder will auch blau machen, aber genau wie in den film.

der orginal soundtrack kam vor in der folge, viele szenen kamen vor aus dem film usw., ich habe fast nur gelacht die ganze folge, und das nicht zu leise.

 

und das schärfste kam erst noch, die totale überraschung, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet..........

 

 

.....Charlie Sheen hat in dieser folge mitgemacht

 

wer den film kennt, weiß welche szene das ist, das war echt der wahnsinn.

 

 

wer die serie auch guckt, und noch nicht bei dieser folge ist, und auch den orginal film mag, der kann sich tierisch freuen.

 

ich werde diese folge gleich noch mal gucken, das war einfach zu geil.

 

die serie wird immer besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal schaut hier noch jemand game of thrones ?

 

ich fand die ersten 5 staffeln richtig gut, allerdings gefällt mir nicht in welche richtung sich das ganze aktuell bewegt.

 

angefangen von dem namenlosen mädchen ("ein mädchen hat keinen namen" - omg wie oft denn noch - nach über 2 folgen nervt es leute) über zum gehfaulen jungen der ständig merkwürdige visionen hat, bis zur sprengerin der ketten - 1,50m kampfzwerg die einen für mich unverständlichen dialekt spricht.

 

die einzig "normalen" scheinen mir noch das inzest-paar und der eunuch zu sein :naughty:

 

ich hoffe der mist wird bald abgesetzt. wie denkt ihr darüber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal schaut hier noch jemand game of thrones ?

 

ich fand die ersten 5 staffeln richtig gut, allerdings gefällt mir nicht in welche richtung sich das ganze aktuell bewegt.

 

angefangen von dem namenlosen mädchen ("ein mädchen hat keinen namen" - omg wie oft denn noch - nach über 2 folgen nervt es leute) über zum gehfaulen jungen der ständig merkwürdige visionen hat, bis zur sprengerin der ketten - 1,50m kampfzwerg die einen für mich unverständlichen dialekt spricht.

 

die einzig "normalen" scheinen mir noch das inzest-paar und der eunuch zu sein :naughty:

 

ich hoffe der mist wird bald abgesetzt. wie denkt ihr darüber ?

Habe mir 2 staffeln mal davon angeschaut, weil ich wissen wollte was alle daran so gut finden. Habs dann aber abgebrochen da mir das überhaupt nicht gefallen hat. Kann auch nicht verstehen weshalb die serie so eine gute bewertung hat. Also story mäßig ist das schon meilenweit von Breaking Bad entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preacher Staffel 1, Folge 2

 

 

diese folge war etwas ruhiger, aber eine szene war richtig klasse in szene gesetzt, und ganz schön brutal.

 

bin mal gespannt, wie es weitergeht.

ich denke mal, ist alles noch die ruhe vor dem sturm.

 

 

 

 

 

 

zu Game Of Thrones :

 

 

ich habe sie mal angefangen zugucken, habe dann abgebrochen, gefällt mir irgendwie nicht, habe mir auch ein wenig was anderes vorgestellt.

 

jedenfalls hat mich die serie ziemlich kalt gelassen.

 

allen anderen dennoch viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch dass hier keiner

 

HOMELAND Staffel 5 8/10 geguckt hat.

Die Staffel war am Anfang ziemlich öde/langatmig und schwer reinzukommen, ging erst ab 4 Folgen richtig los, geil an der 5. Staffel, sie findet komplett in BERLIN und in DEUTSCHLAND statt, also viele deutsche Schauspieler, Locations, Berliner Bahnhof etc. total geil, besser als jeder Tatort oder sowas.

Thema ISIS und Flüchtlinge in Deutschland HAHAHA woher wussten die 2-3 Jahre vorher Bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...