Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

battlestar galactica ist auch nicht schlecht, aber da fehlt mir auch etwas, das sie für mich sehr gut ist.

echt jetzt?echt jetzt?

ich frag nochmal-echt jetzt?

die mit abstand beste (sci-fi) serie aller zeiten für mich.

eine frage hab ich noch:

echt jetzt?

• Replies 9.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ash vs. Evil Dead / 3 Staffeln (Netflix)  Hab jetzt alle 3 Staffeln durch. Wer die Filme ansatzweise mag, der wird mit der Serie seinen Spaß haben. Gute Unterhaltung mit derben Humor, schrägen Ch

WandaVision - Staffel 1, Folge 8 (Disney Plus)   Achtung, ganz wichtig: In der Mitte des Abspann kommt noch eine ganz wichtige szene. unbedingt angucken!!!   leute, leute und alter

Ash vs Evil Dead - Staffel 1 Einfach geil diese Serie! Super brutal aber dennoch eher lustig. Das ist ein richtig toller mix finde ich.  Freu mich schon sehr auf Staffel 2 und 3. 

Posted Images

echt jetzt?echt jetzt?

ich frag nochmal-echt jetzt?

die mit abstand beste (sci-fi) serie aller zeiten für mich.

eine frage hab ich noch:

echt jetzt?

ja, echt jetzt, ich wiederhole, echt jetzt.

du darfst nicht davon ausgehen, das ich die serie genauso gut finde wie du oder andere.

die serie ist ja gut, sogar mehr als gut, aber halt nicht sehr gut für mich persöhnlich.

sagen wir mal so, für mich ist sie die 3. beste sci-fi serie, also mit raumschiffen und dem weltraum.

die erstenbeiden plätze habe ich ja vorher genannt.

ich finde noch andere sci-fi serien gut wie continuum z.b.

aber das ist wieder eine ganz andere serie, weil ja da keine raumschiffe und kein weltraum vorkommen.

und ich liebe raumschiffe und vorallem den weltraum.

ich habe ja nicht gesagt, das die serie schlecht ist, aber nicht an oberste stelle bei mir, aber der 3. platz ist doch gar nicht so schlecht, für mich jedenfalls.

hoffe, du hast ein einsehen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

the big bang theory staffel 6, folge 10

(strafe muss sein)

die folge hat mir besonders gut gefallen, besonders die szenen mit Sheldon und seiner freundin.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

hoffe, du hast ein einsehen.

was heisst ich hab ein einsehen?

ist schon klar,dass die nicht jedem so gut gefällt-aber ich war eben schon verwundert-das ist eine serie an der es eigentlich kaum was auszusetzen gibt.selbst meine freundin hat die geliebt und die schaut eigentlich den sci-fi kram nicht unbedingt.aber ok

was heisst ich hab ein einsehen?

ist schon klar,dass die nicht jedem so gut gefällt-aber ich war eben schon verwundert-das ist eine serie an der es eigentlich kaum was auszusetzen gibt.selbst meine freundin hat die geliebt und die schaut eigentlich den sci-fi kram nicht unbedingt.aber ok

ich habe überhaupt nichts auszusetzen an der serie, sie gefällt mir ja auch sehr.

die serie ist aber nicht meine lieblings sci-fi serie, das ist alles.

Mein PC System :

Ich hol grade Friends nach. Staffel 1-10

Bin grade bei Staffel 1 Folge 8

geil, friends, und dann noch staffel 1, so geil, wie die damals aussahen, auch einer meiner lieblings comedy serie.

ich gucke die wiederholungen immer auf TNT Serie, kommt ja fast jeden tag.

Mein PC System :

Top Gear Folge 4 Staffel ??

War mal wieder richtig geil.

Der ''neue'' Panamera (die Staffel ist von 2009) wurde getestet und Studiogast war Usain Bolt. Außerdem fand ein Rennen gegen englische Soldaten, samt Militärfahrzeugen statt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: