Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

ja, finde ich und die meisten auch.

er ist echt klasse, jedenfalls geht es aufwärts mit der serie, seit sie nicht mehr auf dem boot spielt.

 

Gerade die zweite Folge gesehen, war auch wieder sehr gut :ok:

 

*Edit

 

Amazon hat ja diese Pilotseason am laufen

 

Tick Pilot Folge

 

Geht um einen Superhelden der auf der Suche nach dem Terror ist (der Bösewicht) nimmt das Thema Superhelden auf die Schippe. Ist ganz lustig.

 

Jean-Claude van Johnson Pilot Folge

 

Unfassbar gut allein der Anfang hat mich direkt gecatched, Jean-Claude spielt sich in der Rolle selber, als Schauspieler in Rente der jetzt einen auf Geheimagent macht. Hoffe das wird fortgesetzt :haha:

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die zweite Folge gesehen, war auch wieder sehr gut :ok:

 

*Edit

 

Amazon hat ja diese Pilotseason am laufen

 

Tick Pilot Folge

 

Geht um einen Superhelden der auf der Suche nach dem Terror ist (der Bösewicht) nimmt das Thema Superhelden auf die Schippe. Ist ganz lustig.

 

Jean-Claude van Johnson Pilot Folge

 

Unfassbar gut allein der Anfang hat mich direkt gecatched, Jean-Claude spielt sich in der Rolle selber, als Schauspieler in Rente der jetzt einen auf Geheimagent macht. Hoffe das wird fortgesetzt :haha:

 

 

 

habe die ganzen trailer zu den piloten gesehen.

ich warte aber erst mal ab, was sie in serie schicken, dann werde ich erst gucken.

 

bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legends of Tomorrow Staffel 1 Folge (1+2/16)

 

Irgendwie ziemlich schnell das Interesse verloren was aber wohl auch daran liegt, dass ich in diesem Universum "nicht zu Hause" bin. ^^ Vielleicht wird es ja noch was.

 

 

Die Simpsons Staffel 27, Folge 1

 

 

da ich die serie früher gerne geguckt habe, jetzt aber nicht mehr, musste ich heute dennoch mal reingucken, wegen der neuen synchronstimme von homer, das hat mich doch neugierig gemacht.

 

was soll ich sagen, er hat seine stimme richtig gut hinbekommen, das hätte ich nie gedacht.

 

Habe die Serie bestimmt auch seit 15 Jahren nicht mehr geschaut aber es wird mal wieder Zeit. :D

 

ja, aber sowas von, der ist ja sonst sehr schlau, aber wenn es um das menschliche geht, dann ist er voll daneben, einfach nur geil.[/Quote]

 

Wie Sheldon damals das Autofahren geübt hat und Penny ihm zum Schluß das Kissen ins Gesicht haut... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legends of Tomorrow Staffel 1 Folge (1+2/16)

 

Irgendwie ziemlich schnell das Interesse verloren was aber wohl auch daran liegt, dass ich in diesem Universum "nicht zu Hause" bin. ^^ Vielleicht wird es ja noch was.

 

 

 

Wie Sheldon damals das Autofahren geübt hat und Penny ihm zum Schluß das Kissen ins Gesicht haut... :rofl:

 

 

 

wegen Legends of Tomorrow :

 

ich habe die erste folge auch gesehen, fande sie jetzt nicht schlecht, habe auch gelesen, der anfang ist jetzt nur ok bis gut, soll aber im laufe der zeit besser werden. ich werde mal weitergucken, dann erst ein fazit machen, ob ich weitergucke oder nicht.

 

 

wegen Big Bang :

 

ja, die folge war klasse, habe da auch gut gelacht.

 

auch klasse, wo die folge kam, wie der fahrstuhl explodiert ist, einfach nur geil.

 

oder wie Sheldon Penny was beibringen will über physik.

 

wo ich richtig krass gelacht habe, war die folge, wo Penny computerspielsüchtig war mit den rollenspiel.

 

oder die folge wo Sheldon und der andere sich auf arbeit gegenseitig streiche gespielt haben, war das lustig.

 

und, und, und........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs Evil Dead Staffel 1, Folge 1

 

 

 

die komplette 1. staffel ist auf Amazon Prime Video seit heute drin, wahlweise in englisch oder in deutsch, und das noch uncut (10 folgen).

staffel 2 wird im laufe des jahres auf amazon prime video fortgeführt.

 

 

ich sage nur eins, hammer geil !!!

 

wer die orginal Tanz der Teufel filme gesehen hat, und die gut findet, den befehle ich, die serie anzugucken, ohne wenn und aber.

 

Sam Raimi und co haben richtig klasse arbeit geleistet, man fühlt sich gleich wieder zuhause im tanz der teufel universum, und die geschichte wird nach 30 jahren fortgeführt.

 

und es werden schöne anspielungen aus den filmen gezeigt, da muss man einfach grinsen.

 

und Bruce Campbell ist einfach eine coole sau, so wie wir ihn kennen, sein abgedrehten humor spielt er wieder klasse in der serie.

 

besonderes lob an die maske, die dämonen sehen richtig geil aus, genauso wie die stimmen der dämonen.

 

die szenen sind teilweise richtig krass geil brutal, hier wird alles, auch wirklich alles schonungslos und uncut gezeigt.

 

jedenfalls hat mir die erste folge mal so richtig gut gefallen, und ich bin gespannt, was noch so passiert in den restlichen folgen der 1. staffel.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brooklyn Nine-Nine Staffel 2 Folgen 1-5

 

Ich liebe den Humor einfach mega gut.

 

endlich hat netflix die zweite staffel reingemacht auf deutsch, werde ich auch demnächst weitergucken, denn ich habe die zweite staffel erst bis folge 10 oder so geguckt, das österreich TV hat nur teilweise die zweite staffel gezeigt. aber erst mal hat Ash vs. Evil Dead vorrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs Evil Dead Staffel 1, Folge 2

 

 

 

auch dieser folge war einfach nur hammer, hat mir noch etwas besser als folge 1 gefallen.

 

diesmal war schön anspannung angesagt (atmosphäre) ab ca. der hälfte, also ruhe vor dem sturm, und auf einmal ging es ab wie schmitz katze. und der dämon sah wieder klasse aus, sowie die stimme. und es gab wieder splatter vom feinsten, was man so kaum sieht in filmen usw., alles wurde wieder schonungslos brutal gezeigt.

 

auch der schwarze humor kommt nicht zu kurz.

und eine szene fande ich so klasse, da gab es eine situation aus tanz der teufel 1, der film. das hat so gut gepasst.

 

die mutter (dämon) hat hier auch das eine lied gesungen, und versucht die tochter zu verunsichern

 

 

für mich steht jetzt schon fest, die beste reine horrorserie aller zeiten mit kultstatus.

 

 

 

 

 

 

Ash vs Evil Dead Staffel 1, Folge 3

 

 

 

diese folge war auch wieder richtig klasse.

schon alleine der anfang war richtig hammer in szene gesetzt, und schön brutal, einfach nur wow, mit einer priese schwarzer humor.

 

dann wurde es sehr interessant, und es wurde schön spannend.

und der neue dämon war mal richtig fies und cool zugleich.

ich habe richtig mitgefiebert.

 

und die schlussszene war einfach nur herrlich.

 

 

 

 

 

Ash vs Evil Dead Staffel 1, Folge 4 und 5

 

 

 

folge 4 war mal ein abgedrehter trip, im wahrsten sinne des wortes.

und es gab zum schluss eine wendung. war schön abgefahren die folge.

 

 

folge 5 war klasse, es war interessant und spannend, ich sage nur :

Der Exorzist, und zum schluss hat Ash ein cooles upgrade bekommen, was er dann kurz ausprobiert hat, das war lustig.

 

 

jetzt ist halbzeit der ersten staffel, und ich mache erst mal eine pause, und hebe mir den rest für später auf.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs Evil Dead Staffel 1, Folge 6

 

 

 

diese folge war auch klasse, und Ash war hier voll lustig, besonders wenn er frauen anmacht. und zum schluss gab es noch richtig hammer dämonen splatter action, das war so cool in szene gesetzt, wieder mit einer priese schwarzer humor.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...