Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Bates Motel Staffel 4, Folge 1

 

 

es geht sehr interessant weiter, besonders wie Norman sich zum irren und bösen immer mehr wandelt, und sich immer mehr hineinsteigert.

das sieht man besonders am anfang und am ende der folge.

 

wie immer ist alles sehr hochwertig, und alle darsteller sind eine klasse für sich.

 

einfach eine tolle psycho thriller serie, wo die vorgeschichte/motive zu Psycho (filmreihe) erzählt wird, aber in unserer zeit.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cougar Town Staffel 6, Folge 13 (Serienfinale)

 

 

das war ein schönes serienfinale, und ich werde die serie richtig vermissen.

 

es waren klasse geschichten, ein guter dezenter humor, richtig viel charme, und vor allem waren es alle klasse darsteller.

 

besonders Courteney Cox (bekannt aus der serie Friends) und Christa Miller (bekannt aus der serie Scrubs - die Anfänger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Narcos Folge 1

 

Da ich mich für Escobar doch etwas interessiere, geb ich der Serie jetzt mal 'ne Chance. Und ja, ich bin zum Auftakt mit Folge 1 positiv überrascht, es ist sehr interessant und spannend umgesetzt worden. Darstellerisch ist es auch mehr als ordentlich. Ich hatte befürchtet, das es ZU reißerisch und actionreich umgesetzt wurde, deshalb hat mich die Serie nicht sonderlich interessiert, doch zumindest Folge 1 hat mich wie gesagt, positiv überrascht.

 

 

 

Ich bin wohl ein Spätzünder wenn ich das schreibe, doch erst Stranger Things und nun Narcos, Netflix fängt an mich zu beeindrucken. Muss aber dazu sagen, ich schaue eher selten Serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Narcos Folge 1

 

Da ich mich für Escobar doch etwas interessiere, geb ich der Serie jetzt mal 'ne Chance. Und ja, ich bin zum Auftakt mit Folge 1 positiv überrascht, es ist sehr interessant und spannend umgesetzt worden. Darstellerisch ist es auch mehr als ordentlich. Ich hatte befürchtet, das es ZU reißerisch und actionreich umgesetzt wurde, deshalb hat mich die Serie nicht sonderlich interessiert, doch zumindest Folge 1 hat mich wie gesagt, positiv überrascht.

 

 

 

Ich bin wohl ein Spätzünder wenn ich das schreibe, doch erst Stranger Things und nun Narcos, Netflix fängt an mich zu beeindrucken. Muss aber dazu sagen, ich schaue eher selten Serien.

 

 

 

besser spät, als nie.

 

weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...